Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 39 von 79 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

18.12.2017
  1. #381
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Danke für eure Infos. Werd mich dann heute Abend bei www.weddingstyle.de etwas bilden. Genau sowas hab ich nämlich noch gesucht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Uah Mädels, hab eben auf meinem Ticker gesehen, dass es nur noch 2 Monate und 1 Tag bis zu unserer Standesamtlichen sind. So langsam fang ich wirklich an nervös zu werden. Ich muß nur an Hochzeit denken und hab so ein Kribbeln im Bauch. Das kann ja was werden, wenn es jetzt schon anfängt. Mal sehen, wann die Appetitlosigkeit kommt. :-? Nervösität äußert sich bei mir nämlich in "Ich krieg kein Bissen mehr runter". Hatte ich ein paar Wochen vorm Abi auch mit dem Ergebnis, dass meine Mum mich am Tisch festketten wollte, damit ich überhaupt was esse, oh je....

    Wie siehts bei euch aus?

  3. #383
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Habe ich schon seit einigen Tagen!

    Richtig schlimm war es am Montag beim Traugespräch - da musste ich teilweise echt kämpfen, sonst wären die ersten Tränchen der Rührung schon zwei Monate vor dem Tag geflossen

    Ich denke momentan auch viel an die Hochzeit, wie der Tag so wird, was alle sagen werden, wie wir uns fühlen... Ich freu mich von Tag zu Tag mehr!!

    lg, melian

  4. #384
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von melian

    Richtig schlimm war es am Montag beim Traugespräch - da musste ich teilweise echt kämpfen, sonst wären die ersten Tränchen der Rührung schon zwei Monate vor dem Tag geflossen
    Oh je, so könnte es mir auch gehen. Bin momentan irgendwie nah am Wasser gebaut. Bei Filmen oder sowas kam noch niemals eine Träne, selbst bei Titanic nicht, und nun? Uff....die Brauthormone


    Zitat Zitat von melian
    Ich denke momentan auch viel an die Hochzeit, wie der Tag so wird, was alle sagen werden, wie wir uns fühlen... Ich freu mich von Tag zu Tag mehr!!

    lg, melian
    Diese Gedanken schwirren mir auch im Kopf herum. Wie gefällt es allen? wie fühlen wir uns? Werden wir was von unserem Tag haben? Wie sind unsere Eindrücke? Klappt alles wie wir es geplant haben? Uff....das kann ja heiter werden. Es sind doch noch 8 Wochen, hilfe!

  5. #385
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Huhu,

    wir haben die standesamtliche ja schon hinter uns gebracht und doch bin ich waaaahnsinnig kribbelig, wenn ich an die kirchliche Trauung denke. Bin auch viel am heulen und dafür muss es nicht mal einen Grund geben... *schnief*

    Nervosität äußert sich bei mir übrigens auch in Appetitlosigkeit und ich werde grummelig und brummig. Irgendwann platze ich dann und danach geht es mir wieder besser.

  6. #386
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Heute morgen wachte ich auf und hatte gleich folgenden Gedankenblitz vor mir: "Heute genau in zwei Monaten und ein paar stunden bin ich endlich Frau K." Ein echt schöner Gedanke aber so langsam bekomm ich ein mehr als heftiges Kribbeln im Bauch, hilfe. Ich glaub, die Zeit der Nervösität ist somit eingeläutet aber ich freu mich sooooooooooo sehr...... :f_ueberras ch:

  7. #387
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Gestern um 16.15 Uhr sollte ich bei unserem Pfarrer sein, weil er uns ein paar Kirchenhefte kopieren wollte als Anhaltspunkt und wer war nicht zu Hause? Grrrr....bin dann kurz zur Bank gefahren und dann wieder hin aber es hat immer noch keiner aufgemacht. Hab ihm dann von zu Hause aus auf den AB gesprochen. Bin mal gespannt, ob er sich meldet. Normalerweise ist er sehr zuverlässig....komisch.

    Schatzi müßte jetzt in Köln sein mit unseren Mamis um nen chicken Anzug zu kaufen. Bin schon gespannt aber er will mir seinen Anzug nicht vor der Hochzeit zeigen so als kleine Retourkutsche, dass er mein Kleid nicht sehen darf. Ich wette mich euch, wenn ich ihn heute Abend frage, dann sagt er dass der Anzug lachsfarben ist. Das hat er nämlich von Anfang an gesagt, als er erfahren hat, dass mein Kleid rot-creme ist *g*

    Hab echt nen lustigen Kollegen. Haben nen Scanner im Büro stehen und ab und an kommt er vorbei. Jedes Mal nennt er mich schon Frau K. und schimpft mit mir, wenn ich noch nicht drauf reagiere.

  8. #388
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo mädels,

    ich brauche mal einen virtuellen tritt in den allerwertesten. ich kann mich nicht aufraffen.
    was wir noch tun müssen:
    -anmeldung beim standesamt (nächsten dienstag, da haben die wenigstens bis 17 uhr auf)
    - ringe
    - für die kirche lieder, heft, trauspruch, blumenschmuck etc.
    - schatzis anzug
    - blumendeko für den saal
    - antennenschleifen
    - brautstrauß
    - frisur etc.
    - mal im restaurant vorbei schauen
    - standesamtkleid

    oh hilfe, es ist noch so viel und ich habe nicht wirklich lust, mich darum zu kümmern. (schatz macht es ja einfach nicht). und das war bestimmt noch nicht alles!

    AKki

  9. #389
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    gut zu wissen das ich nicht die einzige trödelfrau hir bin ***wink zu akki***

    ich habe jetzt ostersonntag gegen 18 uhr n gespräch mit unserem dj. der war grad voll cool am telefon.
    pfarrer und fotografin haben mich noch nicht zurückgerufen also werde ich da gleich noch hinterher telefonieren müssen. grr.....

    kennt einer von euch das lied: weil du mich liebst, bin ich dein eigen, weil du vergibst, gehör ich dir.....
    das hatte ich damals als konfi und jetzt bekomme ich das von meiner damaligen gemeinde zugeschickt. ich möchte gerne das der chor das singt. soll für schatzi sein.....als überraschung. ich find das sooo schön.....

    so. das wars fürs erste heut.

  10. #390
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Gerade erreichte mich folgende SMS: "So, haben anzug gekauft. Hatte 4 Stück an...."

    Was ich witzig finde: Die Zahl 4 scheint irgendwie unsere Zahl zu sein. Wir sind am 4. Feb. 2000 zusammengekommen, ich hatte 4 Kleider an bis ich mein Traumkleid gefunden hab und nun André mit seinen 4 Anzügen...

Seite 39 von 79 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige