Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 65 von 79 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

15.12.2017
  1. #641
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Danke! Wenn bloß der Zahnarzt nicht vorher wäre *bibber* Aber ich habs ja so gewollt. Rundum gestylt für die Hochzeit *lach*

    Bin schon gespannt, was Milena (meine Friseuse) zaubern wird. André meinte vor zwei Tagen zu mir, dass er sich schon auf Dienstag freut? Ich fragte ihn nur wieso und er meinte, dass er dann wenigstens die Frisur sehen wird und war total geknickt, als ich ihm sagte, dass er selbst die erst am 10. Juni erst sehen wird. Wenn schon, denn schon.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #642
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    der Arme!!

  3. #643
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Den Knaller hab ich euch noch gar nicht erzählt. Muß jetzt noch lachen wenn ich dran denke:

    War ja vor 3 Wochen schonmal alleine bei der Floristin um überhaupt zu fragen, ob sie Brautsträuße und Autodeko anfertigen. Da fragte sie dann nach meinem Kleid und nach der Farbe. Hab ihr gesagt, dass das Kleid creme ist und das Schatzi glaubt es sein bordeuax creme. Sie hat damals gleich geschaltet und grinste. Gestern kamen wir dann mit der Vorlage für den Strauß an und fragte mich, wie mein Kleid aussehen würde (dabei wußte sie noch wer ich bin *g*). Hab ihr dann gesagt, dass das Oberteil bordeaux creme sei und sie ging voll drauf ein.

    Als wir aus dem Laden raus waren meinte André dann zu mir: "Duuuuu, spätestens jetzt bin ich vollends überzeugt von deinem roten Kleid. Wenn du der Floristin davon schon erzählst...."

    Und DA soll man ernst bei bleiben, hihi. Dabei ist er doch der Überzeugung ich könne nicht flunkern....

  4. #644
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @anika: das ist doch super, dass deine Floristin so mitspielt. Rainer kennt die Farbe meines Kleides, da wir die Farbe seiner Weste darauf abgestimmt haben

    Ich muss euch allen mal was erzählen. 2 gute und 1 schlechte Nachricht:
    1. Unsere Ringe sind fertig und wir können diese, wenn wir wollen, noch diese Woche abholen *jubel*
    2. Rainer hat eben noch unsere Hochzeitskerze bestellt (Bild ist unter "Meine Sachen")

    Und nun zu der schlechten Nachricht:
    ich werde in genau einem Monat verheiratet sein und meine Schwester hat sich heute von ihrem Mann getrennt. Die beiden waren 4 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder, ok, das erste Kind ist aus einer vorherigen Beziehung meiner Schwester, aber die haben bei dem Kleinen eine Namensangleichung machen lassen.
    Als meine Schwester mir das vorhin sagte, bin ich total nach hinten umgekippt. Ok, er hat sie wirklich seit der kirchlichen Hochzeit (knapp 2 Jahre her) mehr oder minder wie Dreck behandelt, vor allem in den letzten Wochen. Ich verstehe meine Schwester und ihr tut es mehr als Leid, dass sie diesen Schritt 1 Monat vor unserer Hochzeit machen musste.
    Ich bin heute ziemlich geplättet und zu allem Überfluss war ich vorhin noch mit meinem Smartie in der Werkstatt und mein Auto verliert Benzin. Jetzt kann ich morgen erstmal nach Smart fahren und gucken, was da jetzt wirklich kaputt ist und wieviel das dann auch noch kosten wird....

    LG
    Dani
    *die den Tag heute lieber vergessen möchte*

  5. #645
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nein! Dani, das ist ja wirklich eine mehr als besch**** Situation... Es tut mir wirklich leid für deine Schwester und ihre Familie, auch wenn es vielleicht einfach nicht mehr anders ging. Aber trotzdem ist so ein Schritt hart.

    Ich hoffe, dass ihr trotzdem eure Hochzeit genießen könnt - ihr beiden und deine Schwester. Irgendwo habe ich mal den Satz gelesen, jede Hochzeit sei der Sieg der Hoffnung über die Vernunft (oder Statistik, so in dem Sinne). Das solltet ihr euch beim Feiern immer wieder sagen - auch wenn's schwer fällt.

    Drück' dich virtuell!

    lg, Tanja

  6. #646
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    guten morgen, mädels.

    ich hatte ja ziemliche probleme mit meinen schuhen (1 paar ist zu gross, 1 zu klein).
    jedenfalls hab ich mir gestern einen ruck gegeben und bin in mein lieblingsschuhgeschäft gefahren. war anfangs recht schwierig, aber schließlich hats doch noch geklappt: ich hab genau meine schuhe (die zu grossen) in ner kleineren nummer gekriegt. naja, nochmal 80 euro. jetzt bin ich auf ca. 200 euro schuh-kosten ... :-?

    heute trag ich sie im büro schon probe und das gefühl ist ein wenig besser (obwohl seltsamerweise der linke immer noch so viel zu gross ist, dass ich ne halbe einlage tragen muss ... :shock: )

    nun hoffe ich, dass meine füsse den tag heile überstehen werden ... (wir haben gerechnet: wir werden mindestens 17 stunden in den schuhen sein ... *lach*


    gestern hab ich auch noch den pfarrer wg. termin fürs trauungsgespräch angerufen, der hat aber zu unserem gewünschten termin leider keine zeit. und da schatz den rest der nächsten woche) auf montage ist, wirds jetzt wohl ziemlich knapp.

    hab gestern endlich mal das heftchen, das mir der pfarrer schon mal mitgegeben hat, durchgesehen und lesung + evangelium ausgesucht. leider sind da nur sehr, sehr wenige auswahlmöglichkeiten, daher ganz klassisch: das hohelied der liebe und die hochzeit von kanaa
    ich kann leider nix anderes nehmen, weil die anderen vorgeschlagenen texte echt schrecklich sind und der pfarrer gesagt hat, wir müssten uns an die vorschläge halten aber: es gibt schlimmeres ... 8)

    lg, karin

  7. #647
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oh, Dani, das ist schon heftig mit deiner schwester! sowas gibt einem vor der eigenen hochzeit auch noch mal einen ordentlichen dämpfer, kann ich mir vorstellen. aber da du schreibst, er hätte sie nicht gut behandelt, war es sicher der richtige schritt. und da würde ich sagen, besser früher als später. stell dir vor, sie hätte bis nach deiner hochzeit gewartet, für sie wäre das wahrscheinlich noch quälender als die jetzige situation.

    @virgin: was machst du mit den anderen schuhen? hast du bilder von den neuen. ahc, ich schau gleich mal in deine sammlung.
    17 stunden sind natürlich ein wort!

    meine probefrisur gestern ist gut gelaufen. eigentlich habe ich sogar drei frisuren ausprobiert . aber die erste war die beste. und das schönste: es klappt mit den echten rosen im haar! albern, aber irgendwie freu ich mich wie ein kleines kind darüber!

    den pastor habe ich gestern auch endlich mal erwischt, nächsten dienstag ist traugespräch.

    nachher werde ich mal schauen, ob die ringe da sind. habe es gestern nicht mehr geschafft, es war schon 18 uhr als ich aus dem friseursalon ging. da ist bei den geschäften hier feierabend (kleinstadt). da wollte ich nicht noch groß die welle machen. immerhin haben sie heute nachmittag auf (mittwochs nachmittags ist bei uns so einiges geschlossen), habe extra nachgesehen.

    anika, wie war's bei dir? hat deine friseuse was schönes gezaubert?

  8. #648
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    War gestern beim Probestecken. Bin hin und hergerissen. Aber von vorne. Meine Friseuse schlug vor mir eine ganz klassische Frisur zu machen ohne viel Schnick-Schnack, da mein Kleid auch eher schlicht ist und der schleier dafür ein wenig auffälliger. Sie steckte mir die Haare zu einem Knoten und formte daraus 5-6 Schlaufen. Der Schleier wurde ja auf zwei Kämme genäht (der kurze davon auf einen Zierkamm mit Gesteck), weil wir zuerst geplant hatten den Schleier am Oberkopf festzumachen.

    Wir probierten also gestern hin und her und Fakt war, dass der Zierkamm (60 Euro) gesört hat. Sie will den Schleier unter dem Knoten festmachen und das ist bei zwei Kämmen und meinen dünnen Haaren gar nicht so einfach. Es sah aber total toll aus. Sie kam dann noch auf die Idee echte kleine Rosen in der gleichen Farbe wie im Brautstrauß oberhalb des Knotens reinzustecken. Sie hatte noch Plastikröschen in creme und steckte sie mir provisorisch rein und es sah einfach traumhaft und romantisch aus.

    Jetzt das große Aber:
    Da der Schleier so schwer ist weiß sie nicht, ob sie beide reinbekommt und das find ich super schade. Hätte gerne beide, den kurzen und den langen, in den Haaren und das ist das einzige wo ich nicht so glücklich mit bin.

  9. #649
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @akki: wenn irgendwie möglich verkaufen :-)

    @anika: willst du den schleier den ganzen tag über tragen oder nach der kirche runternehmen? denn dann hättest du ihn ja nur für ein paar stunden (ok, und für die fotos), den rest des tages müsstest du mit einer frisur rumlaufen, die dir nicht 100%ig gefällt ...

    lg, virgin

  10. #650
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Die Frisur gefällt mir ja, das ist ja der Knaller. Geplant war, dass beide Schleier reinkommen und ich den ganz langen vorm Abendessen rausnehme und nur noch mit dem kurzen Schleier und den Röschen rumlaufe.

    Habe eben auch einen Thread in "Ihre Frisur" eröffnet. Kannst ja mal schauen.

Seite 65 von 79 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige