Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 72 von 79 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

15.12.2017
  1. #711
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Puh, da bin ich aber beruhigt. So langsam gehen die Pferde mit mir durch. Was pack ich auch bei jemanden in die Zigarette. Sowas passiert immer nur mir, menno. Sieht heute aber schon besser aus. Der entzündete Rand ist schonmal weg.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #712
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, komme gerade vom Probestecken fürs Standesamt. Wird richtig schön. Er macht extra für mich ne Stunde eher auf um pünkltich gegen 9.30 Uhr fertig zu sein. Bilder durfte ich keine machen. Da muß meine Friseurin morgen für die Kirche erstmal rankommen. Der Preis ist auch sensationell. Erst wollte er mir das als Brautfrisur für 75 Euro verkaufen aber ich habe drauf bestanden keine Brautfrisur sondern ne Hochsteckfrisur zu bekommen. Er grinste und meinte "Okay, ich verstehe was sie meinen. Sind sie mit 30 Euro einverstanden?" Geht doch!

    Dann schau ich eben in unseren Briefkasten und was seh ich da? Unsere Tickets sind da, juhu!

  3. #713
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    hallo ihr. habe grad erst die zeit gefunden wieder zu schreiben.
    also dem brautpaar alles alles gute.
    ich selber bin dienstag mit sta dran und freitag mit der kirche. bin voll nervös. muss aber nur noch die kirchenhefte basteln und dann habe ich fertig.
    gastgeschenke sind fertig etc.
    fürbitten auch, muss mich nur für eine variante entscheiden, aber dies besprech ich mit dem pfarrer.

    mädels, ihr glaubt nie was mir letzten dienstag passiert ist. ich war auf dem weg zur arbeit, kurz vor der arbeit ist ne leichte linkskurve und n unbeschrankter bahnübergang. mir kam kurz vorher n auto mit fernlicht entgegen (es war ca 4.15uhr), der blendete ab, gott sei dank, dann hab ich gebremst, warum weiß ich nicht.
    mein auto hat sich um 180 grad gedreht und ich bin mit dem linken kotflügel gegen diese ampel vom bahnübergang geknallt und mit meinem opel agila auf die seite geflogen. warum auch immer. entweder ist der reifen geplatzt oder da war was. keine ahnung. es war wohl nass und ziemlich stürmisch, aber ich fahr die strecke eigentlich täglich deswegen kapier ich das nicht. das auto ist n totalschaden lt gutachter. sind mit dem auto zum glück vollkasko versichert.
    ich werde nie vergessen: es lief no no never im radio, dann auf der seite liegend hatte ichs auto ausgestellt und die tür nach oben aufgedrückt und um hilfe geschrien....ich hatte so eine panik.....aber da viele die strecke fahren rannte mir ein mann entgegen und hielt die tür auf das ich rausklettern konnte.
    mir ist nix passiert. nur blaue flecken und tierische nacken und kopfschmerzen. wollte montag wieder arbeiten, bin aber nach 3 stunden wieder nach hause und zum arzt. ging nicht anders. kopf tat tierisch weh. jetzt bin ich diese woche auch nocb krankgeschrieben und dienstag ist die hochzeit. toll ne?
    das musste ich einfach los werden und das ich n total lieben mann hab, der war voll durch den wind wo er mein auto auf der seite liegen sah. dachte mir sei was passiert und stand den tränen so nahe wo wir dann auf den abschleppwagen wartetetn. ich hatte ihn nämlich nur angerufen und gesagt ich bin wo gegen gefahren. er dachte vorwärts oder rückwärts auf der arbeit gegen n baum oder ähnliches. und dann sah er das. ging gar nicht. viele arbeitskollegen haben angehalten und gefragt ob ich hilfe bräuchte. ich brauchte zum glück keine. passiert ist passiert. jetzt brauchen wir nur n neues auto ;-)

  4. #714
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *hapuuh, erstmal tief durchatme*.

    liebe güte, balimel, was ein glück, dass dir nichts weiter passiert ist. dein kopf klingt allerdings nach schleudertrauma. ich hoffe, es geht dir bald wieder gut. *aufmunter*
    dass dein mann sowas nicht so einfach wegsteckt, ist ja klar. wer würde das schon.

    und diese typen, die grundsätzlich immer erst abblenden, wenn sie schon fast an einem vorbei sind, habe ich echt gefressen. man sieht doch meist sehr gut, dass da jemand um die kurve/über die kuppe kommt!

    also erhol dich, damit du ordentlich feiern kannst!

    lg, Akki

  5. #715
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    liebe balimel,

    erstma schön das es Dir gut geht und ein "gottlob" hattest Du einen aufmerksamen Schutzengel.

    lg

    laluna *die dir mal einen nachtrgl. schnaps reicht und auf Dein Schutzengelchen trinkt*

  6. #716
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    liebe balimel, das ist ja eine schlimme geschichte!! großes lob an deinen schutzengel...

    mädels, ich weiß, ich wollte längst einen bericht eingestellt haben und mehr fotos, aber die woche war...

    dafür holen wir jetzt gleich meine heißgeliebten gast-verwandeten aus amerika vom flughafen ab, basteln heute abend noch gastgeschenke und kirchenhefte, fahren morgen alles dahin, wo es samstag gebraucht wird und morgen abend mache ich mir mit meiner weltbesten schwester und trauzeugin noch einen ruhigen abend. maniküre, pediküre, maske...

    ich werde wohl erst mitte der woche wieder da sein - und dann kommt's geballt!!!

    denkt an mich, hofft auf besseres wetter und ANIKA und BALIMEL, falls ich mich vorher nicht mehr melde, alles alles Liebe für Dienstag!!!

    lg, melian
    ... die jetzt auf Teil 2 hinzittert!
    ... und euch noch einen kleinen Vorgeschmack anhängt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #717
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Liebe Melian,

    falls wir nichts mehr voneinander hören und lesen wünsche ich euch jetzt schonmal eine wunderschöne Hochzeit Teil 2 und vor allem schönes Wetter!!!! Genießt euren Tag! Sehen uns ja spätestens am 10. Juni *g*

    LG
    anika

  8. #718
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hach, langsam wird es aufregend!
    heute arbeite ich den letzten tag.

    gestern musste ich nochmal ein paar sachen wegen der blumen klären, alles wunderbar!
    der pastor hat unseren kirchenheft-entwurf abgenickt und mein vater kopiert uns das ganze heute. hat sich darüber gefreut wie ein kleines kind, süß.

    außerdem kamen unsere island-unterlagen. und ich bin absolut positiv überrascht - von meinem schatz! er kam mir ganz aufgeregt entgegen: "die reiseunterlagen sind da, das klingt ja alles so super! hast du gute schuhe, wir müssen ganz viel wandern!"
    und ich dachte schon, ich muss den dafür bearbeiten ohne ende, weil er nicht wirklich ein sportlicher mensch ist.
    der reiseveranstalter hat ein programm mit vorschlägen für jeden tag beigelegt und schatzi hatte sich das alles schon durchgelesen, als ich nach hause kam. und er ist restlos begeistert! :-D

    und heute abend kommt meine tante und bringt mir mein kleid mit! :-D

    lg, Akki

  9. #719
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ja viel glück und schönes wetter wünsch ich dir auch liebe melian.

    also wir sind fast fertig.
    fehlt nur nohc die ein oder ndere kleinigkeit. mal sehen.

    und mädels.....betet das das wetter besser wird ujnd das es trocken bleibt......wo ist die sonne=?

  10. #720
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @melian: Ich wünsche dir für Morgen, dass es trocken bleibt und ihr einen ganz tollen Tag habt!!!!

    Ich habe heute mein Kleid abgeholt - es sitzt wie angegossen und dreimal dürft ihr raten: ich habe vergessen die Kamera mitzunehmen - nein, bitte nicht schlagen
    Morgen gehe ich zum Probestecken und davon bekommt ihr dann gaaaaaanz viele Bilder - versprochen!!!!

    Ich wünsche allen - falls wir uns nicht mehr hören - ein tolles Pfingstwochenende!!!

Seite 72 von 79 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige