Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 45 von 79 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

17.12.2017
  1. #441
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Info: der Vlies hat 3 € auf den laufenden Meter gekostet und aus einem Meter haben wir 20 Säckchen bekommen. Schleifenband, Pappe, Feder und Tusche sowie Diorröschen und Buchsbaumranken haben wir im Bastelladen gekauft. Knapp gerechnet kamen wir inkl. der Mandeln auf einen Stückpreis von nicht mal 1 €!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #442
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unsere Kirchenhefte möchte unser Pastor gerne machen, da er das zu seinen Aufgaben zählt. Wir dürfen aber über alles bestimmen, was hinein soll und wie es dann schließlich auszusehen hat

  3. #443
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey Babalu,

    die Mandelsäckchen sind ja klasse...

    und dein Zukünftiger hat die selbst genäht?! Wow, welcher Mann kann/macht das schon... RESPEKT

    oder habe ich was verpasst? macht er das beruflich?

    LG Simone

  4. #444
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Mädels,

    ich brauche gerade mal ein bisschen Zuspruch...

    Ich weiß nicht genau, was mit mir los ist, aber seit zwei Tagen habe ich ständig Zweifel. Nicht an der Hochzeit an sich aber
    a) ob wir rechtzeitig fertig werden. Die Vorbereitungszeit ist jetzt soooo schnell umgegangen, ich finde es unglaublich, wie die letzten Monate verflogen sind. Ich bin jetzt schon traurig, dass in sechs Wochen alles vorbei ist...
    b) ob unsere Sachen wirklich so schön sind... Ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher, ob ich mein Kleid mag, ob unsere Ringe nicht zu schlicht sind, ob wir nicht doch in einer anderen Kirche heiraten sollten, ob ich nicht doch rote Rosen im Brautstrauß will
    c) ob ich die Sache mit den Namen so durchziehen werde. Eigentlich wollte ich meinen Namen behalten, ich finde das völlig ok mit zwei Namen. Schatzi will aber nun doch soo gerne, dass wir einen gemeinsamen Namen tragen. Da an seinem Namen unser kleines Studio hängt, habe ich dann schweren Herzens (ich sehe mich einfach nicht als Frau M.) zugestimmt. Personalausweis ist beantragt, neue Visitenkarten schon gedruckt - aber sicher bin ich mir immer noch nicht...

    Och Mensch, ich weiß nicht was los ist!?!?!?

    lg, melian
    ... die gerade voll durchhängt.

  5. #445
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Och melian,

    lass dich mal drücken. Ich glaub das ist alles normal, denn mir geht es auch ab und an ein wenig so.

  6. #446
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe melian,
    *fühl dich gedrückt*
    ihr habt soooo traumhaft schöne Sachen, in eurer Hochzeitsplanung steckt soooo unendlich viel Liebe und Zeit. Und wenn es dich beruhigt: ich glaube, dass diese Zweifel jeder Braut kommen. Rainer und ich hatten letztens auch einen kleinen Knatsch deswegen. Ich habe die ganzen letzten 10 Monate nichts anderes gemacht, als unsere Hochzeit zu planen und keiner hat mich in der Zeit mal gefragt, ob ich irgendwelche Ängste oder Befürchtungen für diesen großen Tag habe.
    Und wegen dem Namen: ich fühle mich eher geehrt, seinen Namen tragen zu dürfen, da es mir zeigt, dass er sich für mich entschieden hat und ich kann es ihm auf die Weise zeigen, da ich mich auch namentlich zu seiner Frau bekenne

    Also lass den Kopf nicht hängen! Geh in das Brautgeschäft, zieh dein Kleid an, setz den Schleier auf und freu dich, denn du wirst heiraten! Und vorbei sein wird nicht alles: ihr habt dann ein wunderschönes Leben vor euch. Irgendwann kommen die Kinder, die Geburtstage, Hochzeitstage - kurz gesagt: das Leben geht weiter und mit der Hochzeit wird nicht alles vorbei sein!

  7. #447
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @FrauWausB: beruflich macht er das nicht - nein! Er arbeitet als Systemadministrator und hockt den ganzen Tag vor´m PC. Er hat sogar in unserer Wohnung die Gardinen gekürzt! Dieser Mann ist ein seltenes Exemplar!!!

  8. #448
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @melian,

    ich kann mich den lieben Worten nur anschließen.
    Ich schwanke gefühlsmäßig auch immer zwischen Vorfreude, Zweifel und Überforderung. Das liegt wohl mit daran, das ich das Meiste ganz alleine ausgesucht (bestimmt) und organisiert habe - und wenn dann was nicht so gut läuft oder ankommt dann geht das auf meine Kappe...
    Ich zeige auch immer, wenn jemand (der nicht zu den Gästen zählt) zu Besuch kommt, was wir schon haben und erzähle viel was so alles geplant ist - nur um ein wenig Zuspruch zu ergattern ;-)
    In letzter Zeit hängt sich mein Schatz auch super viel rein. Das freut mich natürlich total und ich fühl mich nicht ganz so alleine gelassen...

    Also Kopf hoch nicht denken einfach nur machen... :-)

    LG Simone

  9. #449
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @babalu

    ja meiner ist auch so eine Art Sysadmin... und er überrascht mich auch immer wieder mit ganz außergewöhnlichen Fähigkeiten... *lach*
    letztens bekam er Lust Gyros zu machen... hat sich ein Rezept aus dem I-net gezogen und losgelgt... *unglaublich* er kocht sonst nie... war aber lecker ;-)

    sag mal, was hat er beim Standesamt als Beruf angegeben? Meiner mag "Systemadministrator" nicht so und hat statt dessen "Programmierer" gesagt...

  10. #450
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ihr seid sooo lieb...

    Ich bin zwar immer noch nicht wieder ganz mit mir im Reinen, aber ich denke auch, dass diese Befürchtungen normal sind. Hormone wahrscheinlich. Brauthormone...

    lg, melian

Seite 45 von 79 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige