Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 31 von 79 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

16.12.2017
  1. #301
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Da bin ich auch mal wieder

    Ich habe in der letzten Zeit alle unsere Tischkärtchen und Mandelsäckchen gebastelt. Vergangenen Dienstag hatten wir ein Gespräch mit unserem DJ und das sieht auch alles super aus
    Wir haben jetzt erstmal die Musik für den Sektempfang und für das Essen ausgesucht.

    Tja, und dann waren wir über Karneval auch noch in Göttingen und haben dann in Northeim bei Wilvorst den Anzug für meinen Männe gekauft! Es war direkt der erste, den er anprobiert hat , und gespart haben wir auch noch einiges und hatten dazu noch ein schönes Wochenende

    Gestern habe ich mir dann noch einen Termin zum Probestecken geben lassen, ist knapp 2 Wochen vor der Hochzeit. Finde ich ok.

    Nun fehlen noch:
    1. Torte aussuchen (vielleicht kommen wir da am WE mal weiter)
    2. Anziehsachen fürs Standesamt kaufen
    3. Gespräch mit dem Pastor (bereits vereinbart)
    4. alle Einzelheiten mit dem Restaurant besprechen

    Ich weiß nicht, ob ich noch was vergessen habe... fällt euch noch was ein?

    LG
    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #302
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Neues vom Kleid, Anika? Wirst sehen - bald ist es da. Wenn nicht heute, dann morgen. Kopf hoch!!

  3. #303
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    dumdidum - mädels wenn ich keine ohren hätte würde ich im kreis grinsen. wir haben heute schließlich und endlich mal unsere flittis gebucht -ausgesucht waren die ja schon ewig und danach waren wir noch beim juwelier. wir haben jetzt unsere RINGE!!!!!! wir suchen ja schon ewig udn bisher hatten uns keine gefallen - aber heute rein in den laden und das dritte paar war unseres. sie sind zwar ein bissl teurer als wir eigendlich ausgeben wollen - aber egal. jetzt kann ich es kaum erwarten bis sie da sind! ich freu mich soo sehr.

    das treffen gestern mit unserem prediger war auch sehr schön - und der ablauf steht.
    also alles im grünen bereich bei uns !

    lg nicole

  4. #304
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von melian
    Neues vom Kleid, Anika? Wirst sehen - bald ist es da. Wenn nicht heute, dann morgen. Kopf hoch!!
    Nix :'( Kein Anruf gestern und kein Anruf heute *schnief*

    Werd da nächste Woche mal anrufen und nachfragen....

  5. #305
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja Anika, frag besser mal nach. Vielleicht ist es ja schon da, soll ja vorkommen*g* (war bei mir auch so)

    Bei uns hat sich nicht viel getan. Hab meine Blumenkinder letzte Woche eingekleidet und am Samstag werd ich nochmal mein Kleid anziehen... Mal gespannt, obs passt, hab nämlich 3kg zugenommen.*hilfe*

    Ich hab schon Albträume... Gott, wär das peinlich...

  6. #306
    Tinka
    Gast

    Standard ⫸ Ups,

    seid Ihr alle schon weit!

    Wir wissen seit gestern, dass wir wollen. Das heißt, er weiss es schon länger, ich seit gestern. Termin: 20 Juni.

    Entsprechend habe ich noch überhaupt garniochts gemacht, surfe hier erst mal so rum für erste Infos. Schluck.
    Aber wir heiraten auch "nur" standesamtlich, da braucht es ja vielleicht weniger Vorbereitung. Obwohl man so eine Sache ja echt nur einmal im Leben plant und vorbereitet. Vielleicht hätte man das wirklcih langfristiger anlegen sollen, um die Vorfreude zu genießen. Aber Schatzi hat Angst, dass ich kalte Füße bekomme...

    viele liebe Grüße,
    Tinka

  7. #307
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo und herzlich willkommen bei den juni-bräuten!!!!
    ich denke du schaffst dein zeil auch und geniesst deine vorbereitungszeit einfach ein bissl intensiver!

    lg und viel spass nicole

  8. #308
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlich willkommen Tinka!!

    Als erstes solltest du die "großen" Punkte abarbeiten - Termine, Anmeldung und den Saal für die Feier buchen. Dann habt ihr das Schlimmste schon fast hinter euch

    Ich wünsche dir eine kurze, aber trotzdem schöne Vorbereitungszeit!

    lg, melian

  9. #309
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    so, nun bin ich auch wieder da. war vorige woche auf dienstreise, daher hat sich bei mir natürlich nichts getan.
    willkommen tinka, schön, dass du dabei bist!

    anika, gibt's was neues vom kleid? diese warterei kann einen ja mürbe machen

    lg, Akki

  10. #310
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wieder viel geschafft!

    Am Samstag habe ich endlich einen Friseur gefunden, der mich am Tag der Tage aufhübschen wird und tolle Ideen hat - neben meinen eigenen tollen Ideen, versteht sich

    Am 12. April habe ich nun nicht nur meinen Abstecktermin, nachmittags geht es dann auch an die Probefrisuren!

    Außerdem: Noch 30 Minuten, dann treffen wir einen Drucker, der unsere selbstentworfenen Karten drucken soll. Er bringt Papiermuster mit und wird sich meine Daten anschauen (vielleicht muss noch was geändert werden). Bin schon wieder leicht kribbelig

    Das Schönste - wenn wir heute "bestellen", dann haben wir die fertigen Karten schon zum kommenden Wochenende!!

    lg, melian
    ... die sich riesig freut, dass langsam doch alles ins Rollen kommt!

Seite 31 von 79 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige