Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 64 von 79 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

11.12.2017
  1. #631
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Meine Friseuse macht meine Probefrisur und das Probe Make up etwas später, da sie bis 18 Uhr arbeiten muß und ich vorher noch zum Zahnarzt darf, ahhh....Bin schon gespannt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #632
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe den Termin für die Probefrisur erst am 3. Juni. Knapp 14 Tage vor dem großen Tag

    Ich muß auch noch Papier für die Kirchenhefte besorgen, und wie du, Anika, den Container für´s Poltern bestellen. Obwohl Rainer´s Eltern schon meinten: muss das denn unbedingt sein. Ihr habt die Kosten und die anderen ihren Spaß...blablabla

    Gestern meinte seine Mutter sogar, da wir ja mit den Blumen auf dem Auto nicht schneller als 30 fahren dürfen/ sollen, dass wir doch dann einfach die Blumen vom Auto abmachen sollen, während wir fahren, damit wir nicht ne Stunde oder gar länger zum Restaurant brauchen - geht es der noch ganz gut?!

    Heute Abend haben wir Termin zum Essen aussuchen - da bin ich sehr gespannt drauf, da Rainer seine Eltern mitnehmen wollte...

  3. #633
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir sind wieder da und wissen nun auch, was es zu essen geben soll:

    Am Tisch wird ein Salatbouquet umlegt mit
    - rosa gebratenen Entenbrustscheiben mit Preiselbeer-Soße
    - Rauchforellenfilets mit Meerrettich
    - Shrimps an Cocktailsoße
    - Landschinken mit Melone
    geben.
    Bei den Vegetariern wird das dann mit
    - Tomate mit Gorgonzola
    - Auberginenröllchen gefüllt mit Zwiebelcreme
    umlegt sein.
    Zum Salat gibt es dann ein leichtes Joghurt-Dressing.

    Danach wird der Hauptgang als Buffet serviert:
    - Lachsfilet unter der Kräuterkruste mit Buttercremesoße und Gemüsenudeln
    - Roastbeef "rosa am Stück gebraten" mit Dornfelder Soße und Böhnchen im Speckmantel dazu gratinierte Kartoffeln
    Außerdem gibt es dann noch als Alternativgemüse "buntes Marktgemüse" - ich mag doch keine Bohnen

    Das Dessert wird dann auch als Buffet aufgebaut:
    - mit Topfen gratinierter Obstsalat mit Vanilleeis
    - Pana Cotta mit Orangenkompott
    - Braunes Schokoladenmousse im Blätterteighörnchen mit Beerenobst

    Mitternacht wird dann unsere Torte hereingebracht und für die, die keine Torte mögen, steht dann eine Käseauswahl mit Brotkorb und Butter bereit.

    Als Weine haben wir uns dann für einen Chardonnay aus Deutschland sowie für einen Spätburgunder, der ebenfalls aus Deutschland stammt, entschieden. Mmmmmhhhhhhhhh, das war alles sooooo lecker - und nachdem ich 3 Weiß- und 3 Rotweine sowie den Sekt probiert hatte, war mir leicht schwummrig zumute *hihi*

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Dani
    *die froh ist, dass wieder ein Punkt von der Liste gestrichen ist*

  4. #634
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Puuuh, Mädels, langsam aber sicher werde ich sooo kribbelig...

    Ich komme keinen Abend mehr vor eins/halb zwei im Bett, liege um sechs schon wieder hellwach da und träume so intensiv wie noch nie in meinem Leben.

    Gestern habe ich die Kirchenhefte (fast) fertig gemacht, viel getippt - prompt wird meine Nacht im Traum von einer Laptop-Tastatur beherrscht Dabei habe ich einen Bürojob und sitze den lieben langen Tag am Rechner - das ist NICHT so außergewöhnlich, dass ich davon träumen sollte...

    Diese Woche wird nochmal stressig: heute abend Tanzkreis, morgen Treffen mit dem Fotografen, Donnerstag Treffen mit dem DJ, Samstag Treffen mit dem anderen Brautpaar, das an "unserem Tag" in "unserer Kirche" heiratet in der Gärtnerei wegen Blumenschmuck, danach Großeinkauf in der Metro...

    Und irgendwann muss ich Kirchenhefte, Tischkärtchen und Menükarten ja auch noch fertig kriegen - heul!!! Kein Wunder, dass ich schon drei Pfund abgenommen habe - dieser Mythos stimmt tatsächlich!

    lg, melian

  5. #635
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe melian,

    es wird schon alles gut werden - das sage ich mir auch jeden Tag. Und Dinge, die an dem Tag schief gehen, kann man dann auch nicht ändern.
    Rainer sagt mir jeden Tag, dass er keine Zweifel daran hegt, dass wir an irgend etwas nicht gedacht haben. Das finde ich auch dann immer sehr beruhigend

    LG
    Dani

  6. #636
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab momentan das Gefühl, dass ich voll ausgelaugt bin. Seit Tagen fall ich abends recht früh und untypisch für mich halbtot ins Bett und wache morgens genauso müde wieder auf. Zwischendurch träum ich jede Menge Mist, wälze mich hin und her. Brauche einfach nur mal Urlaub. Die Woche wird noch heftig sein was Vorbereitungen anbelangt aber ab nächster Woche wird es ruhiger. Müssen da nur noch die Gastgeschenke fertigmachen. Am 29. Mai müssen wir sie mitnehmen zur letzten Besprechung in der Location.

  7. #637
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    gestern war ich bei einer freundin, die voriges jahr geheiratet hat. wir haben uns nochmal bilder angeschaut und endlos geklönt. das war schön, jetzt freue ich mich wieder ein bisschen mehr auf die hochzeit.

    mein schatz hat außerdem gestern - quasi in eigenregie, man höre und staune! - einen fahrdienst organisiert.

    und heute muss ich unbedingt den pastor erwischen!

    lg, Akki

  8. #638
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Babalu,
    klar wird alles gut!! Und ich freue mich mittlerweile so wahnsinnig auf die Hochzeit, dass die ganzen Macken gut erträglich sind. Anscheinend bin ich einfach ein bisschen melodramatisch

    Gestern abend, als ich dem Laserdrucker böse Schimpfwörter um die Ohren gehauen habe, weil das Druckbild miserabel war (als ob sich durch mein Geschimpfe irgendwas geändert hätte) sagte Stephan zu mir, wir könnten doch einfach ein A4-Faltblatt kopieren und ein gaaaanz einfaches Kirchenheft machen.

    Ich habe erst einen halben hysterischen Anfall bekommen ("WIE BITTE?? Ich arbeite als Grafikerin, style die gesamte Papeterie einheitlich und dann soll das Kirchenheft bloß KOPIERT werden???") und musste dann plötzlich so über mich und diese völlig absurde Situation lachen, dass mir wieder klar wurde, worum es eigentlich geht.

    Ich heirate den besten Mann der Welt! Alles andere ist soooo egal...

    lg, melian

  9. #639
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Heute muß ich um 18 Uhr zum Zahnarzt aber danach geht's ab zu meiner Friseuse und da bekomme ich Probefrisur und Probe Make up gemacht. Muß nach der Arbeit noch schnell meinen Schleier bei meiner Mum abholen und dann kanns losgehen

  10. #640
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Anika
    Heute muß ich um 18 Uhr zum Zahnarzt aber danach geht's ab zu meiner Friseuse und da bekomme ich Probefrisur und Probe Make up gemacht.
    Anika, viiiieeeel Spaß!!! Das ist so schön, sich "komplett" zu sehen!

    lg, melian

Seite 64 von 79 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige