Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 67 von 79 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

11.12.2017
  1. #661
    Lorelai
    Gast

    Standard

    @melian
    unsere termine...zahnarzt,torten besprechung,menü besprechung,nagelfee,probe frisur nud make up und noch so viele kleine dinge...bei der tisch deko hab ich noch überhaupt nichts aber weiter machen ist wirklich das einzige was zählt... :-D

    wegen deinen freunden tut es mir erlich leid.schade das es mit ihnen nicht geklappt hat.so wie du schreibst waren sie wirklich ein super team.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #662
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh je, Tanja. Das ist in der Tat nicht gerade toll und aufbauend.

    Habe gerade 30 Minuten meiner Arbeitszeit geopfert und die Änderungen ins Kirchenheft eingearbeitet. Wußte sonst nicht, wie und wann ich das noch zu Hause erledigen sollte. Wollte ich eigentlich am Sonntag machen aber da hab ich ja nen 4 Std. Termin beim neuen Friseur. Im Moment kommt es alles ganz dicke. Naja, nun sind se fertig. Müßte es nur nochmal ausdrucken um zu schauen, ob es auch in der richtigen Reihenfolge ist. Danach kann Schatzi mit drucken anfangen sofern das Papier heute kommt.

    Das einzige was ich jetzt noch in ner Nacht- und Nebelaktion machen muß sind die Gastgeschenke. Die Sachen liegen all zu Hause aber irgendwie fehlt die Zeit. Aber nächste Woche ist ja ein Feiertag 8)

  3. #663
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Warum machen sich bloß alle Sorgen um mich heute? *grübel* Gerade rief mein Dad von der Arbeit aus an was er sonst nie macht und fragte mich, ob wieder alles okay sei nach dem gestrigen Tag und dem Theater mit dem Friseur. Einerseits wirklich süß von ihm aber andererseits kann man mir Nervösität, Unwohlsein und Streß auch einreden....

  4. #664
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @melian: Meiner Schwester geht es so einigermaßen. Jetzt hat mein Schwager heute soagr die Stadt verlassen und ist 100 km entfernt. Er ist zu seiner Mutter gefahren und riskiert jetzt gerade noch seinen Job. Da er nämlich keinen Urlaub bekommen hat, scheint er jetzt einfach unentschuldigt von der Arbeit fern zu bleiben. Irgendwie sind bei dem alle Sicherungen durchgebrannt. Er gibt meiner Schwester noch nicht einmal die Schlüssel vom Haus. Jetzt ist meine Schwester vorhin zu dem Vermieter und die tauschen morgen dann erstmal die Schlösser aus. Und ich durfte mir heute per SMS anhören, dass ersich dafür bedanken würde, dass ihm alle die Schuld geben und dass wir alle zu meiner Schwester halten. Was erwartet der denn?

    Das mit deinen Freunden tut mir leid. Irgendwie scheint dieses Jahr der Wurm drin zu sein *grübel*

    @anika: versuch dich nicht von anderen stressen zu lassen. Ich habe eben mit meiner Trauzeugin gesprochen, die momentan in Brüssel ist. So langsam fällt mir doch auf, wie schwer das ist, wenn man seine Trauzeugin nicht um die Ecke hat, aber das Problem kennst du ja auch.

  5. #665
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Geht's mir eigentlich noch gut..?

    Seit halb vier bin ich jetzt auf, kann nicht mehr schlafen (es regnet wie aus Kübeln, Schatzi schnarcht und ich hab irgendwie was falsches gegessen) und habe ein halbes Dutzend Wegbeschreibungen per Mail verschickt, einige Mails beantwortet, die Dankeschön-Karten mit Gutschein für unsere Trauzeuginnen vorbereitet...

    Dabei haben wir gestern abend die Menükarten gedruckt, unseren DJ getroffen (alles gut gelaufen), ich habe heute den letzten (ernsthaften) Tag im Büro - ich könnte doch ganz entspannt sein. Aber auch die Sache mit unserem frisch getrennten Paar geht mir nicht aus dem Kopf. Babalu, ich kann dir eure Situation jetzt wirklich nachfühlen - und das ist ja noch "näher" dran...

    Mädels, es wird ernst - in einer Woche ist mein (standesamtlicher) Hochzeitsmorgen gerade angebrochen. Ich hoffe nur, dass ich dann besser geschlafen haben werde

    lg, melian

  6. #666
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo melian,

    als ich eben die Uhrzeit gesehen habe, wann du gepostet hast, bin ich fast tot umgefallen! Ich schlafe momentan wie ein Murmeltier (keine Ahnung wieso) und habe sooooo Probleme, mich morgends aus dem Bett zu bewegen.
    Ich habe momentan eher das "Problemchen", dass wenn ich abends im Bett liege, nicht einschlafen kann, da mir dann soooo viele Sachen durch den Kopf schwirren. Ganz abgesehen davon, telefoniere ich abends viel mit meiner Schwester und Mutter, da dann die beiden Kleinen im Bett sind. Mein Schwager hat ja gestern seine Sachen gepackt und ist nach Wuppertal zu seiner Mutter. Als meine Schwester gestern Abend dann das Haus betreten hat, ist ihr mehr als übel geworden. Er hat in den letzten Tagen keinen Handschlag mehr getan, hat alle seine Sache zusammengepackt (inkl. dem Laptop, welches die sich erst vor 4 Wochen gekauft haben, dem Großbildfernseher und seinen Jamie-Oliver-Kochbüchern) und ist abgedüst, ohne meiner Schwester den Haustürschlüssel zu geben.... Ich find sowas mehr als daneben!

  7. #667
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Guten Morgen Mädels,

    langsam wird es ernst. Jetzt hat sich der erste schock mit der alten Friseurin langsam gelegt und ich bin mir sicher, dass der neue Friseur gute Arbeit machen will. Das einzige was mir noch im Bauch liegt ist, dass er versuchen will mich zu schminken aber er es nicht richtig gelernt hat. Ich schau mir das am Sonntag an und wenn es mir nicht gefällt dann frag ich die schwester der besten Freundin meiner Mum. Sie hat es zwar auch nicht gelernt aber sie kann so klasse schminken. Das ist jetzt mein Notfallplan, jawoll!

    Gestern hab ich wieder einiges erledigt. Kirchenhefte stehen jetzt soweit. Gestern ist das Papier dafür angekommen und nun können wir es drucken am Wochenende. Sitzordnung für die Location hab ich fertig. Jetzt muß ich nur noch die Gastgeschenke basteln aber das ist ja an einem Nachmittag gemacht.

    @melian
    hilfe, um welche Uhrzeit stehst du denn auf? Momentan geht es mir wie Babalu. Ich schlafe wie ein Stein und komme morgens nicht raus aber wenns ums Einschlafen geht hab ich Probleme, weil mir soviel durch den Kopf schwirrt.

    @Babalu
    das ist ja heftig mit deiner Schwester.

  8. #668
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Anika
    Momentan geht es mir wie Babalu. Ich schlafe wie ein Stein und komme morgens nicht raus aber wenns ums Einschlafen geht hab ich Probleme, weil mir soviel durch den Kopf schwirrt.
    ja, genauso gehts mir auch. letzten samstag musste ich bis 1:00 uhr nachts arbeiten, war hundemüde und konnte bis 2:15 nicht schlafen. das ist echt das letzte. :-? und VOR 8 komm ich seit einigen wochen überhaupt nicht mehr ins büro ... (die arbeiter fangen um 6:30 uhr an, ich sollte normalerweise 7:30 uhr anfangen, toleriert wird noch 8 ...)
    ich gebe momentan ein super bild ab ...

    lg, virgin

  9. #669
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    gestern habe ich unsere ringe abgeholt! jippieh. ich hatte am mittwoch schon nachgefragt, aber da waren sie noch nicht da. gestern hat mich der juwelier dann angerufen und da musste ich natürlich nach der arbeit noch vorbeifahren.... ganz klar
    hatte für den rest des tages ein fettes grinsen im gesicht. so etwa

    lg, Akki

  10. #670
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Anika,
    aufstehen ist relativ... Ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Gegen halb sechs bin ich dann noch mal ins Bett, habe um 7 Uhr den Wecker drei mal weiter gestellt und bin jetzt erst um kurz vor 10 Uhr ins Büro geschlichen.

    Wie gut, dass wir flexible Arbeitszeiten haben!

Seite 67 von 79 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige