Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 37 von 79 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

13.12.2017
  1. #361
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Uff, da hakt es bei euch momentan wohl an der gleichen Stelle wie bei uns. Hab absolut keine Ahnung wie unsere Kirchenhefte aussehen sollen, welche Lieder usw. Das wird noch eine tolle Herausforderung, hilfe!

    Am Dienstag hol ich erstmal ein paar Kirchenhefte bei unserem Pfarrer ab um zu sehen, wie die überhaupt aufgebaut sind.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #362
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kaum hab ich gemosert, tut sich doch tatsächlich was Männe hat doch heute tatsächlich einen DJ gefunden und den auch prompt gebucht :-D

    Den Link stell ich mal bei "meine Sachen" ein...

    Puh, da fällt mir aber schon ein Stein vom Herzen...Wenigstens etwas*g*

  3. #363
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von melian

    Vor der Trauung: Liebe ist nicht nur ein Wort

    lg, melian
    Huhu melian,

    seh ich ja jetzt erst. Witzig, das Lied hatte ich auch im Auge Dann will Schatzi noch "Danke" in der Hochzeitsversion. Der Rest ist noch offen.

  4. #364
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Muß mir gerade mal meinen Kummer von der Seele schreiben:

    Mein Daddy hat mir vorsichtig beigebracht, dass es sein kann dass meine Oma im Juni nicht mit dabei sein wird. Sie ist schon 80 und momentan geht es ihr wieder schlechter. Dabei freut sie sich so seh auf die erste Hochzeit unter ihren Enkeln. Es ist ein Auf und Ab mit ihr und ich hoffe, dass sie im Juni kommen kann. Geplant ist eigentlich, dass mein Dad sie am 5. Juni abholt (sie wohnt 200km von uns weg), damit sie auch beim Standesamt mit dabei sein kann.

  5. #365
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Anika,

    das kenne ich gut. Wir haben deshalb extra in GE geheiratet, damit unsere Großeltern wenigstens bei einer Trauung dabei sein können. Unsere Oma hat Krebs und der Opa ist auch nicht mehr so gut drauf. Ist aber auch schon über 80.

    Wir hoffen auch, dass sie im Juni gesund genug sind, um an der Hochzeit teilzunehmen. Obwohl man 80 km bei uns nicht mit den 200 deiner Oma vergleichen kann.

    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Oma an eurer Hochzeit teilnehmen kann.

    LG
    Mela

  6. #366
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mensch Anika, lass dich mal drücken! Das wäre natürlich schade, aber vielleicht könnt ihr die Oma vor und nach der Hochzeit auf andere Weise teilhaben lassen? Sie immer mal wieder anrufen, erzählen, wie es vorwärts geht, am Hochzeitsmorgen durchklingeln und sich ein letztes "Schön wird's, Kinder" abholen und hinterher mit Fotos, Menükarten, Kirchenheft, Video, Blumen, einem Stück (tiefgefrorener) Hochzeitstorte hin fahren, damit sie möglich viel "echtes" sehen kann.

    Sie wäre bestimmt gerne dabei - bringt die Hochzeit hinterher ein Stück weit zu ihr!

    lg, melian

  7. #367
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Das auf jeden Fall. Wenn sie nicht kommen kann, dann fahren wir zu ihr nach der Hochzeit und lassen sie auf andere Weise teilhaben.

    Mein Vater äußerte allerdings noch eine andere, ganz schlimme Sache und ich hoffe nicht, dass die eintritt. Meine Oma hat wohl Wasser im Herzen. Sie selbst wollte es am Telefon ihm gegenüber wohl nicht äußern aber er hörte es an ihrem Atem und ihrer Stimme. Das hatte sie schon öfter aber...naja...man weiß nie. Ich hoffe das Beste für sie, ehrlich.

  8. #368
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    oh anika.
    ich hoffe wirklich das beste für deine oma. hoffe sie wird das alles schaffen.


    aber die gesangbuchseite online ist echt super. wusste gar nicht das "oh happy day" für ne hochzeit tauglich ist. von nem chor gesungen garantiert toll ne? mal sehen......ich liebe dieses lied.... :-)

  9. #369
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ach je, anika, da hoffe ich auch, dass deine oma in irgendeiner form an deiner hochzeit teilhaben kann. meine großeltern z.b. leben leider lange nicht mehr, schatzis auch nicht.
    ich hoffe, deine oma ist "zäh" und kann dabei sein.

    lg, Akki

  10. #370
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Das hoffe ich auch, denn immerhin ist sie noch die einzige, die mir von meinen Großeltern geblieben ist. Alle anderen sind bereits tot. Aber se hat sich über die Einladung gefreut wie ein kleines Kind und hat sämtliche Leute angerufen, die sie noch nie in ihrem Leben angerufen hat und das nur um Gott und der Welt zu sagen wie schön sie unsere Einladungen findet, herlich.

Seite 37 von 79 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige