Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 66 von 79 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

14.12.2017
  1. #651
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #652
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Super, noch ne blöde Nachricht erhalten:

    Meine Mum hat nen Riss im Innenmeniskus und will sich erst nach der Hochzeit operieren lassen, obwohl sie Schmerzen ohne Ende hat. Und was ist ihr größtes Problem dabei? Sie kann nicht tanzen an der Hochzeit und ist total traurig....

  3. #653
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mensch, heute häufen sich aber die negativen Nachrichten...

    Anika, was sagt denn der Arzt dazu? Drei Wochen mit gerissenem Meniskus ist ja wohl auch nicht das wahre. Kann sie vorher nicht doch noch operiert werden?

    lg, melian

  4. #654
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Doc sagt, dass sie sich denTermin aussuchen kann. Von alleine wächst der nicht mehr zusammen. Das einzige was passieren kann ist, dass sie mehr Schmerzen bekommt als sie jetzt schon hat. Der Rest ist "harmlos". Zudem hat sie wohl auch noch Wundwasser im Knie was die Schmerzen verursacht. Das will sie sich morgen rausziehen lassen in der Hoffnung, dass sie bis zum 10. Juni durchhält.

    Hab auch schon versucht mit ihr zu reden aber sie will nicht auf der Hochzeit mit Krücken rumrennen. Da redeste echt mit ner Wand....

  5. #655
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @virgin: ja, das ist wohl eine vernünftige idee! drücke dir die daumen, dass sich jemand findet.
    bei mir würde sogar eventuell die größe stimmen, aber ich hab ja schon schuhe ...

  6. #656
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @anika: dann mal gute Besserung an deine Ma. Ich drück euch die Daumen, dass sie nicht allzu große Schmerzen hat.

    @all: Danke für die lieben Worte. Ich bin heute den ganzen Tag von meinem Schwager mit SMS bombadiert worden. Er könne nicht ohne sie leben, ich solle ihm helfen, sie zurück zu gewinnen,....
    Das geht mir ganz schön an die Nieren, zumal ich von meiner Schwester weiß, dass sie bereits Morgen zum Anwalt gehen will. Ich verstehe meine Schwester, dass sie nicht mehr kann, und mein Schwager erleichert ihr das jetzt nicht gerade. Sie wird nämlich auch den ganzen Tag von ihm mit SMS zugemüllt. Sie tut mir total leid!

    Und ich war heute mit meinem Auto in der Werkstatt. Der Dieselfilter war dicht und an den Dichtungen ist dann der Sprit ausgetreten. Nach der Reparatur haben die bei Smart dann noch mein Auto von innen und außen gereinigt - und für alles zusammen habe ich dann knappe 22 € gezahlt. Ich war ja sowas von erleichert, dass die Reparatur nicht über 100 € gekostet hat - das hätte mir dann jetzt auch noch gefehlt.

  7. #657
    Lorelai
    Gast

    Standard

    ich melde mich auch mal wieder ...warscheindlich kennt ihr mich garnicht mehr

    ich schreibe hier nicht viel...fast nichts aber ich lese immer fleissig und still mit.viele hilfreiche tips hab ich dadurch schon gesammelt...

    bei uns zu hause stapeln sich die termine...hab schon fast den überblick verloren.und langsam werde ich schon richtig nervös. schon jetzt

    freu mich so

  8. #658
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey Lorelai,

    schön, mal wieder von dir zu hören! Was steht denn bei euch noch alles an? Nur nicht nervös werden - ich glaube, der Trick ist einfach weiterzumachen

    @Babalu, kannst du deinem Noch-Schwager nicht klar und deutlich sagen, dass du dich aus dieser Situation heraus hältst bzw. klar auf Seiten deiner Schwester stehst und deshalb nicht möchtest, dass er dir weitere SMS schickt? Wenn das noch schlimmer wird, Handy aus! Lass dich nicht stressen dadurch! Wie geht es denn deiner Schwester?

    @all, ich habe nur noch eine Woche und einen Tag! Noch zwei Tage im Büro, noch fünf Tage bis ich mein Kleid abhole, noch sieben Tage bis zur Fahrt an den Bodensee, viiiieeeel zu wenig Zeit, um alles bis dahin fertig zu kriegen. Aber ich fühle mich gut und bin entspannt - ich freue mich nämlich sooo sehr auf unsere Hochzeit!!

    Einen schönen Tag euch allen!

    lg, melian

  9. #659
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh Mädels, wat ein Streß gestern. Nach der Hochzeit bin ich definitiv urlaubsreif und so langsam frag ich mich, ob 4 Wochen ausreichen. Der gestrige Abend hat mich mindestens 2 Wochen Erholungsurlaub gekostet und etliche graue Haare.

    Die Mütter, meine Tante, eine Bekannte und ich haben uns gestern zur Feinplanung vom Polterabend und kirchl. Hochzeit zusammengesetzt. Danach ging es auch um meine Frisur und meine Mum merkte, dass ich nicht 100%ig glücklich bin. AUf einmal redeten alle auf mich ein und ich muß sagen, sie hatten so recht. War echt kurz vorm heulen, weil mir da bewußt geworden ist, dass meine Friseurin mir ihre Meinung aufschwatzen wollte. Mehr dazu gleich im Thread "Ihre Frisur".

    Hier der Link: http://couchwives.de/phpBB2/viewtopi...484&highlight=

  10. #660
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich muss mich auch mit schlechten Nachrichten anschließen. Wie sich die Stimmung doch innerhalb von Stunden ändern kann...

    Ich habe gerade erfahren, dass gute Freunde von uns sich getrennt haben. Die beiden wollten heiraten und haben vor zwei Wochen noch begeistert von ihrer neuen Wohnung, den Kinderplänen, besseren Jobs etc. erzählt. Und jetzt plötzlich - alles vorbei.

    Ich bin echt traurig. Die zwei waren ein absolutes Traumpaar, total süß miteinander, liebevoll, witzig. Ein richtig gutes Team.

    Jetzt ist da nur noch Streit, Zorn, Wut und Verletzung. Klar, dass sie nicht zur Hochzeit kommen. Viel schlimmer ist aber, dass wir es alle nicht verstehen können.

    Außerdem ist der Opa einer sehr guten Freundin gestorben. Das hat jetzt nicht soo viel mit uns zu tun, aber die Stimmung ist jetzt einfach getrübt. Wir wollten am Wochenende nochmal was unternehmen, aber das hat sich damit jetzt auch erledigt.

    Und regnen tut es auch schon seit gestern...

    lg, melian
    ... der es heute früh noch so gut ging und die jetzt etwas traurig ist, weil es nicht allen so gut geht...

Seite 66 von 79 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige