Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 56 von 79 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

15.12.2017
  1. #551
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oh ja, das Forum ist schon eine tolle Sache!!!!!! JA!!!

    Viele in meinen Freundes- und Bekanntenkreis verstehen gar nicht, dass man so einen "Aufriß" wegen einer Hochzeit macht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #552
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also die preisfrage ob brautfrisur oder normale frisur ist echt ne frechheit!

    wobei ich ganz ehrlich gesagt keine wirkliche ahnung habe, was meine haare an unseren beiden hochzeitstagen kosten werden ...

    aber alles in allem (mit schneiden, tönen, fönen am freitag und
    stecken und einbetonieren am samstag) werdens sicher so an die 150 euros sein ... naja, hab ja auch viele davon (von den haaren wohlgemerkt, von den euros eher weniger *ggg*)

    bei meinem friseur wird das sowieso noch voll das desaster, die haben intern momentan ziemlich schwierigkeiten mit der cheftochter, die hat jetzt meiner "leib-friseurin" einfach die stunden gekürzt ... obwohl die bei sehr vielen kunden sehr beliebt ist.

    wehe, wenn das am 23. und 24. juni nicht klappt ... dann mach ich die cheftochter einen kopf kürzer ...grrrrrrrr



    noch was anderes, was mir nicht aus dem kopf geht:
    hier gabs schon einiges threads, wie das wohl so wäre mit dem wiederverwenden der brautschuhe.
    echt: wir geben jede rund 1000 euro (manche weniger, manche mehr) für ein kleid aus, das wir nie, nie, nie wieder tragen werden. und über 80 euro für ein paar schuhe machen wir uns sorgen?
    hey, ich bestimmt nicht viel/genug geld, aber diese 80 euro sind mir echt wurscht. ich hatte diese gedanken ja auch schon, aber ich versuche die möglichst gründlich zu verdrängen. 8)

    lg, virgin (die übrigens auch sehr, sehr froh über das forum ist).

    ps: im umkreis von geschätzten 100 km bin ich übrigens die 1. braut hier, die ein hochzeits-abc der einladung beigelegt hat. und das nur, weil ichs im forum gesehen hab. :-D

  3. #553
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hach die lieben Schuhe. Meine kann ich sicher nochmal zu nem Hosenanzug anziehen, da sie cremefarben und ein wenig verziert sind.

    Da ich mir bei Friseur schon so ne Frage gedacht hab, hab ich die Hochzeit erstmal gar nicht erwähnt. Wahrscheinlich hätte ich so die anderen Preise nie erfahren. Aber nun weiß ich ja Bescheid und werde ihm schon sagen, dass ich max. 35 Euro zahlen werden am 6.6.

  4. #554
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe auch ohne zu zögern 80 € für meine Schuhe ausgegeben. Aber ich fand die Schuhe auch soooo genial, die sahen schon zur Jeans prima aus und deswegen denke ich, dass ich die später sicherlich auch noch einige Male tragen werde

    Ich war auch die erste bei und im Umkreis (Freundes- und Bekanntenkreis), die ein ABC beigefügt hat und alle waren bisher total begeistert. Unser Pastor hat das sogar kopiert und unsere pers. Sachen geschwärzt und dann einem Freund als Idee weitergegeben

  5. #555
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    babalu, wir hatten bisher auch nur positive feedbacks auf das abc. zumindest uns gegenüber. *lach*

    wir habens aber eigentlich auch nur aus einem grund beigelegt: weil wir den geld-geschenke-spruch nicht für immer und ewig auf unserer einladung stehen haben wollten. *sss*

  6. #556
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *hihi* genau das war auch der Grund bei uns
    Und, dass wir das mit der "Kleiderordnung" auch nett verpacken wollten, und und und...

  7. #557
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    tja zum thema brautfrisur: das macht mir die tochter der lebensgefährtin des vaters von meinem freund. die ist frisermeisterin. juhu.
    mal sehen was sie haben will und ob sie überhaupt was haben will. werde für mai n probetermin machen und gleich wegen standesamt nachfragen. freu.

    lg
    mel

  8. #558
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Um das Geld mach ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken... Is mir wurscht, ich bin zufrieden und gut is. Beim Standesamt wars glaub ich auch nich sooo teuer(kann mich nimmer erinnern...).

    Und die 80 Euro für die Schuhe jucken mich auch nicht.. Anziehen werd ich sie nimmer, vielleicht bei Ebay versteigern oder so...

  9. #559
    Cosima
    Gast

    Standard

    @ vonno: Stoffschuhe kann man auch einfärben lassen und dann doch Weitertragen

    LG Cosima

  10. #560
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Stimmt schon, aber meine sind aus Leder. Hab also keine Chance... Macht aber nix.

Seite 56 von 79 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige