Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 42 von 79 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

13.12.2017
  1. #411
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Er ist so, dass er schon immer alles haben musste, was mein Mann auch hat. Dann hat er natürlich Wind von unserer Hochzeit bekommen (durch die Einladung), hat seiner Süßen ratz-fatz einen Heiratsantrag gemacht und den Termin so dämlich gelegt, dass er noch vor uns "fällig" ist.

    Anscheinend sieht seine Zukünftige das auch so... Gut, so kann man poltern, aber doch nicht feiern? :shock:

    Bis jetzt hat noch niemand bei uns abgesagt, aber ich weiß immernoch nicht, was mit Dirks Opa ist. Der ist 86, ich hab keine Ahnung, ob er sich dann 2x Fahrerei antun will.. Aber abgesagt hat bis dato niemand.

    Männe stört das alles nich, der überlegt noch allen Ernstes am Samstag um 16 Uhr hier los zu fahren, ein paar Stündchen zu bleiben und dann wieder heim zu fahren! :shock: Aber was soll ich machen, ich kann ihn ja nicht zu Hause festbinden...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #412
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    wir haben jetzt am 8. mai traugespräch. soll mir aber schon lieder aussuchen.naja. wenigstens etw. der filmer und der chor dürfen kommen. freu......

  3. #413
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir waren ja gestern beim Pfarrer. Allerdings mussten wir erst hier zu unserem und später dann in die Pfarrei, in der wir heiraten.

    Gestern gings also nur ums Protokoll - sprich: nur Schriftkram. Mehr nicht. Name - Geburtstag usw... Nix spektakuläres.

  4. #414
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Diesen organisatorische Kram haben wir am Telefon besprochen. Der Pfarrer fragte mich und ich gab ihm die Antworten darauf. War kurz und schmerzlos.

    Am Dienstag um 16.15 Uhr starte ich einen neuen Versuch um die kopierten Kirchenheft-Vorlagen zu bekommen. Unser Pfarrer hat es sich ganz dick in seinen Kalender geschrieben. Bin gespannt, ob er dieses Mal zu Hause ist....

  5. #415
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich drück dir die Daumen, dass es endlich klappt, Anika!

    Wir müssen Dienstag zum Mietverein, damit wir Donnerstag den neuen Mietvertrag unterschreiben können. Sind also auch ohne Hochzeitsvorbereitung gut beschäftigt.

    Habt ihr eigentlich (schon) eine Hochzeitskerze? Ich bin am überlegen, ob ich die nicht auch selber machen soll.

    LG

    Mela

  6. #416
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Nein, wir werden auch keine Hochzeitskerze haben. Ich kenne diesen Brauch nicht und da wir evangelisch heiraten ist dieser brauch wohl noch weniger bekannt.

    Drück euch die Daumen für die Wohnung und den Umzug!

  7. #417
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben schon ne Hochzeitskerze... Kurz und schmerzlos bei Ebay ersteigert*g*

    Brauchen nur noch einen Kerzenständer...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #418
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ist bei uns genauso - Kerze sieht man in meinem Sammelthread *geradezufaulbinumlinkoderbildrauszusuchen*

    Muss euch aber noch schnell was erzählen, bevor ich in den Kurzurlaub verdufte: meine Schwester und Trauzeugin fragte mich gestern, wer denn Claudi und Olaf *Nachname* seien. Ich weiß genau, dass ich die beiden ihr gegenüber bislang nie erwähnt habe. Also habe ich ihr erklärt, dass wir mit den beiden befreundet sind und nachgefragt, woher sie denn die Namen kennt.

    "Die haben mich angerufen (Telefonnummer steht in der Einladung) und planen da eine kleine Überraschung..."

    Ich freue mich sooooooo!! Ich hatte nicht so unbedingt damit gerechnet, dass unsere Gäste viel vorbereiten, aber da habe ich mich wohl geirrt

    So ein schönes Gefühl!!!

    lg, melian

  9. #419
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sagt mal mädels,

    diese brautkerzen, die nimmt man doch eigentlich nur bei einer kirchl. hochzeit, oder?

    ansonsten wüßt ich für diese keine anwendung bei einer sta hz.



    gruß
    filamu

  10. #420
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Sooooo, heute ein neuer Versuch die Kirchenhefte abzuholen. Um 16.15 Uhr soll ich da sein.

    Waren am Sonntag bei meinen Eltern. Nach dem Essen hat meine Mum Musik angemacht, André geschnappt und versucht ihm das Tanzen beizubringen. Ne, was hatte ich nen Spaß. Aber dafür kann er jetzt langsamen Walzer, naja so einigermaßen. Haben ja noch was Zeit zum Üben....

    Unser Eröffnungstanz wird somit ein langsamer Walzer. Als Lied haben wir uns "I wonder why" von Steven Curtis ausgesucht. Sooooo schööööön!

Seite 42 von 79 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige