Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: ⫸ Kinder auf der Hochzeit?

16.12.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder auf der Hochzeit?

    Also wir konnten Jonas damals schon klar machen, daß die Feier abends nur für die Großen ist und er jetzt mit der Oma heimfährt. Aber abholen lassen geht natürlich nur für die, die einen Babysitter haben UND in der Nähe wohnen. Wer zu einer Hochzeit anreist, hat die Möglichkeit nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder auf der Hochzeit?

    *augenreib* Ich glaub ich les nicht richtig?! Eine HZ wo die Kinder unerwünscht sind, kaum vorstellbar, dass es wirklich so was gibt

    Wenn ich so ne Einladung bekommen würde, wo draus deutlich wird, dass mein Kind nicht erwünscht ist, da würd ich doch drauf pfeifen. Mal ganz ehrlich, auf so einen Freund/ Bekannten kann man doch getrost verzichten. Mein Kind ist nun mal ein Teil meiner Familie, ob ich das Kind mitbringe oder nicht, sollte man mir selbst überlassen. Aber nicht von vornerein Kinder als unwillkommen ansehn Find ich nicht ok! Grad für eine Familienfeier, was eine HZ nun mal ist!!! Je mehr Kids desto besser!

    Aber ok, jedem das Seine...

    Wir hatten letztes Jahr im Freundeskreis 3 Hochzeiten und überall war Louis eingeladen und willkommen. Teilweise hatten wir ihn nur zur Kirche mit und nur kurz zur Feier.

  3. #93
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder auf der Hochzeit?

    In unserer Gegend fangen Hochzeitsfeiern ja meist erst gegen abends an, Ganztagsveranstaltungen gibts eigentlich kaum. Auf jeden Fall ist es da üblich keine Kinder mitzubringen, weils halt gegen 17.00 grad mal mit der Kirche los geht.

    Also, falls du Tipps für ne Location in meiner Ecke brauchst, sag Bescheid, da biste dann hundertpro vor den "Blagen" sicher...

  4. #94
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder auf der Hochzeit?

    @Gini: Wir waren gerade mit Anna auf einer Hochzeit viele hundert km entfernt von potentiellen Babysittern. Wir haben dafür gesorgt, dass Anna nachmittags etwas mehr geschlafen hat, und so hat sie bis 21 Uhr durchgehalten. Dann bin ich mit ihr ins Hotel gegangen. Schade, weil ich so einen großen Teil des sehr guten Essens verpasst habe, aber wir hätten sie dort nicht hinlegen können. Das Alter, in dem sie einfach im Kinderwagen vor sich hinpennt, ist lange vorbei.

  5. #95
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder auf der Hochzeit?

    Hallo

    wir waren gerade am Wochenende erst wieder auf einer Hochzeit und als marit müde wurde hab ich sie mir ins Tragetuch auf den Rücken gebunden, bin einbißchen mit ihr draußen spazieren gegangen und haben dann noch bis etwa 0:30 weiter gefeiert während sie im Tuch geschlafen hat.

    Für mich währe eine kinderfreie Hochzeit auch nichts. Für uns gehörten Kinder auch ganz selbstverständlich mit zu den eingeladenen Gästen. und wer mein Kidn ausdrücklich nicht mit einläd solange es noch klein ist (bei Teenis ist das was anderes) wird leider auch auf meine Anwesenheit verzichten müssen. Wobei ich auf Bekanntschaften oder gar Freunde, die so wenig für meinen lebensstil übrige haben und das so deutlich machen dankend verzichten kann.

    LG
    socke

  6. #96
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder auf der Hochzeit?

    Wir haben bisher auf jede Hochzeit oder größere Feierlichkeit unsere Kinder mitgenommen. Bei uns hier käme niemand auf die Idee eine Hochzeit ohne Kinder zu feiern.

    Meistens sind dann so viele Kinder da, dass man sowieso nicht groß nach ihnen gucken muß, zumindest nach den größeren nicht, die beschäftigen sich dann schon selbst und meistens auch etwas abseits von den Erwachsenen.
    Luisa hat sich dann wenn sie müde war einfach in den Buggy gelegt und geschlafen, Jetzt, mit 3 Jahren, ist sie für den Buggy zu groß. Dann werden halt einfach zwei Stühle zusammengestellt und sie schläft darauf.
    Ich glaube Kinder sind in der Hinsicht viel unkomplizierter als wir uns das vorstellen

    lg
    steff

  7. #97
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder auf der Hochzeit?

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Also, falls du Tipps für ne Location in meiner Ecke brauchst, sag Bescheid, da biste dann hundertpro vor den "Blagen" sicher...
    shanghai, oder wie war das?


    angie, danke mal wieder für deinen post!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit auf Schloss Hamm in der Eifel
    Von becks im Forum Location
    Antworten: 12
  2. Kinder auf der Hochzeitsfeier
    Von KK Kinderbetreuung im Forum Braut Quasselecke für geplante Hochzeiten?
    Antworten: 7
  3. Update - ganz viele Bilder von der Hochzeit auf Seite 2
    Von rotbraun im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige