Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 68 von 79 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

11.12.2017
  1. #671
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ui, ja ja die Brauthormone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #672
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Huhu Mädels,

    wieder was geschafft. Mein Chef war so frei und hat mich einfach so ne Stunde eher gehen lassen und da Schatzi erst um 16 Uhr Feierabendmachen konnte hab ich einen Abstecher im Kosmetikstudio gemacht. Am 9. Juni um 14.15 Uhr bekomme ich die Nägel French lakiert. Jetzt hoffe ich nur, dass ich in nem akuten Anfall von Nervosität nicht der eine oder andere Nagel leiden muß.

  3. #673
    Lorelai
    Gast

    Standard

    Guten morgen zusammen

    *freu*...meine schuhe sind da ...

    gehe heute nach der arbeit schnell im brautmode geschäft vorbei und hole sie...hoffentlich passen sie...

  4. #674
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Boah, bald könnt ihr mich einweisen und für bekloppt erklären. Gestern Abend, ich lag unter der Sonnenbank, klingelte mein Handy....SMS.... Ich schaute später nach und was les ich da :shock: ? "Hallo Anika, habe an eurer Hochzeit nun doch Urlaub bekommen und kann dich hier bei mir frisieren. Gute ne?" Meine Friseuse, die seit einem Jahr behauptet, sie würde keinen Urlaub bekommen. Nun gut. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich wußte nicht was ich machen sollte. Riesengroßer Vorteil ist und bleibt, dass sie gelernte Friseurin und Visagistin ist. Der Friseur für den Termin morgen ist nur Friseur. Ausserdem hat sie ein Auto und muß nicht, wie der Friseur, abgeholt und wieder nach Hause gebracht werden.

    Hab mich heute mit Mama kurzgeschlossen was sie zu all dem sagt. Sie hat mir genau die gleichen Vorteile von ihr aufgezählt. Hab hin und her überlegt. Mein Magen drehte sich wieder herrlich und ich beschloss sie anzurufen. Kommt sie zu meinen Eltern und macht sie mir noch 2-3 andere Frisuren wo ich beide Schleier tragen kann, und zwar so dass mir es 100%ig gefällt sag ich zu und dem anderen ab.

    Hab sie dann angerufen und sie war mitten beim Einkaufen
    Sie kommt nun am 10. Juni zu meinen Eltern unter der Voraussetzung, dass sie mit mir alleine sein kann, damit sie von anderen nicht verrückt gemacht wird. Kein Problem. Am Dienstag soll ich sie anrufen und da machen wir einen neuen Termin zum Probefrisieren aus. Meine Mum schlepp ich auf jeden Fall mit, damit sie mich nicht wieder in Grund und Boden reden kann.

    Ich hoffe, das ist die richtige Entscheidung. Die Kosmetik, die ich gekauft habe wird sie auch verwenden. Make up und Lippenstift sollte ich mir eh holen.

  5. #675
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mädels, heute war ein guter Tag!!

    10 Uhr, Gärtnerei: wir haben den Blumenschmuck in der Kirche bestellt, einfache Gestecke mit cremefarbenen Rosen für die Bänke, einen großen Ständer mit Gesteck aus cremefarbenen Rosen und Efeu im Altarraum, Schleifen mit Myrtenkränzen an den Stühlen. Schöööön! Und da wir uns den Schmuck mit dem Brautpaar nach uns teilen werden, auch günstiger als gedacht.

    11 Uhr, Metro: fünf Kisten Sekt, jede Menge O-Saft, Servietten, Kleinkram und einen neuen Fernseher (der alte hat vor einigen Wochen den Geist aufgegeben) gekauft. Der Sektempfang an der Kirche ist also auch klar!

    11:45 Uhr, Handy: letzte Abstimmungen mit unserer Floristin in Lindau. Ich kriege zum Standesamt einen Strauß komplett aus cremefarbenen Rosen. Mein ursprünglich favorisiertes Orange passt ja nicht unbedingt zu dem schokobraunen Top, das ich unter dem Anzug tragen will.

    12:30 Uhr, City: ich kann die gravierten Schreibsets für unsere Trauzeuginnen abholen. Sie kriegen beide zum Dank für ihre "Unterschrift" zwei edle Schreibgeräte, die mit unseren Hochzeitsdaten graviert sind. Außerdem laden wir sie schick zum Essen ein.

    13:30 Uhr: Foto-Vorgespräch bei einem weiteren Hochzeitspaar. Nette Leute, die eine riesige Polterhochzeit auf dem eigenen Hof feiern werden!

    15 Uhr, City: wir finden Manschettenknöpfe und einen braunen Ledergürtel für Schatzi und stellen außerdem die Dankeschön-Geschenke für unsere Blumenkinder zusammen.

    17 Uhr, zuhause: Telefonat mit der Küsterin unserer Traukirche. Alles klappt wie gewünscht, geklappt und von uns erhofft. Jetzt muss nur noch das Wetter wieder besser werden...

    17:30 Uhr, zuhause: meine Mama ruft an und fragt komische Sachen... Augenscheinlich planen unsere Mädels eine Menge Überraschungen für unsere Feier. Es ist sooo schön, wie alle mitfiebern!

    Jetzt werde ich ein bisschen entspannen und morgen machen wir dann endlich auch das Kirchenheft fertig. Wir kriegen tatsächlich alles rechtzeitig fertig

    lg, melian

  6. #676
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und noch ein Update... Wochenenden sind klasse

    Wir haben heute die Kirchenhefte soweit fertig gestellt, dass unser Pfarrer sie nur noch absegnen muss, dann kann gedruckt werden. Nachmittags haben wir dann unsere Klamotten für's Standesamt nochmal anprobiert - nur noch vier Tage!

    Morgen fahre ich wieder nach Essen, mein Kleid abholen, es zu meinen Eltern bringen, dann wieder zurück nach Wuppertal, abends weiter basteln. Ab Dienstag dann endlich Urlaub - und der beginnt mit einem Termin bei meiner Kosmetikerin! Schööön...

    Ansonsten emotionale Achterbahn - ich habe lange mit unserer Freundin telefoniert, die seit einer Woche von ihrem Verlobten getrennt ist. War ein ziemlicher Hammer. Und meine Schwester, die die absolut unvergleichliste und beste Trauzeugin ist, die man sich wünschen kann, hat mir ein Care-Paket geschickt: Schokolade, eine CD mit schöner, ruhiger Musik zum Entspannen, Gesichtsmaske, Ruhe-Tee, einem Liebesroman, Schoko-Cappuccino, Sonnenblumen-Samen und ein hübsches Strumpfband - halt alles, was gut tut und entspannt. Ich habe geheult vor Rührung!!

    Mädels, meine letzte komplette unverheiratete Woche ist zuende - auf in den Endspurt!!

    lg, melian
    ... die jetzt endlich macht, dass sie ins Bett kommt!

  7. #677
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Guten Morgen

    @melian
    mensch, noch ein paar Tage, dann bist du verheiratet. Drücke euch die Daumen, dass das Wetter besser wird!

    Emmotionale Achterbahn trifft es gut. Auf der befinde ich mich momentan auch, hilfe! Weiß echt nicht was ich will. Jetzt ist es so und in 2 Stunden schlägt meine Meinung um und ich möchte es doch wieder anders haben (siehe Friseur).

  8. #678
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei uns tut sich auch einiges im Moment... Ich finds grad grausam, dass es nur noch 3,5 Wochen sind und werde mächtig nervös

    Am Samstag hab ich mein Kleid geholt. Das hängt jetzt fertig bei meinen Eltern. Allein schon der Gedanke... Wahnsinn. Wo ist die Zeit geblieben?? :shock:

    Nach dem Kleid holen haben wir noch die Hochzeitstorte bestellt. Klappt auch alles, Füllungen suchen wir noch raus. (ohne Probeessen, gibbet bei uns nich...)

    Letzte Woche hat unsere Sängerin für die Kirche abgesagt. Also hatten wir nur einen Organisten. Langweilig find ich... Männe fands okay, aber da ich die ganze Zeit schon einen Gospelchor haben wollte, kam natürlich jetzt meine Chance

    Der Cousin meines Vaters singt in einem (die sind so verdammt gut!) und ich hab mal ne Email geschickt. Die Leiterin hat auch geantwortet: Heute wäre Chorprobe, sie macht mir aber nicht gerade viel Hoffnung, dass genügend Leute da sind (Pfingstferien, verlängertes WoE) am 17.06.

    Naja, abwarten, sie meldet sich morgen :-P Zur "Not" könnte sie solo kommen (singt ebenfalls genial) oder ein Trio schicken (singt auch gut!)... Also Musik haben wir auf jeden Fall Cool. Aber ich will den Chor

    Kirchenhefte sind so gut wie fertig (nur das Deckblatt fehlt noch). Klar müssen wir die Musik noch mit dem Chor oder Trio oder Solist absprechen, aber sonst steht alles.

    Unsre Namenskärtchen (getöpferte Herzen) kamen gestern, die muss ich noch beschriften... Joa.

    Das wars erstmal... Mädels, es wird eng. Bald ist alles vorbei. Und in 4 Wochen lieg ich schon am Strand!!! :-D

  9. #679
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Bei uns sind es heute noch genau 2 Wochen bis zur standesamtlichen Trauung, juhu! Während ich meine Kollegin heute am liebsten auf den Mond schießen würde, grinse ich mir innerlich einen weil ich genau weiß, dass sie Panik vor den 4 Wochen alleine hat da mein Chef schon ein wenig anspruchsvoller ist als die Aufgaben, die sie bisher macht *g* Das ist dann wohl die gerechte "Strafe" und das tut so gut zu wissen.

    Am Donnerstag gehen wir zu unserem Trauzeugen Musik für den Polterabend aussuchen. Ausserdem muß ich noch die Gastgeschenke fertig machen. Ich bekomm es einfach nicht hin mit dem Mandelspruch. Alle Varianten, die ich bisher getestet hab sehen sowas von bescheiden aus. Überlege echt die Mandeln in die Tüten zu packen und kein Zettelchen mit Spruch dranzumachen....Mal schauen.

  10. #680
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vonno, vier Wochen?? Was soll ich denn sagen - mit meinen nur noch drei verbleibenden unverheirateten Tagen

    Heute ist mein erster Urlaubstag - den habe ich mir nach dem gestrigen Programm auch mehr als verdient, finde ich. Erst bin ich eine Stunde später aus dem Büro gekommen als geplant, viele gute Ratschläge von Kollegen mitgenommen (inkl. feuchter Augen meiner Lieblingskollegin, die auch zur Hochzeit kommt. Sie verabschiedete mich mit den Worten "Lass dich noch ein letztes Mal als Tanja S. drücken...") und dann im Stau gestanden, Kleid abgeholt (wobei der Schleier nochmal umgenäht werden musste - Danke an Stellina!! Sieht toll aus so!!), mich in Essen verfranzt (ich finde NIE, einfach NIE NIE NIE den direkten Weg vom Zentrum zur A40), zu meinen Eltern gefahren, Kleid aufgehängt, das Armband und den alten Rosenkranz angeschaut, das ich als das Alte und das Geliehene von meiner Mama bekomme, Hose zum Standesamt-Anzug anprobiert (hatte meine Ma gekürzt), Papas neues Outfit (dunkelgrauer Anzug, Hemd und Krawatte grau-rosa, Ton in Ton) bewundert, zurück nach Wuppertal gefahren, vor dem Fernseher eingeschlafen...

    Heute habe ich "nur" Kosmetik, Friseur und meinen - frisch polierten - Ring beim Juwelier abholen. Morgen Koffer packen, entspannen - und Donnerstag geht's nach Lindau!!!

    lg, melian

    P.S. Mein Papa hat glatt ein Bild von mir mit dem riesigen Kleidersack gemacht!! Achtet bitte nicht auf meine dicken Augenringe :-?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 68 von 79 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige