Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 51 von 79 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

12.12.2017
  1. #501
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach Anika, nicht ärgern lassen. Das wichtigste ist doch, dass André klar und deutlich hinter dir und euren gemeinsamen Entscheidungen steht. Andere Leute setzen ihre Prioritäten eben anders. Hauptsache euch gefällt, was ihr plant!!!

    Stell dir einfach ganz bildlich vor, du trägst einen dicken breiten Schwimmreifen um die Taille - alle negativen Dinge kommen gar nicht an dich ran, alles prallt außen ab! Dieses Bild - so skurril es ist - hilft mir immer, wenn mich was total nervt. Ich muss dann immer innerlich grinsen und denke mir, was soll's, sind mir meine Nerven zu schade!!

    Drück dich!!

    lg, melian


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #502
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Danke für den Zuspruch. Ihr habt ja Recht. Ich lass wirklich zuviel an mich heran aber das war schon immer so. Bin nunmal sehr harmoniebedürftig und emotional und wenn ich eins hasse, dann ist es Streit. Deswegen hab ich sie am Samstag auch reden lassen. Hab mir derweilen die Leute im Eiscaffee angeschaut *g* Trotzdem hat es mich getroffen als sie sagte, dass sie diese überzogene Märchenhochzeit total übertrieben findet. Weiß zwar nicht, was daran überzogen ist aber wenn sie meint! Will es halt perfekt haben und der Tag soll uns ewig in Erinnerung bleiben. Dass sie mit Kirche nichts am Hut hat weiß ich ja auch aber muß sie mir das immer madig machen, wenn wir uns sehen?

    Sie wurmt es, dass ihr Sohn kein Kleid tragen kann (sähe ja auch blöd aus *g*) und sie nur nen Anzug mit aussuchen durfte. Wollte sie eigentlich voll und ganz in die Kleidersache einbeziehen aber da hat sie sich selbst rauskatapultiert. Meine persönliche Konsequenz war halt dann, dass ich meinen Dad und meine Mum zum Abstecken mitgenommen habe und nicht meine Mum und sie. Und am 8. Mai wird es wieder so sein.

    Und ab jetzt hab ich nen Schwimmreifen an und daran prallt alles ab, jawoll

  3. #503
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sehr gut!!!

    Geht's einem doch gleich viel besser mit, oder?

    lg, melian

  4. #504
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schwimmreifen ist ne sehr gute Idee - der muss bei meinen Schwiegereltern allerdings extrem dick sein *lach* bin mal gespannt ob sie wirklich nicht kommen...

  5. #505
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Haha, stell mir gerade das Bild "Anika mit dickem Schwimmreifen" vor wie sie so durch die Gegend watschelt.

    @FrauWausB
    deine Schwigereltern wollen nicht kommen? :shock:

  6. #506
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von FrauWausB
    das Problem mit "auffälligen Gästen unter Alkohol" hat sich bei uns gerade erledigt - wir hatten neulich Streit mit seinen Eltern und als Antwort auf unsere Einladung kam ein Brief mit den Worten "leider sehen wir uns außer Stande an den Feierlichkeiten teilzunehmen"... so ne gequirlte Sch****

    mein Schatz trägs mit Fassung aber ich glaube es hat ihn genauso getroffen wie mich... ;-( und wenn seine Eltern das erreichen wollten, muss ich sagen "Ziel erreicht" - aber ich finde sie schneiden sich ins eigene Fleisch, da sie es sich sicherlich nie verzeihen werden, nicht bei der Hochzeit ihres Sohnes dabeigewesen zu sein...

    LG
    ich find das ganz schön affig von beiden, bzw. von seinem Vater. Frei nach dem Motto die Kinder waren böse und müssen jetzt bestraft werden...
    Klar sind wir traurig aber in erster Linie bestraft er Andys Mutter, weil er ihr verbietet zur Hochzeit zu gehen - denn auf ihrem Mist ist die Absage ganz sicher nicht gewachsen...

    naja ich hab ende der Woche Geb., da wird seine Tante sicherlich anrufen (die braucht diesen "Vorwand") und ich werd mal fragen ob die wenigstens kommen... mit dehnen liegen wir nämlich aus dem selben Grund im Clinch (unsere Hochzeit ist viel zu übertrieben - das kommt dir bekannt vor?!)
    mal sehn was die sagen - vielleicht ist ja noch was zu retten... :-?
    und wenn nicht - dann gibts wenigstens an diesem Tag kein Streit...
    bzw. hinterher das Gezetere a la "musste das wirklich sein" "viel zu übertrieben" "bei uns gab es das auch nicht" bla bla bla...

    8)

  7. #507
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh, wie ich diese Worte kenne! Meine Antwort immer: "Ja, das muß sein und wenn es euch nicht passt dann ignoriert es."

    Und seine Eltern kommen nicht, weil ihr euch wegen stark trinkender Gäste nen Kopf gemacht habt?

    Bei uns gibt es da auch nen Punkt, den meine Eltern nicht akzeptieren wollen aber es wird trotzdem so gemacht: Wir wollen kein Besäufnis und grunddessen kommen nur ausgewählte Getränke auf die Karte. Wir wollen z.B. dass es eine Runde Schnaps als Absacker nach dem Essen gibt und mehr nicht. Ist das so unüblich?

  8. #508
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Anika: Wir haben auch die Getränke ausgesucht und uns dafür entschieden, nur ein Schnäpschen nach dem Essen "zu genehmigen". Ich finde das mehr als ok. Es soll ja ne Feier und kein Besäufnis werden Am Polterabend gibt es auch nur Bier, Cola, Fanta, Sprite und Wasser. Da sehen wir das genauso

    Mit den Sprüchen dürfen wir uns auch herumplagen, aber das prallt mittlerweile an mir ab. Es soll schließlich unsere Feier und nicht die der anderen sein!!!

  9. #509
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    [quote="Anika"]

    Und seine Eltern kommen nicht, weil ihr euch wegen stark trinkender Gäste nen Kopf gemacht habt?

    [quote]

    nein, das ist nicht der Grund... es ist vielmehr seine Mutter die bei einem Glas zu viel aus der Rolle fällt - sie bekommt dann immer ihren moralischen und heult rum... "keiner liebt mich" "alles Sch***" - wenn du mich fragst hat die Frau ernsthafte Depressionen, geht aber auch nicht zum Artz... :evil:

    und so kam es auch zu dem letzten Streit (Mitte März)...
    sein Vater hatte da Arbeitsgerichttermin und der ist wohl recht zufriedenstellend ausgefallen - seine Eltern feierten dies dann ausgiebig mit seiner Tante + Onkel... als die dann irgentwann nach hause gingen, muss sie wohl wieder angefangen haben zu heulen "mein Sohn liebt mich nicht"... daraufhin dachte sich sein ebenfalls alkoholisierter Vater, es wäre eine gute Idee, bei uns anzurufen, und zwar um 3:15 früh!!! o Ton zu Andy "mach den Computer aus und komm rüber" (die wohnen im Nachbarhaus) was ist denn los? "mach aus und komm" - aufgelegt :shock: Andy stürmt ins Schlafzimmer - komm wir müssen rüber es ist was passiert...

    Drüben macht uns sein Vater mit ner Pulle Schampus die Tür auf und kann unsere Aufregung so gar nicht verstehen :evil:

    Nunja es kam was kommen musste - erst Gesprächsversuche die dann im Streit endeten mit ein paar äußerst unschönen Worten... :-x

    seitdem ist wieder Funkstille - bis auf die Absage per Brief...

  10. #510
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wir werden das mit dem einen Schnäpschen auch so durchziehen. Will kein Besäufnis und einige Kandidaten gibt es dazu schon.

    Auf dem Polterabend gibt es das gleiche wie bei euch und für die die kein Bier mögen Weißwein. Schnaps werden wir da gar nicht kaufen.

Seite 51 von 79 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige