Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 62 von 79 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

14.12.2017
  1. #611
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Babalu, so geht's mir auch... Ich schwanke momentan zwischen "Eigentlich ist alles wesentliche erledigt" und "Hiiiiilfeeeeee - das schaffen wir nie!!"

    Aber mich tröstet der Gedanke, dass die noch offenen Punkte nur Dinge sind, die außer uns sowieso niemandem als fehlend auffallen würden


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #612
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    SUPERGAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hatte ja berichtet, dass ich ein Kleid für meine Schwester über ebay bei XXX ersteigert habe (Ende Januar ersteigert - Anfang februar bezahlt), nun habe ich heute, nachdem ich mehrmals vertröstet wurde. eine Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass das Kleid nicht mehr geliefert wird, da die Zahlungsschwierigkeiten haben. Heißt: der Laden ist insolvent und mein Geld ist FUTSCH!!!!!!!!

    Ich bin schwer begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!

    edit by sabsy:
    keine namensnennungen!!!!

  3. #613
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sch**** - das darf doch wohl nicht wahr sein!!

    Kann man denn - außer gehörig Terz machen - gar nichts tun? Keine Chance, das Geld wieder zu kriegen?

    Mensch, du hast echt mein vollstes Mitgefühlt...

    lg, melian

  4. #614
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Leider habe ich keine einzige Chance, das Geld zu sehen.
    1. bin ich aus dieser 60 Tage Käuferschutzfrist raus und
    2. habe ich bereits mit meiner Bank telefoniert. Da ich das Geld überwiesen habe, können die es leider nicht mehr zurückbuchen, da ich es ja "freiwillig" getan habe. Hätten die es abgebucht, wäre das kein Problem gewesen...

    Das Einzige, was ich jetzt noch versuchen kann, ist den Insolvenzverwalter herauszufinden und mich mit meinen Forderungen an den zu wenden.

    Nur was sag ich jetzt meiner Schwester: wir hatten ihr ja zugesagt, ihr ein Kleid zu kaufen. Ich glaube nicht, dass mein Männe auch noch Verständnis dafür hätte, wenn wir ihr jetzt noch eines bezahlen müssten...

  5. #615
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oh babalu, das ist ja sch... von denen hat man ja so einiges gehört
    ach mensch, das tut mir echt leid, ich hoffe, ihr habt nicht allzu viel geld in den sand gesetzt.

    meine schwester wird für uns fürbitten vortragen und sie macht die antennenschleifen! ich liebe sie!

    ansonsten bin ich auch nicht so gut drauf... mein schatz rührt sich nicht, ihm ist scheinbar alles egal. da war ich gestern abend echt stinkig. bin ich eigentlich immer noch. wenn er denn mal was macht (trauzeugen wegen band ansprechen - sind dessen kumpels, ringe mit aussuchen oder so) dann geht das nur mit drängeln und nerven meinerseits und darauf habe ich keine lust mehr.
    zur zeit geht es um den gottesdienst und das kirchenheft. ich werde es machen, weil er es ja nicht macht, aber so richtig lust dazu habe ich auch nicht. das habe ich ihm gestern abend gesagt, aber das kam wohl auch nicht an.
    ach mann.

  6. #616
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh Babalu, das ist ja super ärgerlich! Irgendwie muß man doch an das Geld rankommen *überleg*

    Puh, heute ist mal ein Tag ohne Vorbereitungen, yes! Dafür geht es morgen weiter mit Probefuttern beim Konditor und Auswählen der Torte. Bin schon gespannt. Samstag um 10.30 Uhr haben wir unser Traugespräch *bibber*

  7. #617
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @akki: es sind immerhin 110 €, die wir in das Kleid investiert haben
    Das Problem mit dem mangelnden Interesse kenne ich leider auch, aber momentan läuft es ganz gut. Ich konnte letztens eine Woche nicht schlafen, irgendwann bin ich dann unter Tränen zusammengebrochen und seitdem läuft eigentlich alles. Ich werde jetzt auch an dem Kirchenheft basteln - sind ja nur noch ein paar Wochen

    @anika: dann genieß mal den Tag ohne Vorbereitungen, das werden wir am Wochenende haben, da wird meine Oma 86 und wir feiern mit der Family. Sonntag gehen wir dann mit Rainer´s Eltern und Geschwistern brunchen

  8. #618
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab den Tag gestern in vollsten Zügen genossen. Bin kurz nach Hause und hab den schönen Blumenstrauß von meinen Kollegen ins Wasser gestellt und dann weiter in die Stadt wo ich Sonnencreme und Co. für die Flittis gekauft hab. Hab aber gar nicht an Hochzeit gedacht und es tat echt gut. Zu Hause angekommen hab ich es mir auf der Couch bequem gemacht und hab nochmal all meine Geschenke begutachtet und dann wollte ich sie wegräumen. Eigentlich sollte Schatzi in der Abendschule sein aber gegen kurz nach 6 war er wieder da. Haben dann noch gegrillt und Reste vom Geburtstag vernichtet.

    Heute Abend gehen wir Tortenfüllungen probefuttern und unsere Torte bestellen, juhu! Morgen um 10.30 Uhr haben wir unser Traugespräch.

  9. #619
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @babalu: autsch, 110 € wären für mich auch viel.

    gestern war ich nach der arbeit beim floristen, und habe bestellt. kaum war ich zu hause, rückte meine mutter damit raus, dass sie
    1. gern mitgekommen wäre
    2. sich selbst ganz andere blumen vorgestellt hat
    3. bereits mit einer bekannten ihre version so gut wie durchgeplant hatte
    ihr vorschlag gefällt mir auch (pfingstrosen in der kirche), vielleicht werde ich das noch ändern.

    ich habe mich immer sehr eingeigelt mit allen vorbereitungen und tue mich sehr schwer damit, andere um etwas zu bitten. daher wusste ich von ihren ideen und plänen nichts.
    naja, gestern abend haben wir uns dann zusammengesetzt. (mein freund o-ton "ich bin ja so überfordert" schlief derweil auf dem sofa...)

  10. #620
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unsere Blumen haben wir auch immer noch nicht bestellt, aber meine Floristin (wohnt um die Ecke) weiß bescheid, dass wir noch kommen werden
    Ich habe gestern bis um 23:30 Uhr an dem Entwurf für unser Kirchenheft gesessen. Nun bin ich eigentlich ganz zufrieden.
    @Anika: Dürfte ich eure Herzen, die ihr als "Lückenstopfer" in eurem Kirchenheft beutzt, "klauen"?! *liebguck*

Seite 62 von 79 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige