Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 79 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

13.12.2017
  1. #341
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ach mensch vonno! ich versteh dich eine woche vor der eigenen hochzeit zu einer anderen zu gehen - wäre mir auch komisch. hatte der cousin den schon vorher ambitionen zu heiraten? das mit der zeit ist natürlich auch ziemlich duselig.

    lg nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ach je, vonno, das ist ja schon nervig. vor allem, wenn man dann noch hinterher telefonieren muss, wann denn nun was stattfindet. wozu macht man dann einladungen?

    tja, bei uns geht's auch kaum voran. das einzig positive:
    meine tante, die praktischerweise schneidermeisterin ist, war am wochenende da und hat sich mein kleid angesehen. viel zu machen ist nicht, sie hat erstmal den rock mitgenommen zum kürzen und um eine vorrichtung zum schleppe hochstecken anzubringen. (na, umständlicher konnte man es kaum ausdrücken :-P )
    meine mutter hat sogar endlich mal fotos gemacht, aber der film ist noch nicht voll. sollte ich es schaffen, den film vor der hochzeit zu entwickeln, gibt es hier auch bald mal ein bild von akki. versprochen

    mein schatz hat es dagegen gebracht, einen auftritt mit einem bläser-quintett (er ist hobby-posaunist) für pfingsten, also das wochenende vor der hochzeit, anzunehmen! damit verbunden sind natürlich auch einige proben für diesen auftritt.
    na super. ich habe das gefühl, das kommt ihm sehr gelegen, somit hat er ja was wichtiges und braucht sich nicht mit nichtigkeiten wie blumen und tischdekoration auseinander zu setzen. gut, ich betrachte das auch nicht als entscheidend für das gelingen der hochzeit. und ich habe nicht vor, mich zu stressen (soweit die theorie - mal sehen was die praxis bringt), aber es bleibt ja nun zwangsweise an mir hängen. das ärgert mich schon ein wenig.

    so langsam muss ich mich mal an den ablauf des gottesdienstes machen, will sagen lieder und texte auswählen. das setze ich unserem pastor lieber fertig vor, der wählt sonst wieder lieder aus, die wirklich kein mensch kennt. für sowas hat der ein händchen!

    lg Akki

  3. #343
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Supi, gestern hab ich dem Pfarrer auf den AB gesprochen. Waren aber gestern erst nach 21 Uhr zu Hause und was war? Er hatte natürlich in der Zeit zurückgerufen. Versuche es also heute Nachmittag nochmal.

    Morgen geht es zum Abstecken *freu* Werde da allen Schmuck mitnehmen und mal zusammen anziehen. Dann werden wir sehen, ob es zusammenpaßt oder nicht.

  4. #344
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ich häng fest. mir fehlt zwar nicht viel aber ich bin im moment so unmotiviert.......häng durch....alles bringt mich auf die palme.......egal wer egal was....egal wann....das ist doch nicht normal.....hbae nur ständig kopfschmerzen...gestern und heut hats sogar meine freundin abbekommen....habe ihr an kopf via sms geschmissen das sie als tz ruhig mal fragen könnte ob ich bei irgendwas hilfe brauche etc....

    mir fehlt nämlich noch
    kirchenhefte, hemden, schuhe, einwegkameras, tischdeko (wo man drauf schreibt wer wo sitzt will nämlich ne "offene" sitzordnung, d.h. da sollen nur draufstehen familie xy, grosseltern abc, etc)
    man man man ......
    und mit pfarrer reden auch noch....

  5. #345
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Sooooo, jetzt gibt es wieder was neues zu berichten. Hab gerade mit unserem Pfarrer gesprochen, nachdem er sich gestern schon bei uns vergeblich gemeldet hatte.

    Termin für das Traugespräch ist am 13. Mai um 10.30 Uhr. Die Kirchenhefen sollen wir machen. Er kopiert mir jetzt einige Muster von vorangegangenen Trauungen, weil ich mir darum noch wirklich keinen Kopp gemacht hab und die kann ich mir am Dienstag bei ihm abholen.

  6. #346
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    glühstrumpf. mal sehen was meiner sagt. mein zukünftiger ist ja noch gar nciht in der kirche. muss er wohl auch nicht. naja. cu.

  7. #347
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich kenne ihn noch von meiner Konformation. Er ist relativ jung und sehr locker. Mein Freund ist nicht mehr in der Kirche, muß er auch laut ihm auch nicht.

    Da fällt mir noch ein, ich muß ihn am Dienstag kurz fragen, ob wir während der Zeremonie fotografiert werden dürfen...*Knoten in Taschentuch mach*

  8. #348
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Etwas nebensächlich, aber ich habe gestern meinen Liebsten endlich dazu gebracht, Passfotos von mir zu machen! Sehen zwar doof aus (weil nach den neuen biometrischen Richtlinien - kein Lächeln, keine Haare im Gesicht, nur geradeaus gucken...), aber jetzt kann ich dann auch endlich meinen neuen Ausweis beantragen.

    Will doch - wenn ich schon meinen Namen ändere - auch sofort nach der Trauung den neuen Ausweis haben!!

    lg, melian

  9. #349
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Anika, ich drücke die Daumen wegen der Fotos in der Kirche

    Wegen unserem Treffen - was hältst du von 15 Uhr? Bei euch? Dann können wir zusammen rüber fahren zur Lambertsmühle!

  10. #350
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Was die Fotos betrifft weiß ich Dienstag mehr, hoffe ich. Werd ihm sagen, dass nur ihr fotografieren werdet und dass sonst kein andere da knipsen wird. Mal sehen was er sagt.

    15 Uhr bei uns klingt gut. Halten wir das so fest?

    Gehen heute übrigens die Ringe anschauen und Probenanziehen. Wenn die passen werden sie zum Steinfasser gegeben und dann können wir sie bald abholen.

Seite 35 von 79 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige