Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 69 von 79 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

13.12.2017
  1. #681
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mädels, langsam wird es auch bei mir ernst. Hab gerade meine Steuerkarte angefordert. Sie soll noch heute auf den Postweg gebracht werden. In den Tagen zwischen Standesamt und Kirche wollen wir die Karten bzw. Steuerklassen ändern lassen.

    Ausserdem hab ich eben nochmal mit meiner Friseurin gesprochen. Nächsten Mittwoch um 17.30 Uhr soll ich zu ihrer Arbeitsstelle kommen und dann testen wir nochmal. Mama werd ich natürlich mitschleppen.

    Am Sonntag bekomme ich neue Strähnen und die Augenbrauen werden schön gezupft. Dann bin ich fast komplett.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #682
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Anika, Strähnchen habe ich schon!!!

    Heute gemacht, meine Kosmetikerin war auch zufrieden und bis auf die Tatsache, dass mich eine Ebay-Tante verladen hat und ich keine Perlencurlies für meine Standesamt-Frisur kriegen werde, geht es mit guuuuut!!

    Euren Polterabend hatte ich völlig vergessen - stimmt ja! Aber wir können ja Bilder austauschen, gelle?

    lg, melian

  3. #683
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    so, gestern waren wir doch sehr erfolgreich:

    eeeeeendlich sind wir beim standesamt zur eheschließung angemeldet! ja, auch "schon". ich hatte mich schon gar nicht mehr getraut, hier dazu zu posten, weil es sich immer mehr hinausgeschoben hat. aber wenn der standesbeamte (m)einem mann erzählt, "ach das hat noch zeit, können sie ein paar wochen vorher machen", ist ja klar, was passiert, oder?

    danach habe ich schatzi noch in ein geschäft geschleift, wo wir uns gläser ausgesucht haben. meine mutter fing an zu quengeln, sie würde andauernd von leuten aus dem dorf angesprochen (nicht eingeladene), was wir uns wünschen. na, nun ham se was.

    abends kam dann unser pastor vorbei, was auch sehr erfreulich verlief. war ein nettes gespräch, wir hatten uns auf schlimmeres eingestellt. er hat meine lieder akzeptiert, auch die anderen ideen, die wir so hatten, hat noch tipps gegeben ("und gucken sie vorher auch unter ihre schuhe, nicht dass da noch das preisschild klebt, wenn sie vor dem altar knien"). doch, ich glaube, das wird auch ein schöner gottesdienst.

    lg, akki

  4. #684
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von melian
    Euren Polterabend hatte ich völlig vergessen - stimmt ja! Aber wir können ja Bilder austauschen, gelle?

    lg, melian
    Jaaaaa, wir werden Bilder tauschen Du als strahlende Braut und ich beim Schuften 8)

    Irgendwie werd ich das leise Gefühl nicht los, dass ich heute oder am Samstag doch nen JGA bekomme. Am Montag war ich ein wenig motzig und Schatzi hat zur Aufmunterung Kuchen von der Konditorei wo wir die Hochzeitstorte bestellt haben mitgebracht. Während des Essens klingelte das Telefon. Eine Freundin von uns die sonst nie bei uns anruft und immer ihren Freund anrufen läßt war dran. André ging ins Wohnzimmer und machte die Türe zu. Ob da was im Busch ist?

  5. #685
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich wünsche es dir!!

    Wir hatten gestern einen etwas anderen, sehr süßen "Mini-JGA". Wir waren ja gestern abend das letzte Mal vor der Hochzeit beim Tanzkreis und eines der Paare (sie ist gleichzeitig meine Kosmetikerin und hatte sich morgens riesig gefreut, weil ich ihr als kleines Dankeschön für "Hinkriegen" und die Sonderpreise einen Blumenstrauß mitgebracht hatte) stellte vorab zwei Flaschen Sekt auf den Tisch. Micha sagte dann dazu: "Wir sind zwar alle bei der Hochzeit dabei und können dann auch richtig feiern, aber..." und an der Stelle fiel Bärbel ihm ins Wort "heute feiern wir dann eben die letzten drei Tage mit deinem alten Namen. Nehmt es als Jungesellenabschied!" und grinste breit. Getanzt haben wir dann nicht so viel...

    War süß!

    lg, melian
    ... die gleich zum Kaffee zur Nachbarin runter geht und dann anfängt, Koffer zu packen!

  6. #686
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Das ist ja süß! Solche spontanen Aktionen find ich total klasse!

    Wann gehts los bei euch Richung Lindau? Morgen?

  7. #687
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, morgen sind wir unterwegs. Und heute hat sich nochmal kräftig was getan.

    Meine Schwester ist völlig unsicher, was sie anziehen soll, da das Wetter momentan ja nicht sehr stabil ist (sie war auf Sonne und Wärme eingestellt) und hat schon x-mal angerufen, weil sie doch möchte, dass sie uns gefällt (süß eigentlich!!) und meine Oma hat uns gerade mitgeteilt, dass sie morgen zu einer geplanten Herzkatheter-Untersuchung für einige Tage ins Krankenhaus muss...

    Immerhin sind nach massiven Motz-Emails meine Curlies wie auf wundersame Weise doch noch aufgetaucht Und wir haben schon die ersten zwei Geschenke-Karten in der Post gehabt. So lieb!

    Mensch, man macht ganz schön was mit als Braut!

  8. #688
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Mädels,

    mich hat jetzt auch noch eine ganz fiese Erkältung ereilt und ich liege mehr oder minder seit Dienstag flach. Den Rest hat mir dann Dienstag Morgen noch die Gelbfieber- und Hep. A+B -Impfung gegeben. Nun liege ich mit Antibiotika und guter Pflege durch meinen Zukünftigen im Bett. Und das 3 Wochen vor unserer Hochzeit - als ob man das gebrauchen könnte!!!

    @Melian: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag für eure standesamtliche Hochzeit und das die Sonne für euch scheinen möge!!!!

  9. #689
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    @Babalu
    och nö, oder? Immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann erwischt es einen. Drück dir die Daumen, dass du den Mist schnell wieder los wirst! *drück* Sowas kann man so kurz vor der Hochzeit echt nicht gebrauchen! Hattet ihr viel Streß die letzte Zeit?

    @all
    Juhuuuuu, hab den gestrigen Feiertag genutzt und bis 23 Uhr an unseren Gastgeschenken gebastelt. Sie sind fertig und ich finde, das sie richtig schön aussehen. Jetzt heißt es nur nochmal am Montag zur Location Gastgeschenke und Tischordnung abgeben. Nächsten Dienstag und Mittwoch hab ich nen Termin beim Friseur für die Standesamt und Kirche-Frisur. Heute fahren wir in die Metro noch ein paar Sachen für den Polterabend einkaufen und dann haben wir es geschafft. Wir sind fertig und können uns endlich so richtig auf die Hochzeit freuen.

  10. #690
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jaaa, wir kriegen den Chor*freu* Gestern haben sie zugesagt. Genial.

    Antennenschleifen haben wir bestellt... Ansonsten fehlt nimmer viel und wir fahren morgen erst mal weg*g* Samstag bis Montag München mit Bon Jovi... Bisschen entspannen sozusagen...

    Bis bald!

Seite 69 von 79 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige