Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 54 von 79 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

17.12.2017
  1. #531
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich schließe mich da gleich mal an - hätte ich heute morgen nicht schon einen Kosmetiktermin gehabt und wäre dabei etwas ruhiger geworden, würde ich den Tag heute und die nächsten Tage nicht überstehen...

    Dabei habe ich auch schon wieder einiges geschafft:

    Freitag habe ich meine Wäsche gekauft! Mir ist ein bisschen anders geworden, als ich die Gesamtrechnung gesehen habe, aber dass unter ein 1000-Euro-Kleid nicht unbedingt H&M-Wäsche muss, war mir ja vorher klar

    Ich werde einen trägerlosen BH mit passendem String von Aubade tragen, bi-color Strümpfe von Poirier und ein süßes Strumpfband von Achberger habe ich auch noch dazu gekauft. Und ich muss sagen - so schlecht gefalle ich mir gar nicht

    Außerdem habe ich angefangen, unsere Gastgeschenke zusammen zu stellen. Das wird allerdings noch etwas Arbeit... Und die Welcome-Bags für unsere Gäste am Bodensee sind auch fertig.

    Wir kommen gut voran - trotzdem habe ich permanent Panik, dass wir nicht fertig werden. Heul!!

    lg, melian
    ... die wegen Hochzeit und Bürostress und der neuen Hibbelsituation völlig hinüber ist...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #532
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    bei uns hat sich auch was getan. komisch, vorige woche hatte ich urlaub, da bin ich kaum dazu gekommen, ins forum zu schauen. jetzt bin ich wieder bei der arbeit ...

    wir haben uns entschieden, doch noch eine professionelle fotografin zu engagieren. hat sogar geklappt. ich hatte ja meine zweifel, weil es so kurzfristig ist, aber sie hatte noch den perfekten termin frei. *freu* :-D

    dann hatten wir auch ein gespräch bezüglich buffet, getränke, deko, usw. bei der location, auch alles wunderbar.

    außerdem habe ich wohl endlich ein standesamt-outfit. ich war letzte woche mal spontan in bremen beim factory outlet von zero. sind zwar 1 1/2 stunden fahrt pro strecke, aber es hat sich gelohnt. habe einen cremefarbenen rock gefunden (15 statt 70 €!! ), passende oberteile habe ich einige. das ist also auch geklärt.

    und donnerstag wollen wir nach ringen schauen. ja, ich weiß, es wird zeit, immerhin sieht schatz das jetzt ein ...

    anika, eure sind wunderschön, gefallen mir sehr gut.

    lg, akki

  3. #533
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo, ich meld mich auch wieder mal *g*

    bin mitten im anstecker-basteln (werden so an die 200 stück), kann mich aber irgendwie nicht so recht dazu durchringen, mir helfen zu lassen. ich, weiss, ich kanns ganz bestimmt nicht besser als die anderen (also seine schwestern und seine mum), aber die kann ich im moment einfach nicht ertragen.

    autoschleifen müssen auch noch gemacht, aber vorher eben noch "getestet" werden (habe 4 prototypen und weiss noch nicht, welcher am besten an den autos aussieht und auch am meisten aushält).

    gestern hatte ich meinen absteck-termin im brautmodengeschäft. war eine ziemlich arge erfahrung, als die dame unter mir da einfach mit der schere so drauf los geschnippelt hat ... nee, ich dachte, ich krieg die krise, als ich so an die € 120 in form von satin und tüll auf den boden fallen sah ... *schluck*

    das kleid sieht jetzt irgendwie ganz anders aus (weils doch vorher zu lang war und ich einen breiteren reifrock dazu anhatte), ich mein: es ist ja schön. aber es ist anders. aber keiner versteht das (ja klar, brauthormone ...)

    eigentlich hatte ich mich schon an die kirchenhefte gesetzt, leider hab ich aber die lied-abfolge irgendwo verschlampt (die chor-leiterin hat sie eh noch) und ich habe (obwohl erzkatholisch erzogen) keine ahnung, was wann wo und wie kommt während der messe. hm, nicht mal internetz hat geholfen.

    gästebuch ist immer noch nicht in sicht, kann einfach nix umwerfendes finden (sollen ja auch polaroids rein ...).

    oh mann, nur noch knapp 9 wochen. *kreisch*

    lg, virgin

  4. #534
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Morgen oder Übermorgen geh ich mit meiner Mum zur Schneiderin. Der Rock meiner Forumsuniform muß noch 2-3cm gekürzt werden, sonst trete ich da noch ständig drauf.

  5. #535
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oh, virgin, die kirchenhefte, da erinnerst du mich an was. das wollte ich eigentlich in meinem urlaub gemacht haben ...
    und autoschleifen... oh, oh.

    aber dafür habe ich bei meinem friseur einen termin für eine probefrisur gemacht. immerhin etwas.

    lg, Akki

  6. #536
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja siehste, akki ... jetzt hast du mich an was erinnert *lach*

    lg, virgin

  7. #537
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Da seht ihr´s: ich habe auch noch keine Autoschleifen und noch kein Gästebuch und auch noch keine Hochzeitskerze!!!!!!

  8. #538
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    solange wir uns gegenseitig dran erinnern, kann ja nichts schiefgehen.

  9. #539
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das sehe ich auch so , zum Glück haben wir uns ja gegenseitig!!!

  10. #540
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Stellt euch nur mal vor, jede müsste alleine organisieren, planen, gegen Panikattacken kämpfen... Neee, gut, dass es das Forum gibt!

Seite 54 von 79 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige