Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 61 von 79 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

17.12.2017
  1. #601
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Melian:
    Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst , ich habe auch diese Woche realisiert, dass es bei uns auch nicht mal mehr 6 Wochen sind. Die Bilder von dir in deinem abgesteckten Kleid sind wirklich toll - du hast definitiv die richtige Wahl getroffen!!! Du siehst traumhaft aus. Und eure Torte ist auch ein Traum.


    Wir hatten heute Traugespräch Teil 2 und haben uns mit dem Pastor in unserer Kirche getroffen. Dort haben wir die komplette Trauzeremonie "durchgespielt" und unseren Ablauf erstellt. Den bekommen wir dann jetzt die Tage zugefaxt und können dann noch Änderungen vornehmen. Am 27. Mai treffen wir uns dann nochmal mit unserem Pastor, denn: wir haben heute noch "Hausaufgaben" aufbekommen. Wir sollen uns Gedanken zu unserem Trauspruch machen und diese aufschreiben. Musstet ihr auch sowas machen?
    Heute Morgen hatten wir auch wieder Tanzstunde. Unser Tanzlehrer ist total zufrieden mit uns - zum Glück!!!
    Gestern war ich im Brautmodengeschäft: Abstecktermin. Ich habe aber leider keine Bilder, da meine Schwiegermutter mit war und sie das nicht so ganz verstehen kann.
    So, mehr weiß ich jetzt gerade nicht. Deswegen wünsche ich euch einen schönen sonnigen Sonntag!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #602
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    @melian
    dein Kleid steht dir super und deine Frisur ist zauberhaft. Passt alles klasse zusammen! Du wirst eine total schöne Braut sein!

    Boah, wir haben gestern das Erlebnis der dritten Art gehabt. André hatte vor 1,5 Wochen bei unserer Location angerufen und gesagt, dass wir gerne Wein und Essen aussuchen kommen würden mit unseren Eltern. Gesagt getan, laut denen war dann für gestern 19 Uhr ein Tisch reserviert.

    Wir kommen da also an und keiner weiß von uns :shock: Wein haben wir trotzdem ausgesucht aber Essen ging nicht, da das die Chefin macht und die war gestern Abend nimmer da Aber so ungefähr wissen wir was wir wollen. Nun gehen wir Montag nochmal hin um das Essen zu besprechen. Es soll geben:

    Vorspeise: klare Rinderbrühe mit Gemüse und Eistich

    Hauptgericht:
    - Schweinelendchen mit Spargel und Sauce Hollondaise
    - Filetsteak mit grünen Böhnchen und Bratkartoffeln
    - Fisch (müssen wir noch aussuchen) mit Salzkartoffeln und Gemüse (müssen wir auch noch aussuchen

    alle Hauptgerichte sollen mit Salat gereicht werden

    Dessert:
    Pfeffereis mit frischen Erdbeeren

    Tja, zu guter letzt wollte André mit Karte zahlen (hatten unsere Eltern eingeladen) und das Kartenlesegerät funktionierte nicht :evil: Ahhhh, also haben wir zusammengeschmissen (wie peinlich ) weil wer schleppt soviel Bargeld mit sich rum?

    Freu mich auf morgen Abend und dann kann ich mehr berichten

  3. #603
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, in genau 7 Stunden stecke ich wieder in meinem Kleid *freu* Um 15 Uhr hab ich denTermin im Brautladen und hoffe, dass alles passt.

    Heute Abend gehen wir dann das Essen in der Location besprechen, nachdem am Samstag alles schief gelaufen ist.

    Ausserdem hab ich soeben die Info für unseren Polterabend an meine Kollegen geschickt. Bin mal gespannt was kommt, denn einige auf den Verteiler wissen sicher noch gar nichts von unserer Hochzeit *g*

  4. #604
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mein kleid ist jetzt bei meiner tante , bisher hatte sie nur den rock. am oberteil ist noch ein bisschen was zu machen.
    und sie hat mir strikt verboten zuzunehmen! wenn das keine motivation ist.

    dafür muss ich gleich mal beim friseur anrufen, eine andere tante sagte mir, die seien für meinen hochzeitstermin ausgebucht und hätten mich nicht eingetragen. grrr. da muss ich wohl mal auf den tisch hauen!

  5. #605
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @akki: oh ja, da würde ich auch meckern. Ich durfte letzte Woche Donnerstag loslegen. Da rief um 18:30 Uhr das Brautmodengeschäft an, ob wir den Termin am nächsten Tag um 14 Uhr auf die darauffolgende Woche legen könnten, da die vergessen hätten, mein Kleid in den Laden zu holen (die haben 2 Läden in Bochum). Da war ich mehr als geladen, Da rufen die knapp 18 Stunden vorher an, ob man den Termin verschieben könnte *grummel*, klar, ich lebe mein Leben ja nach denen *aarrrrrgggg*

    Eben habe ich wieder eine Absage erhalten. Die Eltern meiner Trauzeugin werden nicht kommen *snief*. Und ich hatte mich schon soooo auf die beiden gefreut. Jetzt hat mich ihre Mutter gefragt, was wir uns denn wünschen würden, was soll ich da sagen? Ich will nichts von denen, die beiden hätten mir das größte Geschenk gemacht, wenn sie gekommen wären. Was würdet ihr euch denn wünschen? Zu Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #606
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @anika: und, wie war es in deinem Kleid?! *neidisch guck*

  7. #607
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    @Babalu
    das mit deinem Kleid ist mehr als ärgerlich. Fällt denen aber früh ein, dass es im anderen Laden hängt. Aber dafür ist dann die Vorfreude ein wenig größer.

    Mein Kleid passt wie angegossen. Nur die Blüte an der Seite wurde vergessen anzunähen. Das wird aber nachgeholt. Am 8. Juni um 10 Uhr hol ich es ab *freu*

  8. #608
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wie schön, anika!


    so, das friseur-problem ist auch geklärt. es ist natürlich kein problem, ich muss nur etwas früher kommen als ursprünglich geplant.
    da bin ich aber meiner tante auch sehr dankbar, einmal für die info, und zweitens kann ich mir vorstellen, dass sie da auch einen entsprechenden auftritt hingelegt hat.

  9. #609
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Uff, was ein Streß! ICh dachte zum Ende hin wird alles ruhiger. Von wegen....Samstag ging es los mit Probeessen und Wein aussuchen. Gestern waren wir das Essen besprechen (was es gibt steht unter meinen Sachen), morgen gehen wir trotz meinem Geburtstag zum ersten Floristen, wo wir den Strauß fürs Standesamt bestellen weil es anders zeitlich einfach nicht klappt, Donnerstag geh ich Papier für die Gasgeschenk-Anhänger und die Kirchenhefte kaufen sowie meine Strümpfe von Falke, Freitag haben wir um 18 Uhr nen Termin beim Konditor und Samstag ist um 10.30 Uhr Traugespräch. Danach wollen wir noch zur anderen Floristin die Sachen für die Kirche besprechen. Sonntag bin ich tot....

  10. #610
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @anika: das glaub ich dir gerne - aber doch bitte nicht vor dem schönsten Tag im Leben, oder?

    Ich hab auch am Sonntag mal ne "To Do"-Liste aufgestellt und habe mich mehr als erschrocken, dass wir noch mehr als 20 Punkte offen haben!!!!!! So langsam beschleicht mich die Panik, dass wir nicht alles schaffen werden... und seitdem spielt nun auch mein Magen verrückt...

Seite 61 von 79 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige