Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 79 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

15.12.2017
  1. #351
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Woche ist rum - und wir sind völlig geschlaucht...

    Karten sind verschickt
    Menüs sind geklärt
    Kleid ist angekommen
    Kerze ist da
    Schuhe gefunden, Wäsche für StA gefunden!

    ... und heute morgen muss ich um 8.30 Uhr zur Kosmetik, weil wir danach nämlich für Schatzi Anzug shoppen gehen!

    Es nimmt einfach kein Ende

    lg, melian


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Huhu,

    habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht um die Musik / Lieder, die ihr für die Kirche wollt? Ich quäle mich damit jetzt schon die ganze Zeit ab und komme zu keinem Ergebnis. Es ist nicht so, dass ich keine Lieder habe, ich kann mich nur nicht entscheiden. Besonders schwer sind die Lieder für den Ein-und Auszug, denn wir wollen beide nicht die klassichen Hochzeitsmärsche.

    LG

    Mela

  3. #353
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    @mela

    ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Hole am Dienstag ein paar Kirchenhefte bei unserem Pfarrer ab und schau mal wie diese aufgebaut sind. Für Ein- und Auszug wollen wir schon die altmodische bzw. klassische Variante aber was dazwischen ist...keine Ahnung...

  4. #354
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zurzeit geht es wirklich gut voran

    Wir haben Schatzis Anzug gekauft!! Er trägt einen klassischen, schwarzen Anzug, dazu cremefarbenes Hemd und passende Fliege!! Sieht - obwohl die Fliege ungewohnt ist - seeeehr süß aus... Und für den Standesamt-Anzug haben wir noch eine neue todschicke Krawatte gekauft in blau-braun-gestreift. Auch sehr hübsch

    Tja, und jetzt habe ich seit heute nachmittag am Ablauf der kirchlichen Trauung gesessen und wenn unser Pfarrer am Montag abend mitspielt, steht das auch!

    Ich freue mich gerade so!!!!

    lg, melian

  5. #355
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Männe hat immernoch keinen Anzug. Juckt ihn auch nicht. Ich könnte platzen deswegen :evil: Er kümmert sich sowieso im Moment nicht, ist ihm alles sch... egal.

    Naja, ich tu eben, was man alleine tun kann... Pass ist zum Beispiel bestellt(das Bild sieht echt furchtbar aus :shock: ), Gläser für Sektempfang bestellt, Brautfrisur steht...

    Mal sehen wies weitergeht. Männe wollte sich seit November um Musik kümmern und wir haben immernoch keine... :'(

  6. #356
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben gestern noch bis etwa halb drei nachts an der Musikliste für die Feier gebastelt. Schatzi hat eine riesige CD-Sammlung und so einige "Klassiker" aus unserer Beziehung wollen wir dem DJ ans Herz legen... War sehr witzig - spätestens als wir die alten Titelsongs zu Wicki oder Pumuckl wieder ausgegraben haben

    Wir sollten - da das für die Hochzeit ja nicht sooo passend ist - dringend eine Nostalgie-Party geben!

    Der Ablauf für die Trauung steht auch soweit, dass unser Pfarrer morgen nur noch abnicken muss. Außerdem haben wir unser Budget gestern überprüft und nach oben korrigiert... Ist es eigentlich bei euch auch so, dass ihr schon überall auf den Preis achtet, aber letztlich alles teurer wird??

    Leute, ich bin völlig k.o. - die letzte Woche hatte es in sich...

    lg, melian

  7. #357
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von vonno
    Mein Männe hat immernoch keinen Anzug. Juckt ihn auch nicht. Ich könnte platzen deswegen :evil: Er kümmert sich sowieso im Moment nicht, ist ihm alles sch... egal.

    Naja, ich tu eben, was man alleine tun kann... Pass ist zum Beispiel bestellt(das Bild sieht echt furchtbar aus :shock: ), Gläser für Sektempfang bestellt, Brautfrisur steht...

    Mal sehen wies weitergeht. Männe wollte sich seit November um Musik kümmern und wir haben immernoch keine... :'(
    @Vonno, lass dich mal drücken... Und jetzt knöpf dir deinen Liebsten mal vor!! Das ist auch seine Hochzeit und zumindest um einige Dinge kann er sich auch kümmern!! Setz dich da durch - Hochzeitsplanung ist Teamarbeit!

    lg, melian

  8. #358
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Vonno!

    Mein Mann hat sich auch erst 6 Wochen vor der Hochzeit seinen Anzug gekauft. Ich hätte ihn damals erwürgen können, weil er nicht aus dem Quark kam! Musik haben wir auch noch keine, weil der Herr es einfach nicht auf die Reihe bekommt, eine Liste zu erstellen. Sein Freund kümmert sich um die Musik etc. auf der Feier. Na ja, ich kümmer mich um meinen Teil und spätestens drei Tage vorher wird er sich an seine Pflichten erinnern und mal wieder alles auf den letzten Drücker machen.

    Melian, habt ihr die Lieder auch schon ausgesucht? Heiratet ihr katholisch oder evangelisch? Bei uns steht der Ablauf auch schon fest, nur eben bei den Liedern bin ich mir noch nicht einig. (Wir heiraten katholisch).

    LG

    Mela

  9. #359
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mela,
    wir heiraten evangelisch, werden aber einige Lieder einbinden, die ich noch aus meinem katholischen Jugendchor kenne. Die sind allerdings auch "universell" gültig, meine ich.

    Eingangslied: Ins Wasser fällt ein Stein
    Vor der Trauung: Liebe ist nicht nur ein Wort
    Nach der Trauung: Du und ich
    Dankeslied: Lord, I lift your name on high (kenne ich aus meiner Zeit in USA)
    Schluss: Irische Segenswünsche

    Klick dich mal durch unter www.gesangbuchlieder.de - die Auswahl ist schon ziemlich gut!

    lg, melian

  10. #360
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Danke für den tollen Link!

    LG

    Mela

Seite 36 von 79 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige