Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 75 von 79 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

16.12.2017
  1. #741
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von vonno
    Als ich den Rock hochheb, seh ich, dass der Unterrock von oben bis unten einen Riss hat...
    ach du sch...reck!! ja wie und das hat man bei der anprobe nicht gesehen? dann könnte es vllt doch nicht allzu arg sein, oder?
    und in wiefern einen riss? kann ich mir gar nix drunter vorstellen ?)
    genau 60km hab ichs auch zu "meinem" brautladen. mit eben mal fix hinfahren is da auch nicht. tja, wo halt die kleiderliebe hinfällt.

    berichte mal vonno, wies dann mit deinem kleid weiterging!


    @babalu: :shock: ja wie, wollt ihr die tänze ALLE bei eurer hochzeit durchtanzen?? boah, hammer stück. find ich aber gut, daß ihr soviel lernt. respekt!



    lg
    filamu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #742
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Man siehts nich, nee... Hm, wie soll ich das erklären? Das Futter ist quasi offen(kann man das als Futter bezeichnen??). Doch, is schon arg. Eben von oben (Rockanfang) bis ganz runter. Ist wohl vergessen worden zuzunähen. Aber das is mir langsam schnuppe, die sind doch nur doof da drüben! :evil: :evil: :evil:

    Gut, dass ich nich angerufen hab oder gar hinfahren muss, ich glaub ich wäre Amok gelaufen da drüben! :evil:

  3. #743
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    :'( Meine beste Freundin hat grad abgesagt, ihr Freund is gestorben. Grad mal 24 Jahre alt :'( :'( :'( Schade, ich hab mich sooo gefreut, aber das versteh ich natürlich. Gott, sie tut mir so leid... Weiß gar nich, was ich machen soll, sie wohnt 300km weit weg?! :-|

  4. #744
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ohje, was für schlechte nachrichten. arme vonno. mein beileid für deine freundin, bzw. ihren freund. soo jung. weiß man denn woran?

    was du machen sollst? hm gute frage, so gut es geht (durch die hochzeit) für sie da sein, verständnis zeigen, ihr zuhören. is aber alles recht schwierig, bei 300km distanz.

    ich hoffe ihr könnt trotzdem eine schöne hochzeit feiern...



    tröstende grüße
    filamu

  5. #745
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hab ihr angeboten, am Sonntag mal runter zu fahren, aber sie möchte alleine sein. Kann ich auch verstehen. Nur dann bin ich 4 Wochen weg :-? Da hab ich kein gutes Gefühl bei... Naja. Sie muss wissen, was ihr gut tut und was nich.

    Er hatte gestern morgen ne Lungenembolie. Hatte letztes Jahr nach Unfall einen Beckenbruch, dann MRSA(Bakterien) und jetzt das.

  6. #746
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *kurz mal offtopic*

    ohje, also könnt man draus schließen, das er die lungenembolie irgendwie verkappt durch das MRSA bekommen hat... ? denkbar wärs. (welch schlechte hygienische bedingungen herrschen in diesem krankenhaus

    gut das du dir um deine freundin sorgen machst, aber sie wird sicherlich familie haben die sie, im falle, auffangen werden?

    du sagst 4 wochen?? ui, wohin gehts denn so lang?

    lg
    filamu

  7. #747
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @vonno: tut mir sehr leid, vor allem für die freundin, aber natürlich auch für dich *drück*

    jetzt aber mal gute nachrichten: gestern hab ich die hälfte der autoschleifen "zur hälfte" fertig gemacht, also mal gebunden, fehlt nur noch die satinschleife zum anbinden. und morgen hol ich mein kleid *freeeeeuuuuuuuu*

    lg, virgin

  8. #748
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    @vonno: Mensch das tut mir sehr leid - deine Freundin muss gerade durch die Hölle gehen.

    Ich komm gerade vom Probestecken und Probeschminken - und hatte natürlich die Kamera vergessen - und es ist genaus geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Morgen gehen wir dann nochmal zu einer Tanzstunde - ich freu mich schon drauf.

    Lg Nicole

  9. #749
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, irgendwie muss er MRSA aus dem KH bekommen haben, er war ja sonst nirgens. Unvorstellbar.

    4 Wochen ja. 2 Wochen Thailand und 2 Wochen Blockschule*bäääh* :-? Aber ich freu mich erst mal auf Thailand...

    Antennenschleifen hab ich bei Ebay bestellt. Ringe hab ich eben geholt(wurden nachgraviert + aufpoliert), Deko is besprochen, morgen Probe-Make up übermorgen Friseur. Wat ein Stress.

    Dazwischen noch Polterabend, Hochzeit ner Freundin, Geburtstagsfeier ner Freundin und arbeiten*bäääh* Langsam mag ich nimmer. Naja, alles meckern hilft nix, muss jetzt Tischkarten beschriften...

  10. #750
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hehe, rasseengel, so gehts mir auch die ganze zeit. von wegen kamera vergessen *pfeif* hätt längst hier mal ein bild von mir eingestellt.

    vonno, öhm blockschule ?) spiel ma´n erklärbär, wassn das??

    bin sonst auch soweit fertig. kleid hol ich 21.6. ab, ringe sind längst da. (seit januar) gastgeschenke warten auf ihren auftritt, aspirin is gekauft, die grußkarten sind seit gestern alle zusammengerollt
    haach wenn ich das alles so seh, würd ichs am liebsten behalten! *g* keiner ahnt wieviel arbeit in dem ganzen steckt.

    autoschleifen hab ich in nem bastelladen gekauft, einfach von der rolle paar schicke meter abgemessen.
    gestern floristik+deko endgültig besprochen, samstag zum ersten mal tanzschritte üben, nächste woche mittwoch probestecken, pediküre+maniküre... *hibbeldikribbel* weiha, wehe ich vergess was! :shock:

    ach jaaa: heute sind unsere reiseunterlagen -für usa-flittis- angekommen! *juchuuuu*


    lg
    filamu

Seite 75 von 79 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige