Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 32 von 79 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

12.12.2017
  1. #311
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So langsam könnte das versprochene, "schnell zu rechnende Angebot" des Druckers mal kommen!

    Das Treffen am Montag abend war soweit ganz erfolgreich, aber auf ein schriftliches Angebot wollten wir trotzdem nicht verzichten (zumal wir uns ziemlich teures, aber wunderschönes Papier ausgesucht haben...). Er hat versprochen, bis Dienstag mittag zu emailen - bislang war nix im Posteingang.

    Mensch, ich habe gerade mal wieder das Gefühl, auf der Stelle zu treten...

    Anika, Neuigkeiten vom Kleid??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    uihh - ich hab gerade festgestellt - heute sind es genau noch 100 tage bis wir heiraten - himmel jetzt werd ich echt nervös!!!!!!!!!!

    lg, von einer hibbeligen
    nicole

  3. #313
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    @melian
    darf ich ein Muster eurer Einladungen sehen? Das hört sich sehr interessant an.

    Vom Kleid gibt es immer noch nichts neues. Muß gleich mal abpassen wann meine Kollegin mal kurz raus ist. Dann ruf ich da mal an.

    Kann eh frühestens in der letzten Aprilwoche zum ersten Abstecken. Hoffe das reicht. Mein Dad will unbedingt mit und er hat erst in der letzten Aprilwoche Frühschicht....

  4. #314
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich hab gerade mein Brautkleid bestellt! Ende nächster Woche ist die erste Anprobe (wird geschneidert). *freufreufreu* Hoffentlich passt es auch im Juni noch, wenn der Babybauch sich fein wölbt. *hoff* Ein passendes Ringkissen bekommen wir auch. Bin gerade höchst hibbelig.

    LG

    Mela

  5. #315
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @rasseengel,

    dann gehören wir ab morgen alle zu den UHUs (unter Hundert). *freu* Auch laaaangsam nervös werde.

  6. #316
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir hatten gestern ehe-vorbereitungs-kurs (ist bei uns von der katholischen kirche vorgeschrieben), natürlich nur die mini-version (kann mir echt gar nicht vorstellen, dass manche paare 8 samstage in son kurs gehen *kopfschüttel*)

    1. stunde: der arzt (primar am lkh). hat uns die männlichen und weiblichen geschlechtsorgane erklärt, wo sich samen und eizelle treffen und was bei einer sterilisation gemacht wird. echt, das hatten wir doch schon in der 7. schulstufe ... *nochmalkopfschüttel*
    2. stunde: der theologe. der hat ne ganze stunde im wahrsten sinne über gott und die welt gesprochen. und am schluss der absolute brüller: die ehe ist ja ein bund, ein versprechen. wenn man nun aber irgendwann mal ganz ehrlich sagen kann "ich liebe meinen ehepartner nicht mehr" dann ist doch dieser bund der liebe aufgelöst, also besteht auch die ehe nicht mehr, also nix gegen scheidung einzuwenden ... mensch, wenn DAS seine vorgesetzten gehört hätten ... *g*
    3. stunde: der rechtsanwalt/notar. hat uns erzählt, dass man in einer aufrechten ehe "guten morgen" sagen muss, dass man ein testament machen soll und wenn man sich scheiden lassen will, soll man sich ein gutes buch zum thema kaufen.

    kostenpunkt: satte € 20,00
    dafür haben wir jetzt endlich den heißbegehrten roten schein und wir können zum pfarrer traben und ihn abgeben. *freu*

    achja: ONLY 99 DAYS TO GO!!! *kreisch*

  7. #317
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab eben im Brautladen angerufen. Mein Kleid ist da Erste Anprobe muß noch diesen Monat über die Bühne gehen. Hab nen Termin für den 30. März, 13 Uhr ausgemacht.

    Hoffe nur, dass meine Mum jetzt auch mit kann, da sie ihr Schlafzimmer renovieren und deswegen ausräumen muß. Das muß klappen. Will sie dabei haben, basta! Ansonsten muß Daddy herhalten aber da ist das gleiche Problem...

    Hab ihnen gerade ne SMS nach Ägypten geschickt, wo sie wahrscheinlich gerade am Strand liegen und sich nen Sonnenbrand holen

    Oh Gott, muß vorher noch auf die Sonnenbank :shock:

  8. #318
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @virgin:
    na, da ist euch aber einiges geboten worden für euer geld :-P

    bin ja evangelisch, da bleibt mir das erspart. bei unserem pastor würde das auch sicher anstrengend werden. oder macht man das nicht in der heimatgemeinde? sorry, bin völlig unwissend...

    lg, Akki

  9. #319
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oh wie schön, Anika, das freut mich für dich!

  10. #320
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @akki: ne, wir waren in einen saal mit anderen 400 leuten gepfercht ...
    mit unserem pfarrer wäre das sicher noch schlimmer geworden ... hab eh schon schiss vor dem trau-gespräch ... die berühmte frage "warum wollt ihr kirchlich heiraten?" ... mensch, da muss ich mir noch was glaubhaftes überlegen ... *lach*
    lg, virgin

Seite 32 von 79 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige