Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 79 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

12.12.2017
  1. #51
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Unsere Einladungen sind jetzt auch okay und werden morgen in den Druck gehen. Bis Weihnachten klappt es leider nicht mehr aber ich bin guter Dinge, dass wir sie Ende nächster Woche hier haben. Dann geht es ans Verteilen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Newbie
    Ort
    bei Linz
    Alter
    37
    Beiträge
    113
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Anika: Na Gott sei Dank ist alles gut gegangen mit euren Einladungen.

    Wir haben unsere Einladungen jetzt endlich fertig und werden zu Weihnachten mit dem austeilen beginnen

  3. #53
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Weihnachten werden wir nicht schaffen. Schatzi gibt die Einladung heute frei und wenn wir Glück haben und die schnell sind, dann haben wir die Einladungen Ende nächster Woche auf dem Tisch. Mitte / Ende Januar wollen wir anfangen die Einladungen zu verteilen.

  4. #54
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hab noch gar keine ahnung, wo und welche einladungen, werden aber frühestens februar anfangen damit.

    bei uns ist es üblich, zumindest den wichtigsten und nächsten verwandten/freunden die einladung persönlich zu überbringen, was aber dann meistens in ein kleineres bis grösseres gelage ausartet ...

    hm, mal sehen, wie wir das überstehen. manche wohnen auch ziemlich weit weg, sind aber so nah verwandt, dass man sie trotzdem persönlich einladen muss, das wird noch ziemlich stressig.

    bin heute extrem aufgeregt und ganz *wucki*, ausserdem ist mir seit gestern schlecht - heuten fahren wir kleid aussuchen *flipp* *kreisch*

  5. #55
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von virgin:
    bei uns ist es üblich, zumindest den wichtigsten und nächsten verwandten/freunden die einladung persönlich zu überbringen, was aber dann meistens in ein kleineres bis grösseres gelage ausartet ...

    hm, mal sehen, wie wir das überstehen. manche wohnen auch ziemlich weit weg, sind aber so nah verwandt, dass man sie trotzdem persönlich einladen muss, das wird noch ziemlich stressig.

    bin heute extrem aufgeregt und ganz *wucki*, ausserdem ist mir seit gestern schlecht - heuten fahren wir kleid aussuchen *flipp* *kreisch*
    Das werden wir auch so machen müssen Persönlich überbringen. Deswegen bin ich ganz froh, dass wir das Weihnachten machen und nicht extra nochmal hinmüssen :p

    Und dir wünsche ich heute viiieeel Spaß und Erfolg! Foto nicht vergessen

  6. #56
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Uff, neeeee. Den Streß machen wir uns nicht. Freunde von uns wohnen 250km weg von uns und meine Tanten sowie meine Oma wohnen 300km weg von uns. Diese werden die Einladungen per Post bekommen. Der Rest wohnt hier in der Nähe und bekommt sie persönlich überreicht.

  7. #57
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hurra, gestern war ein fruchtbarer tag für die vorbereitungen.
    mein freund, der ja mit allem völlig \"überfordert\" ist , sah sich gestern in der lage, mal über die vorbereitungen zu sprechen. und siehe da, es hat sich so einiges getan:
    - einen fotografen werden wir nicht buchen, werden freunde machen. sollte das doch daneben gehen hübschen wir uns irgendwann nach der hochzeit nochmal auf und lassen aufnahmen machen.
    - er hat nun endlich eingesehen, dass man den leuten vielleicht doch mal bescheid sagen soll wegen urlaubsplanung und so. bisher hat er\'s nur seiner mutter erzählt (meine familie weiß aber längst bescheid, ebenso meine kollegen und sehr engen freunde). da hat er nun spontan endlich seinen trauzeugen informiert ( nein ich habe nicht gedrängelt) und den auch gleich wegen musik angesprochen. unser TZ hat nämlich früher selbst tanzmusik gemacht und hat da noch kontakte. mal sehen, was dabei rauskommt.
    *erleichtertaufatme*
    so, und ich werde mich heute um die einladungen kümmern.
    wenn das nicht ein grund zum freuen ist

    lg, Akki

  8. #58
    hasenrw
    Gast

    Standard

    Hallo,darf ich mich zu euch gesellen???
    Bin auch eine Juni Braut,und zwar wie viele hier am 06.06.06 Standesamt um 15h und am 10.06.06 Kirchlich um 15.30h

    Was alles schon erledigt ist:
    Standesamt
    Kirche
    Dj gebucht
    Location steht fest
    Einladungs.-Menükarten fast alle fertig
    Kleid wurde schon gekauf

    Noch offen:
    Blumen
    Ringe aussuchen
    Menü aussuchen
    und alles noch was dazu gehört
    die Deco und und und

  9. #59
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wilkommen im Club!

    Hast du Bilder von deinem Kleid *neugierig bin*

  10. #60
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, laut der Tante von Just-Married werden die Einladungen noch in dieser Woche gedruckt und wir bekommen sie dann im Laufe nächster Woche. Dann können wir sie unterschreiben, beschriften und verteilen, juhu!

Seite 6 von 79 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige