Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 50 von 79 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

13.12.2017
  1. #491
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie gesagt - ich warte seit Ende Januar. Und vor allem der Knaller war ja, ich habe nach einer Woche von denen schon über ebay eine offizielle Beschwerde erhalten, da ich das Geld noch nicht überwiesen hatte, da ich zum Zeitpunkt der Ersteigerung gar nicht zu Hause war!!! Und ich bin mittlerweile richtig stinkig auf den Laden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #492
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist nicht so ganz mein Geschmack *lach*

  3. #493
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard


  4. #494
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    uuups habe deine Antwort gar nicht gesehen - dann vergiß den Link einfach *lol*

  5. #495
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm, jetzt kommt Boxen... *ärgh* da geh ich lieber schlafen...
    war ja heute auch schon ungewöhnlich lange hier *lach*

    LG

  6. #496
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mein rechner ist abgeschmiert (dem schien das Bild nicht gefallen zu haben) - ich konnte da nix für!!!
    Aber davon mal abgesehen: das sieht ja aus wie ne Tischdecke - nicht mein Geschmack!!! *roll vor lachen auf dem Boden*

  7. #497
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Gestern war wieder ein kleines Treffen (Friseur kam zu uns) und meine Mum brachte mir mein Abiball-Kleid mir, dass Brüderchens Freundin leider nicht passt. Sie wollte es zur Hochzeit anziehen. Tja, jetzt hab ich es kurzerhand an meine 15 jährige Cousine abgetreten, die total hin und weg war. Es muß nur noch unter den Armen was enger gemacht werden. Der Rest passt wie angegossen.

    Eine Sitzordnung haben wir noch nicht, da wir noch nicht wissen wie die Tische gestellt werden. Müssen wir alles am 6. Mai klären. Aber einen ungefähren Plan wer mit wem zusammensitzt hab ich schon im Kopf.

    Schatzis Mutter hat am Wochenende den Vogel abgeschossen. Bei uns ist es üblich, dass vor der Hochzeit gekränzt wird. Da ich mich aber einen Tag vorher schon bei meinen Eltern aufhalten werde und mich am HZ-Tag auch dort umziehen und das Haus verlassen werde kamen die Nachbarn von meinen Eltern auf die Idee das Ganze nicht bei uns zu machen sondern bei meinen Eltern. Ich freu mich drauf, weil es einfach dazugehört. Tja, Schatzis Mutter wurmt es extremst. O-Ton von ihr am Samstag: "Ich bin froh, wenn ich an dem Tag bis 8 Uhr abends arbeiten muß und zu dieser Schwachsinnsveranstaltung nicht kommen brauch." Uff, das saß! Ging dann noch locker weiter. Wären wir nicht im Eiscaffee gewesen und ich Streit vermeiden wollte wäre ich am liebsten aufgestanden und gegangen. Was soll das denn? Okay, André ist davon auch nicht angetan aber er weiß wie wichtig mir das ist. Aber Schatzis Mutter findet alles doof. Sie nervt es, dass ich sie nicht mitnehme zum Kleid abstecken, dass wir in der Kirche heiraten, dass meine Familie größer ist als ihre, dass die Hochzeit so groß ausfällt. Sie nervt einfach alles und das bekomm ich jedes Mal vor den Kopf geklatscht. Das trübt die Freude doch ein wenig...Weiß echt nicht, was ich ihr getan hab momentan....So, genug ausgeheult....

  8. #498
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Anika,

    es gibt eben Menschen, die an allem etwas zu meckern haben. Letzten Endes ist aber doch die Sache von deinen Eltern und/oder Freunden zu kränzen, wenn es bei euch so üblich ist und nicht die deiner Schweimu, da es ja nicht bei ihr stattfindet. Sie zwingen zu kommen kann sie eh keiner. Ich denke man muss früh genug lernen gewisse Dinge einfach zu ignorieren, besonders wenn sie aus dem Mund der Schwiegermutter kommen... Glaub mir, so geht man so manchem Ehekrach aus dem Weg!

    Im übrigen kann das Verhalten deiner Schwiemu etwas mit Verlustängsten zu tun haben. Sicher ist es eine Sache, wenn der Sohn mit seiner Freundin zusammenzieht, aber mit der Hochzeit ist es dann doch etwas anderes, da der Sohn von da an seine eigene kleine Familie hat. Du wirst sehen, dass sich das alles einrenkt, wenn ihr erst einmal verheiratet seid und sie gemerkt hat, dass ihr Sohn immer noch ihr Sohn ist.

    Liebe Grüße

    Mela

  9. #499
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Babalu habt ihr Peek und Cloppenburg bei euch oder Zero? Dann schau dort mal nach. Ich bin leider auch klein Leichtgewicht und habe trotzdem bei P&C was gefunden. Ansonsten frag doch noch mal hier im Forum nach, es gibt viele molligere Frauen, die die Forumsunfiform anhatten und ich meine auch Rock und Oberteil in verschiedenen Größen.

    LG

    Mela

  10. #500
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Klar ist es die Sache meiner Eltern bzw. Freunde zu kränzen aber irgendwo gehört sie auch dazu und alle sind bisher davon ausgegangen, dass sie ebenfalls daran teilnimmt als André's Mutter. Dass sie alles viel zu überzogen findet weiß ich mittlerweile aber das ist mir egal, da es unsere Hochzeit ist. Kam mir am Samstag echt vor wie so ein Punchingball, auf den man immer und immer wieder wörtlich einschlagen kann. Boah, was hatte ich ne Wut im Bauch. Es ist ja nicht so, dass ich dieses Gespräch das erste Mal mit ihr hatte. Nein, mittlerweile nervt sie mich jedes Mal wenn ich sie sehe damit wie schwachsinnig sie das doch findet, grrr :evil:

    Diese Verlustängste hatte sie damals schon in ausgeprägter Form als wir zusammengezogen sind. Dachte letztens eigentlich, dass sich das langsam gelegt hat und nun fängt es wieder an in einer noch augeprägteren Form, ätzend. Wie soll das bloß werden, wenn wir mal wirklich eine kleine, eigene Familie haben?

Seite 50 von 79 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige