Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 48 von 79 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

18.12.2017
  1. #471
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Aus Sicherheitsgründen hört sich ja schlimm an... :-D Naja. Wir haben alle vorgewarnt, eine Tante bekommt keinen Alkohol (wird dann sehr, sehr ausfällig... Hat sogar an der Beerdigung von Dirks Vater einen Krach angezettelt!) und der Rest hat sich einfach zu benehmen.

    Und wenn jemand Stress macht, fliegt er. Da gibts null Diskussion! :-x Aber wirklich null...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #472
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das Problem mit "auffälligen Gästen unter Alkohol" hat sich bei uns gerade erledigt - wir hatten neulich Streit mit seinen Eltern und als Antwort auf unsere Einladung kam ein Brief mit den Worten "leider sehen wir uns außer Stande an den Feierlichkeiten teilzunehmen"... so ne gequirlte Sch****

    mein Schatz trägs mit Fassung aber ich glaube es hat ihn genauso getroffen wie mich... ;-( und wenn seine Eltern das erreichen wollten, muss ich sagen "Ziel erreicht" - aber ich finde sie schneiden sich ins eigene Fleisch, da sie es sich sicherlich nie verzeihen werden, nicht bei der Hochzeit ihres Sohnes dabeigewesen zu sein...

    LG

  3. #473
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben halt auch so einige Verwandte, die ich nicht zusammen an einen Tisch setzen mag. Wie habt ihr denn den Brauttisch gestaltet? Ich habe da noch keine Ahnung, wie wir das machen sollen. Ob nur wir, die Trauzeugen und der Pastor oder nur wir, seine Eltern, meine Mutter, meine Oma und der Pastor.
    Meinen Vater habe ich nämlich auch nicht bei der Feier, da wir uns letztes Jahr an meinem Geburtstag gestritten haben und wir seitdem nicht mehr miteinander gesprochen haben...

  4. #474
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    naja ich würde sagen, das kommt darauf an wie viele Leute an dem Tisch Platz haben...
    Ich habe auch schon in diversen Ratgebern Tischordnungen gesehen...

    hm, da bist du bestimmt traurig, das dein Vater nicht dabei ist, oder?!

  5. #475
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    es geht. Mein Vater und ich haben uns noch nie gut verstanden. Als sich meine Eltern vor knapp 13 Jahren getrennt haben, war für mehrere Jahre schonmal der Kontakt abgerissen. Und als er vor ca. 1,5 Jahren auch noch die Ex-Frau seines Bruders - sprich meine Tante - geheiratet hat, war zu diesem Zeitpunkt schon eine gewisse Spannung zwischen uns. Und für mich stand eigentlich auch schon immer fest, dass mich der Bruder meiner Mutter zum Altar führen wird, da er in meinem Leben eigentlich immer meine männliche Bezugsperson war. Und wenn mein Vater nicht so stur wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich eingeladen, aber so....

    Genug davon:
    An unserem Tisch können bis zu 12 Personen sitzen, ansonsten können die "Gasttische" (rechteckig) mit 8-10 Personen besetzt werden

  6. #476
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    naja dann zähl mal durch wer alles an Euren Tisch passt... die wichtigsten natürlich zuerst :-)

  7. #477
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir wissen ja nur nicht, wie man das macht - setzt man die Familie oder die Trauzeugen eher an den Tisch?

    Wie habt ihr eigentlich die anderen Tische gemacht? Habt ihr die Familien untereinander gemischt?

  8. #478
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wenn wir eine Tischordnung hätten dann: Eltern, Trauzeugen (evt. Pastor-wenn vorhanden) und je nach Platz noch die Geschwister

    aber da können die "mit" Tischordnung dir sicherlich hilfreicher sein als ich ;-)

  9. #479
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich brauch mal noch nen Rat von euch:

    Ich hatte doch geschrieben, dass ich mir noch was neues für´s Standesamt holen wollte, da ja die Frau von Rainer´s Trauzeugen sich auch noch was in altrosa - genau wie ich - geholt hat, und das finde ich nicht so prickelnd.
    Ich bin jetzt am überlegen, ob ich zum Standesamt das Kleid anziehe, welches ich auf der kirchlichen Hochzeit meiner Schwester anhatte. Ich habe leider nur noch ein Bild in schwarz-weiß von dem Kleid. Das Kleid ist in dunkelrot - schwarz changierend und ich habe da noch eine champagnerfarbene Stola dazu - ich häng das Bild mal an! Moment mal!

    P.S.: Auf dem Bild (2 Jahre her) hatte ich noch knapp 20 Kilo mehr und war blond
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #480
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wart.... ;-)

Seite 48 von 79 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige