Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 76 von 79 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

11.12.2017
  1. #751
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Blockschule? Also ich mach ja ne Ausbildung noch im Moment. Zur Kauffrau im Gesundheitswesen(gibts erst seit 2001). Und weil eben nur 20 Leute ausgebildet werden in Nordbayern im Moment, gibt es nur eine Schule, die in Bad Kissingen ist. Da haben wir alle 6-8 Wochen 2 Wochen Schule und der Rest wird gearbeitet Berufsschule quasi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #752
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @vonno: Zu allererst mein herzliches Beileid für deine Freundin. Ich verstehe, so einigermaßen, was du gerade durchmachst. Bei mir ist es momentan leider auch nicht leicht, und dabei sollte man ja meinen, dass man so kurz vor der Hochzeit der glücklichste Mensch der Welt sein sollte...
    Am Dienstag musste meine Ma meinen Kater einschläfern lassen, seit Anfang der Woche gibt es mehr als genug Stress in unmittelbarer Umgebung, dann sagen immer mehr Leute für den Polterabend ab, den sooooo groß angekündigten JGA kann ich mir auch in die Haare schmieren, meine TZ mag auf einmal das Gedicht der Kerze nicht mehr vortragen, da sie sich blöd vorkäme, aus der Sicht einer Kerze zu sprechen, die Schwester meines Zukünftigen kann sich auch nicht entscheiden, ob sie was vorlesen mag oder nicht, dann wird überlegt, ob man die Autodeko - während der Fahrt zum Restaurant vom Auto nehmen soll, damit man schneller fahren könne, und und und.... Sorry, dass ich mich hier grad mal ausheule, aber irgendwie musste das jetzt mal raus. Ich könnte momentan eigentlich die ganze Zeit nur heulen, aber noch nicht einmal dazu finde ich Zeit, da alles so eng geplant ist. Manchmal würde ich am liebsten alles hinwerfen und irgendwo auf einer einsamen Insel heiraten wollen...

    LG
    Dani
    *die momentan in einer Krise steckt und am liebsten alles hinwerfen würde*

  3. #753
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @vonno: ach BLOCKSCHULE lol ja logo weiß ich was damit anzufangen. passte nur irgendwie nich in meine gedankengänge.


    @babalu: hach du schreck, auch dir mein beileid babalu, das arme tier. und ähm zur autodeko, wieso wird da überlegt? du und dein freund entscheidet doch wie, wo und was mit der autodeko passiert.

    der rest is natürlich großer mist, wenn alle im letzten moment abspringen... *tröst* wir werden beide keinen JGA haben, auch poltern werden wir nicht. somit bleibt uns wenigstens DAS erspart.

    schick mir dann mal von eurer heirats-insel ne karte. *gg* bin echt gespannt. *lach*


    kopf hooooch!! je mehr stress, desto schöner wird die hochzeit!





    beste grüße,
    filamu


    ps: heute hab ich schokoherzen, meine ohrringe, nen schlüppi in creme sowie eine strumpfhose in champagner gekauft. puuuh, somit wär ich feddisch. *froi*

  4. #754
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @filamu: danke für dein Beileid. Da dem Bruder meines Freundes das Auto gehört, meint er auch entscheiden zu müssen, wie lange, wann und wohin die Deko kommt.
    Heute Abend haben wir noch ein Abschlussgespräch mit unserem Pastor, gleich fahren wir noch die Getränke für den Polterabend kaufen (WM sei dank - jetzt haben auch die Geschäfte Sonntags noch auf, das bringt uns wieder einen Tag mehr *hihi*)
    Morgen werden wir hier zu Hause noch den großen Putztag haben, Dienstag werden wir die Autos waschen, zum Frisör gehen, den Garten vorbereiten, Salate machen und am Mittwoch dann noch zur Nagelpflege, die Bierzeltgarnituren beim THW abholen, und das Zelt von innen schmücken. Und dann kann am Mittwoch gepoltert werden.

  5. #755
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir sind heute auch noch fleißig am Werkeln. Sitzordnung steht jetzt - juhu! Menükarten fertig, Tischkarten, Kirchenhefte auch... Jetzt muss ich den Kram noch zur Deko-Tante fahren, Freitag Nägel machen und das wars eigentlich.

  6. #756
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sitzordnung?! Auf diese Wort reagiere ich mittlerweile allergisch. Unsere stand schon und dann kamen die Leute mit ihren Sonderwünschen *grrrr* und jetzt bau ich die grad mal wieder um - toll, nicht wahr?

  7. #757
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nee du. Da würd ich auf Durchzug schalten. Du kannst es sowieso nicht jedem Recht machen! :evil:

  8. #758
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oohjeee, und nur noch 10 kurze tage! :shock: ständig frag ich mich, bin ich dafür bereit? hab ich alles fertig? jeden tag verfolge ich mit bangem gesicht die wetterschau... wirds heiß? kühl? regnets gar? gibts schnee?
    so temperaturen wie jetzt möcht ich auch nich grad haben .
    ich hör schon alle rufen: daaa seht!!! da schmilzt das brautpaar dahin!!*seufz*

    gleich geh ich zum probestecken... mal sehn wies wird. :-D
    und das gästebuch? macht ihr irgendwas damit? wie wird eure schrift (1. seite) aussehen?



    hibbelige grüße,
    filamu

  9. #759
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    10 Tage?? Schön wärs 8) Auf Tipps wegen dem Gästebuch wär ich auch gespannt... Haben unsers gestern (schon...) gekauft... Und ich hab auch noch keine Ahnung, wie das aussehen soll.

    Oh Gott, wenns so heiß bleibt, seh ich schwarz... Ich geh kaputt in meinem Kleid... :'(

  10. #760
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @vonno: keine Panik, es kühlt sich doch gerade auf 20 Grad ab - nächste Woche soll es wieder so heiß werden , ich hatte auch schon die schlimmsten Befürchtungen, aber nachdem dann gestern Abend während unseres Polterabends ein tierisches Gewitter runter kam, habe ich eher Befürchtung, dass es Morgen auch noch regnen wird

    Ich werde mich erst am Sonntag wieder melden und wünsche dir, liebe Vonno, schon jetzt eine wunderschöne Hochzeit.

    LG
    Dani

Seite 76 von 79 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige