Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 44 von 79 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

12.12.2017
  1. #431
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Absagen haben wir noch keine direkten, die Leute, die am überlegen sind, kommen einfach nicht aus dem Quark...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #432
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mensch da haben wir ja richtig glück - bei uns gab es bisher jetzt noch keine familienstreitereien. eigentlich freuen sich alle und die meisten haben auch schon zugesagt. ein paar haben unsere meldefrist verpennt - die rufen wir jetzt so nach und nach an.

    babalu: ich hoff eure gäste kommen blad mal in die pötte - ein bissl planen muss man doch, gelle

  3. #433
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ISt ja heftig! Wie dreist ist es eigentlich seine Einladungskarte weitergeben zu wollen?

    Wir haben die Leute direkt mit Namen angesprochen, damit diverse Verwandte nicht meinen sie könnten die halbe Welt noch mit anschleppen.

    Wir haben bis zum 24.04 Rückmeldestichtag. Abgesagt hat bis jetzt noch keiner. Von 55 Personen haben schon 37 zugesagt, wobei 5 Personen erst am WE die Einladung bekommen haben. Das war so ein spontanes Nacheinladen.

    LG

    Mela

  4. #434
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So ist das halt mit den lieben Verwandten. Wir haben bis jetzt von 62 Personen 44 Zusagen. Ich finde das ok. Die Leute haben ja noch bis zum 5. Mai Zeit

  5. #435
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    also, wenn alle kommen die zur Hochzeit eingeladen sind, dann sind wir 32 Personen... also recht überschaubar. Wirklich nur Familie und engste Freunde... alle handverlesen *lach*

    Mit den Einladungen waren wir wirklich recht spät dran... aber alle hatten vorher schon die Save the Date- Karten.

    Im Hotel haben wir auch schon länger die Zimmer reserviert. Erst mal bei den Leuten gefragt wer evt. bleiben möchte und pauschal mal Zimmer reserviert :-)
    endgültig müssen wir erst ca. 10 Tage vorher sagen wie viele Zimmer wir nun brauchen... und 1-2 Zimmer kann man auch noch kurz vorher absagen...

    Zum Polterabend werden wir ca. 80 Leute sein... da haben wir auch nicht um Rückmeldung gebeten... den meisten hatten wir ohnehin schon persönlich Bescheid gesagt, so dass die Einladung nur noch reine Formsache ist *lach* bzw. der Wegbeschreibung dient... ;-)

    Außerdem sind die Einladungen ja sooo schööön das die Leute schon deshalb von selbst anrufen.. *selbtbeweihräucherung*

    Seine Eltern haben auch eine Einladung bekommen - ob sie kommen werden?! Lassen wir uns überraschen... vielleicht melden die sich ja auch vorher noch - wäre ja auch schön... ;-)

  6. #436
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, bei uns kommen alle bis ein André's ehemalige Chefin. Die hatten schon bevor wir denen die Einladung gegeben haben ihren Urlaub gebucht und konnten ihn auch nicht mehr verschieben, schade eigentlich.

    Am Wochenende bestell ich unsere Gastgeschenke

  7. #437
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Gastgeschenke habe ich zum Glück schon alle gebastelt , das war ein Haufen Arbeit.

    Am 6. Mai treffen wir uns jetzt mit unserem Pastor. Da werden wir alle Einzelheiten unserer Trauung besprechen.

  8. #438
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wir treffen ihn am 13. Mai um 10.30 Uhr *gähn*

    Hab übrigens die Kirchenhefte fertig, juhu! Gestern, nach vielen grauen Haaren. Müssen nur noch ein schönes Foto von der Kirche machen gehen, da die im Netz doof aussehen.

    Was für Geschenke hast du denn?

  9. #439
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gastgeschenke habe ich auch noch nicht fertig - aber schon eine ziemlich genaue Vorstellung...

    es gibt eine Art kleines Etui (Box) die man bzw. Frau später noch verwenden kann und da werden ein paar Kleinigkeiten drin sein:

    DogTag's als Schlüsselanhänger mit Prägung
    (Ich war dabei, 06.06.06, Mone und Andy haben geheiratet)

    Kopfschmerztabletten ;-)

    Minimentos

    ...das ganze kommt dann in ein schönes Organzasäckchen, das ich dann noch hübsch dekoriere...
    Mandelsäckchen wird es natürlich auch geben... ;-) (eines pro Paar - es kommen auch nur Paare *lach*)
    die werden aber in die Tischdeko integriert und so von Anfang an schon da stehn...

    am WE mache ich noch unser Geldgeschenkeherz weiter... oder heute schon - mal sehn.... kann es kaum erwarten... *lach*

    LG

  10. #440
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben Mandelsäckchen gemacht, Rainer hat aus Vlies die Säckchen genäht und ich habe den Rest der Arbeit erledigen dürfen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 44 von 79 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige