Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 38 von 79 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

14.12.2017
  1. #371
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das ist wirklich süß! ich wünsche euch das beste!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #372
    Senior Newbie
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Anika,

    ich hoffe auch für Dich, dass Deine Omi an der Hochzeit teilnehmen kann. Meine Omi, die ich ganz toll lieb hatte, ist leider vor 2 Jahren gestorben und sie fehlt mir teilweise ganz fürchterlich. Ich hätte sie sehr gerne bei meiner Hochzeit dabeigehabt, deshalb versteht ich Dich sehr gut, wie Du dich fühlst. Ich drück dich ganz fest und bete dafür, dass alles Gut wird.

  3. #373
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hoffe auch das Beste für deine Omi... Bei mir werden alle da sein, außer mein Opa :'( Der ist leider auch schon vor 2 Jahren verstorben.

    Schade, dass er das nicht erleben durfte... :-|

  4. #374
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Traugespräch ist rum -

    - und es war super. Wie schon im anderen thread gepostet:

    Wir haben drei Stunden zusammen gesessen, über vieles geredet, eine Trauzeremonie "nach Maß" zusammen gestellt, die sehr persönlich wird, wir haben unsere Geschichte erzählt, unser Kennenlernen, wie wir heute leben...

    Unser Pfarrer ist klasse, sehr einfühlsam, sehr modern und geht individuell auf uns ein. Den Wunsch nach dem Einmarsch mit dem Papa sieht er als Geste des Dankes an die Eltern, wir dürfen unser Trauversprechen selber formulieren, unsere Lieder und unsere Texte einbringen. Unseren bereits ausgesuchten Trauspruch findet er toll, meinte, das würde wunderbar zu uns passen.

    Unser Gespräch war sehr intensiv und ich glaube jetzt umso mehr, dass unsere Trauung wunderwunderschön sein wird!!

    lg, melian
    __

  5. #375
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Das hört sich super an, ehrlich! Bin mal gespannt, wie es bei uns ablaufen wird. Wir sind erst am 13. Mai dran.

  6. #376
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das klingt ja wunderbar, melian!
    unser gespräch wird auch erst im mai stattfinden.

    dafür haben sich schon einige bekannte/freunde meiner eltern und meiner schwester zum helfen angeboten, kirche schmücken, sekt ausschenken, etc. das finde ich wirklich super!

    lg, Akki

  7. #377
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    wow....melian....da scheint ihr ja echt n glücksgriff mit eurem pfarrer gemacht zu haben. echt klasse. bin mal gespannt wie unser so sein wird.....lustig lustig...

  8. #378
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Gestern Abend kam ich um kurz nach 8 vom Sport. Schatzi hatte gerade das Telefon aufgelegt gehabt. Der Pfarrer hat für heute leider absagen müssen aber am Donnerstag kann ich kurz vorbeikommen wegen den Kirchenheften. Auch okay, noch haben wir ja genug Zeit.

    Ab dann beginnt die Fiddelei, denn in sowas bin ich echt nicht gut....

    Mit welchem Programm macht ihr eure Kirchenhefte? Word? Powerpoint?

  9. #379
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich hab unsers mit Word gemacht. Ist auch echt schön geworden. Uns fehlt nur noch die Musik. Die Texte und Fürbitten sind schon fertig.

    LG

    Mela

  10. #380
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich denke, ich werde unser Kirchenheft in InDesign setzen - da bin ich jetzt gerade geübt drin

    Word dürfte aber eigentlich völlig ausreichend sein -A4 im Querformat einstellen, einmal falzen, heften und fertig!

    Wir werden wahrscheinlich unser "ja." wieder aufgreifen, dasselbe Papier wie für die Einladungen nehmen und für Überschriften unsere Schmuckschrift und für lange Texte die einfache, besser lesbare Schrift einsetzen. Vorne drauf soll entweder eine Strichzeichnung der Kirche oder eine Fotocollage. Mal sehen!!

    lg, melian

Seite 38 von 79 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige