Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 41 von 79 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

13.12.2017
  1. #401
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin irgendwie noch überhaupt nicht nervös Wir waren eben nochmal bei der Location :-D Hach, das wird klasse.

    Haben jetzt vereinbart, dass wir Kaffee auf der Terrasse machen, wenn das Wetter schön ist, das wäre echt klasse. Sind nämlich mitten in den Weinbergen Jetzt muss ich mich nur langsam an die Sitzordnung machen Da hab ich überhaupt keine Lust drauf.

    Anfang Mai gehen wir die Weine aussuchen, da freu ich mich schon drauf.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #402
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    so, nachher geht es - endlich! - zum standesamt, eheschließung anmelden. wie heißt es so schön? was lange währt wird endlich gut...

    lg, Akki

  3. #403
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Wir scheinen ja schon ziemlich weit mit Planung und Organisation zu sein.
    Wir müssen nur noch...

    ... zum Traugespräch
    ... Tischkarten basteln
    ... Kirchenhefte basteln
    ... Polterabend vorbereiten

    Ansonsten haben wir eigentlich schon alles. Aber ich hab irgendwie immer das Gefühl was ganz wichtiges vergessen zu haben?!
    Und ich kann euch sagen...ich bin langsam sowas von aufgeregt. Wird irgendwie jeden Tag schlimmer. Schatzi ist auch total hibbelig.

    LG,
    Tine

  4. #404
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    waaah, dieses standesamt! ich hatte insgesamt dreimal dort angerufen, und nach dem letzten telefonat eigentlich den eindruck gehabt, dass wir einfach hingehen und die anmeldung in nullkommanix erledigen können. also haben wir gestern früh feierabend gemacht und sind hin. immerhin haben sie dienstags bis 17 uhr auf.
    als wir dann dran waren, fragte der standesbeamte, ob wir die fehlenden unterlagen bringen wollten. nach meinem letzten anruf dachte ich eigentlich, dass das erledigt sei, das einwohnermeldeamt usw. ist nur eine tür weiter und es hieß, darum bräuchten wir uns nicht zu kümmern. ich glaube, der beamte hat meinen unmut :evil: dann doch mitbekommen, als ich fragte, ob wir das nun doch selbst erledigen müssen. nein, nein, er werde das gleich morgen anfordern. (wie gesagt, ich dachte, das sei längst passiert)
    dann sagte er, dass wir besser nochmal wiederkommen sollen (naja, er hatte auch schon feierabend), es müsse ja auch ein gespräch geführt werden wie die trauung ablaufen soll, usw. es reiche eigentlich drei wochen vor der trauung. das wollte ich wiederum nicht (ich glaube, ich hatte mal von meinem alptraum diesbezüglich erzählt). so haben wir uns darauf geeinigt, dass wir anfang mai dieses gespräch führen werden, und mein freund und ich uns einen tag vorher telefonisch dazu anmelden. allerdings werde ich mir zu diesem zweck wohl frei nehmen müssen, nach der arbeit wird das wohl nix.
    naja, er war wirklich sehr freundlich und zeigte uns noch das trauzimmer, trotz des angebrochenen feierabends. es hat platz für 16 personen und ist ein ziemlich dunkler raum. aber die eigentliche hochzeit findet unserem empfinden nach sowieso in der kirche statt. mein freund ist eh schon ganz genervt, dass man trotzdem zum standesamt muss.

    sorry, ist ein bisschen lang geworden...

    lg, akki

  5. #405
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hab auch heute brav was erledigt: Termin für Probefrisur und Hochzeitsfrisur stehen fest! *freu*

  6. #406
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben heute abend Traugespräch. Bin mal gespannt, aber überhaupt nicht aufgeregt Komisch.

    Naja, die Hochzeit von dem Cousin meines Mannes (eine Woche vor unserer Hochzeit!) ist für mich erstmal erledigt. Wir haben angerufen, weil ja aus der Einladung überhaupt nicht heraus zu lesen war, WANN wir denn da sein sollen

    Also Freitag wäre wirklich nur Trauung (von 12.00 bis max. 12.20!) und samstags gehts erst ab 18 Uhr los. Dafür fahr ich keine 300km Sorry, aber ich werde nicht eine Woche vor meiner eigenen Hochzeit irgendwo übernachten...

    Dann sitzen wir freitags dumm rum und samstags bis abends auch. Nö, lass mal. Außerdem hat er durchklingeln lassen, dass da 200 Leute kommen und das mehr oder weniger nur kampfsaufen werden soll :idea: Jeder wie er mag...

  7. #407
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Um Gottes Willen - wer feiert denn so seine Hochzeit???

    Aber nun ja...

    Wir haben heute früh auch schon wieder was geschafft - ich habe meinen neuen Personalausweis bestellt und wir haben uns im Gemeindeamt angemeldet für die kirchliche Trauung (musste noch offiziell nachgeholt werden). Wieder zwei Häkchen mehr auf der Liste!!

    Und es sind jetzt nur noch sechs Wochen... *bibberzitterKniewackel*


    lg, melian

  8. #408
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würde auch nicht so heiraten wollen - aber jeder, wie er will. Nur ist die Familie nicht wirklich begeistert :-? Wer weiß, vielleicht hat er es auch so gelegt, dass niemand von der Familie kommt?

    Dirks Schwester müsste nämlich mit 4 Kindern insgesamt dann 550km fahren... Ist eigentlich bei den Uhrzeiten ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann sind ja alle auch bei uns eingeladen! Eine Woche später schon wieder so ne Fahrerei!

    Ich finde, das hätte absolut nicht sein müssen, er hätte auch nach uns heiraten können :-x :evil: Zu uns kommt er ja nicht, weil er angeblich arbeiten muss (wie schon erwähnt - er hat keinen Samstag-Arbeit-Job!)

  9. #409
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Habt ihr dadurch denn auch noch Nachteile? ich meine, gibt es Leute die bei euch abgesagt haben, um zu der anderen Hochzeit zu kommen? Ich sehe es so: Wenn er schon so blöd drauf ist und es extra drauf anlegt (irgendwo seh ich das so), um euch die Show zu stehelen (was er eh nicht schafft), dann sei doch froh, dass er nicht kommt.

    Ärger dich nicht weiter über ihn! Auch wenn es schwer fällt.

    LG

    Mela

  10. #410
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    liebe güte, vonno, das klingt ja alles sehr befremdlich in meinen ohren. so würde ich mir meine hochzeit auch nicht erträumen. was sagt denn seine zukünftige zu dem geplanten kampfsaufen? das würde ich auf meiner hochzeit nicht wirklich haben wollen! und wenn ich davon wind bekäme, dass mein zukünftiger sowas vorhat, könnte der sich warm anziehen.
    dass ordentlich zugelangt wird bei einer hochzeit ist ja normal (ich geh auch nicht davon aus, dass mein schatz nüchtern bleibt), aber "kampfsaufen" ist eine andere kategorie ...

    ansonsten, ich würde mir den stress mit der fahrerei und übernachtung an deiner stelle auch nicht antun.

    lg, akki

Seite 41 von 79 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige