Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 79 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

15.12.2017
  1. #41
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Ihr seid ja gar nicht neugierig

    Mein Schatz und ich sind in einem Gospelchor. Dieser wird an unserer Hochzeit die musikalische Gestaltung machen. Evtl. wollen wir noch was einbauen, damit wir selber auch mitsingen können. So irgendwie Trausprüche singen oder so. Keine Ahnung. Wir müssen uns da noch genauer unterhalten.

    Ihr könnt ja mal hier schauen: Gucks du hier


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das ist wirklich eine tolle Idee. Wir wollten ursprünglichen auch ein paar Gospelsänger, aber leider ist das so teuer.

    Wir machen Fotos nach dem Kaffee. Die Fotografin hat uns gesagt das es nicht länger als 1 Stunde dauert. Und nach dem Kaffee gehen die meisten bei schönem Wetter sowieso spazieren.

  3. #43
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das mit dem gospelchor klingt toll!

    ich war auch mal bei einem chor, der wird die trauung gestalten. hab auch schon mal ein paar musikwünsche deponiert, da war die chorleiterin nicht mehr so begeistert ...

    will ein paar ganz bestimmte lieder haben, ob die dann aber so gut zusammenpassen ... na, egal, hauptsache mir (uns gefällts). nein, hauptsache mir gefällts.

    für später am abend haben wir eine band (leider eine nicht so teure, kostet \"nur\" 1.000 euronen, aber die bessere hätte das doppelte gekostet).
    in der bar legt ein befreundeter=kostenloser dj auf.

    ich finde: die bar wird das beste. da wird dann gespielt, was uns gefällt und ausgeschenkt (getränke) was wir mögen. *harrrr*

  4. #44
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Wir zahlen für den Chor natürlich nichts. Wir sind ja selber aktive Mitglieder dort. Mein Verlobter ist sogar im Team. Und ausserdem bestehen sie fast drauf, dass sie uns durch die Trauung begleiten dürfen.
    Bei den Liedern sind wir uns eigentlich auch schon einig. Eines ist noch offen und dass erfährt mein Liebster erst, wenn ich die Kirche betrete. Ich werde sein Lieblingslied singen, während dem Betreten der Kirche. Der wird staunen

    LG Schnuffel

  5. #45
    Newbie
    Ort
    bei Linz
    Alter
    37
    Beiträge
    113
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schatzi und ich sind auch bei einem Chor, der uns die kirchliche Trauung gestaltet, natürlich auch gratis :-)
    Bin auch schon am Überlegen ob ich nicht eine Überraschungslied für meinen Schatz singen soll, er würd sich bestimmt darüber freuen. Andererseits wollte ich die Kirche genießen und nicht mitgesalten. Mal sehen was ich machen werde.

    lg, Sweety

  6. #46
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow - ein gospelchor. mein trauzeuge singt auch in einem chor und wahrscheinlich werden die auch bei uns singen.
    @schnuffel: wahnsinn, du willst singen wenn du in die kirche gehst. ich glaube ich würde kein wort rausbringen! aber die idee finde ich wunderschön!

    lg nicole

  7. #47
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hi Nicole
    Also eigentlich würde ich das schon gerne tun. Ich meine, wenn ich an einem Konzert ein Solo singe, bin ich auch nervös. Klar, ist nicht zu vergleichen mit dem Hochzeitstag. Aber die Musik bedeutet uns so viel. Ich finde es schön, wenn ich mit seinem Lieblingslied in die Kirche trete. Mal schauen, Anfang Januar bespreche ich es genauer mit dem Chorleiter. Dann heisst es üben üben üben.

  8. #48
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also das ist ja mal eine geniale idee, schnuffel!
    bei uns wird hoffentlich auch unser musikverein den gottesdienst mitgestalten, wir sind beide aktiv. aber die wissen noch nichts davon *kicher* ich denke, ab weihnachten/silvester werden wir unsere pläne mitteilen. wir wohnen halt in nem dorf und da zerreißen sich die leute ja ständig das maul, deshalb haben wir es erstmal für uns behalten bzw. nur leuten erzählt, die es nicht weitererzählen werden oder können.

    lg, akki

  9. #49
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, Respekt Schnuffel! 8o

    Ich werd wahrscheinlich kein Wort rausbringen... Ich will ja schon gar nicht in die Kirche laufen, das ist mir schon too much :rotwerd: Und dann ist der Gang auch noch so lang

    Das wird was, ich sags euch...Hab jetzt schon Angst.

  10. #50
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Juhu, heute kamen die Einladungskarten

    Hab schon die Befürchtung gehabt es klappt nicht mehr bis Weihnachten...Wollte sie nämlich unbedingt am Samstag verteilen. Freu mich, juhu.

Seite 5 von 79 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige