Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 60 von 79 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

14.12.2017
  1. #591
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo, da bin ich auch mal wieder.
    Nachdem ich gestern Morgen aufgewacht bin und mich nicht mehr bewegen konnte, musste mich mein Zukünftiger erstmal zum Arzt chauffieren... Ich hatte mir in der linken Schulter einen Nerv eingeklemmt und konnte noch nicht einmal meinen Kopf heben. Ich habe die ganze Zeit immer nach unten schauen müssen. Nun ja, also hat Rainer mich zum Doc gebracht und dort haben die mir erstmal in den Nacken und um das Schulterblatt herum Spritzen gesetzt *uuaaaahhhhh*
    Ich habe dann gestern den ganzen Tag mit Diclofenac und nem Rotblicht im Bett verbracht - ich war schwer begeistert.

    Nun aber mal wieder zu den Hochzeitsvorbereitungen. Ich war ja am Samstag mit meiner Ma in Köln wegen einem neuen Standesamtoutfit - und ich bin fündig geworden.
    Ich habe jetzt ein champagner - fast gold wirkendes Kleid - mit bordeauxroter Chiffonstola - sieht richtig gut aus! Jetzt muss ich das nur noch abändern lassen
    Heute habe ich dann noch mit dem Konditor telefoniert: unsere 4-stöckige Torte kostet inkl. Lieferung 150 €. Endlich mal etwas, was nach Plankosten geht *hihi*
    Am Freitag habe ich um 14 Uhr meinen Abstecktermin und *oh Wunder* Rainer´s Mutter muß jetzt auf einmal doch nicht mehr einkaufen, sie kommt mit. Ich war mehr als erstaunt!

    @Anika: Das Problem mit der Oma kenn ich. Ich war am Wochenende bei meiner Oma und die meinte auch: "Ihr dürft aber nicht böse oder traurig sein, wenn ich nicht zu eurer Hochzeit kommen sollte. Ich fühle mich in letzter Zeit so schwach und müde." So ist das halt mit den alten Leuten....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #592
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @virgin: was deine jga-gesellschaft angeht finde ich, dass du dich in erster linie wohl fühlen solltest, unabhängig von der personenzahl.

    meine schwester, die das ganze wohl bei mir zusammen mit meiner trauzeugin anleiert, hat gefragt, wen ich gern dabei hätte. was sie allerdings mit mir machen weiß ich nicht...
    ich komme auch etwa auf 10 mädels, aber wirklich gute freundinnen sind davon nur 2 oder 3.

    bei uns ist es üblich, den- oder diejenige in ein albernes kostüm (gerne teletubbies, sexy-häschen oder sowas) zu stecken und mit bauchladen durch die kneipen -meist in hannover- zu schicken. ich habe mal eine braut gesehen, die sollte die schnipsel (wo größe, waschtemperatur, etc. draufstehen) aus männerunterwäsche herausschneiden und sammeln. war eigentlich ganz witzig, zumal die herren (meiner auch!) bereitwillig ihr höschen nach außen gekehrt haben.
    na, mal sehen, was mir blüht. meine schwester schweigt wie eine auster, kennt man so gar nicht von ihr
    aber sie weiß auch: rache ist süß, sie ist noch nicht verheiratet!!

    lg, Akki[/i]

  3. #593
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Anika und Mädels, ich melde mich heute abend oder morgen wieder ausführlich - nur soviel: ich habe den Tag gestern überstanden, jetzt stehen Kleid, Schleier, Frisur, Curlies... und ich fand mich soooo schön! Das Kleid gefiel mir - wenn das überhaupt geht - noch besser als beim Aussuchen

    Was sonst noch so passiert ist in den letzten Tagen - später!

    lg, melian
    ... die heute zur Messe muss und morgen dann ein bisschen mehr Ruhe hat

  4. #594
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hey Glückwunsch! Mir gefiel mein Kleid auch besser als beim Aussuchen. Geht also doch! Gibt es Bilder????

    Bin momentan ein wenig geknickt. Schatzis Trauzeuge ist fleißig seinen Junggesellenabschied am organisieren und meine Trauzeugin hab bisher nichts gemacht, weil sie zu weit wegwohnt und sie ja den kleinen Leon hat. Meine Freunde verlassen sich aber auf meine Trauzeugin :-( Sprich mit Junggesellenabschied sieht es eher mau aus und ich hatte mich so drauf gefreut, menno....

  5. #595
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    mensch solangsam wird es bei allen richtig spannend - die letzten sachen werden noch organisiert und alle werden ein stückchen aufgeregter.
    ich war gestern nachmittag auch ganz erfolgreich und hab zusammen mit meiner ma eine corage, string und nochmal strümpfe ausgesucht und ohne mit der wimper zu zucken für alles 150 euro ausgegeben. nächste woche hab ich noch einen abstecktermin. ausserdem konnte ich für den 9 juni noch einen kleinen auffrischungskurs unserer tanzskenntnisse ausmachen.

    lg nicole

  6. #596
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @melian: das klingt ja super, schön, dass dir alles gefällt!

    ach anika, da wird sich hoffentlich noch was ergeben, oder? kann deine trauzeugin die anderen nicht ein wenig auf trab bringen, wenn sie selbst kaum zeit hat? vielleicht brauchen die ja nur einen startschuss.

  7. #597
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Keine Ahnung. Hab mich jetzt bei Schatzis Trauzeugen ausgeheult....

    Gestern wollte eigentlich der Konditor zurückrufen aber er hat sich nicht gemeldet, grrr. Muß ich gleich mal anrufen.

  8. #598
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich glaub auch nich, dass ich einen JGA krieg. Erstens bin ich ja schon verheiratet und 2. kriegt meine TZ grad ein Kind. Also eigentlich sollte das schon da sein. Außerdem sollte ich mal fragen, obs überhaupt dabei bleibt...

    Tjaa, gestern hab ich mich mit der Floristin getroffen. Scheint ein Glücksgriff zu sein, sie macht mir wirklich jeden Pups. Auto, Location, Sträuße, Kirche, Streukörbchen(+ Rosenblätter), Tischkärtchen (werden aus Ton in Herzform gebrannt :-D ).

    Ich muss die Herzen dann nur noch beschriften*g* Naja, dann hab ich wenigstens auch was gemacht 8)

  9. #599
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Tataaaaaa, gestern kam ich nach Hause und hab prompt den Anruf vom Konditor verpasst. Hab mich selbst darüber geärgert aber mußte meine Mum abholen, da das Auto nicht mehr anspringen wollte. Gegen 21 Uhr klingelt das Telefon wieder und es war unser Konditor, juhu! Er hat sich tausendmal entschuldigt, dass er so spät noch anruft aber ich war total begeistert, dass er dies in seiner Freizeit noch macht. Am 12. Mai um 18 Uhr haben wir nen Besprechungs- und Probefuttertermin.

    So langsam muß ich mir echt mal nen Terminkalender machen. Momentan schwirren alle Termine in meinem Kopf rum und ich hab zum Glück noch keinen vergessen.

  10. #600
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Guten Morgen, liebe Mit-Bräute!!

    Ich habe mich die letzte Woche etwas rar gemacht, aber dafür gibt's jetzt ein Komplett Update - melians bislang stressigste Vorbereitungswoche!

    Samstag, 29.04.: Shopping mit Mama und Schwester/TZ von 10 Uhr bis 18 Uhr. Ausbeute: tolles Kleid für Schwesterchen, schickes Kostüm für Mama zum StA, sehr hübsches Top zum Anzug für die Kirche. Top für mich zum StA und... ein weiteres Kleid. Ja, ein Brautkleid. Lang, creme, Rembo-Stil, Corsagenoberteil. Passte perfekt. Schwesterchen hat mich bequatscht, es doch "einfach mal so" anzuprobieren. Es sah toll aus. Und deshalb habe ich es gekauft. Total bescheuert und nicht mehr als ein teurer Ego-Booster, denn zur Kirche habe ich ein (Traum-) Kleid (Absteckfotos unter: http://couchwives.de/phpBB2/ftopic10745-30.html ) und zum Standesamt kann ich nicht im langen Abendkleid gehen - wir haben für den Nachmittag eine Schiffstour geplant! Das passt einfach nicht!! Ergo: zurück bringen...
    Mama steckt außerdem noch den hellen Anzug ab, den ich eigentlich zum StA tragen wollte (das ursprünglich geplante Kleid (unter "melian sammelt") konnte nicht rechtzeitig geliefert werden).

    Sonntag, 30.04.: Vorbereitungen, Vorbereitungen. Gastgeschenke weiter gepackt, Tischkärtchen bedruckt, Termin am nächsten Vormittag vorbereitet

    Montag, 01.05.: Nachts um drei werde ich wach. "Es ist Mai!", geht mir durch den Kopf. "Am Ende des Monats werde ich verheiratet sein." Den Rest der Nacht schlafe ich unruhig. Vormittags haben wir dann letztes Vorgespräch in der Location. Alles klappt nach unseren Wünschen, die gesamte Blumendeko wird aus einer Hand gemacht, der Ablauf steht, das Essen, die Preise. Ich habe langsam das Gefühl, wir werden wirklich fertig...

    Dienstag: Agenturtermin in Köln. Nachmittags treffe ich eine Freundin und ziehe mit ihr durch die Geschäfte. Ich brauche noch soviel Kleinkram!! Ich finde allerdings nur die benötigten Aspirin Brausetabletten im Vorteilspack für die Gastgeschenke.

    Mittwoch: Abstecken, Probefrisur (Ergebnis unter http://couchwives.de/phpBB2/ftopic18159.html ) und Traugespräch an einem Tag. In Essen, Dortmund und Wuppertal. Uffz....

    Donnerstag: wir haben unsere Torte ausgesucht. Die Nachricht von der Konditorin zum Preis klingt prima. Jetzt müssen wir nur noch die Füllungen aussuchen! (Bild hängt an!). Außerdem habe ich die Unterkunft für unsere Gäste aus den USA fest gemacht, die Flüge sind gebucht und ich freu mich seit Tagen riesig, dass sie wirklich dabei sein werden!!

    Freitag: Ausführliche Beratung und Großeinkauf bei Douglas, Sonnenbrand auf der Sonnenbank und einschlafen auf der Couch um halb zehn abends...

    Heute: die erste (Foto-) Hochzeit des Jahres steht an! Ich bin schwer gespannt, ob ich die Tränen zurück halten kann, wenn ich daran denke, dass in genau vier Wochen wir da vorne stehen werden...


    lg, melian
    ... die völlig geschlaucht ist von dieser Woche!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 60 von 79 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige