Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 79 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

14.12.2017
  1. #271
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Juhu, unser Büffet steht seit heute! Da fiel mir schon mal ein dicker Brocken vom Herz :p

    Wir haben 3 Vorspeisen, Salatbüffet, 3 Hauptgänge, 3 Beilagen, Gemüse, Nachspeise usw. für 24 Euro bekommen. Nicht schlecht. Die genaue Menüaufstellung bekommen wir die Tage per Fax, dann stell ichs mal rein.

    Freu mich


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @vonno: klingt ja super. und erinnert mich daran, dass ich das demnächst auch erledigen sollte...

    @babalu: mit der steuer hatte ich mir das auch so gedacht, aber die lohnsteuerbescheinigung vom AG ist noch nicht da. hat letztes jahr auch \'ne ewigkeit gedauert....

    lg, Akki

  3. #273
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir haben am wochenende endlich mit dem einladen begonnen! *jubel*
    ein teil der einladungen ist schon beschriftet und das hochzeits-abc ist fertig (endlich ...).

    eigentlich fehlt jetzt nur noch:
    div. zubehör für die braut (haarspange, corsage ...)
    alles, was mit blumen zu tun hat (kirchenschmuck, anstecker, brautstrauss, tischdeko)
    das genaue hochzeits-menü und die karten dazu

  4. #274
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    \"mein\" standesamt hat echt die ruhe weg. vorige woche rief ich an, um zu fragen, ob ich einen termin brauche für die anmeldung. da meinte die standesbeamtin: \"ach, es reicht, wenn sie im mai irgendwann vorbei kommen, den termin haben wir ja schon reserviert.\"
    das darf ich zu hause gar nicht erzählen, denn schatzi sieht dann keine notwendigkeit vor mai überhaupt daran zu denken! und dann wird mein alptraum, von wegen ohne aufgebot zum standesamt zu erscheinen, am ende doch wahr!
    naja, dienstags haben sie \"lange\" auf (bis 17.00h), da werden wir es einen der nächsten dienstage mal in angriff nehmen.

    was hat sich bei euch so getan?

    lg, akki

  5. #275
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Bei mir hat sich einiges getan.. Mein Kleid ist da

    Nur hat Brand-Moden in Leidersbach es einfach nicht nötig gehabt, mich darüber zu informieren!!! :evil: Ich bin nur durch Zufall am Freitag hingefahren und wollte mal nachfragen und sie ganz cool:" Ja, ihr Kleid ist schon da, wir haben schon öfters angerufen!"

    Hallo? Ich HABE EINEN ANRUFBEANTWORTER! :evil: Man, ich war so sauer. Der Gipfel war, dass sie mir dann für Mitte April einen Termin zum Abstecken geben wollte! Wäre ja kein Problem, wenn der Laden nicht 6 ( :!: ) Wochen zum Ändern bräuchte, das war mir dann zu knapp.

    Ich hab mich dann beschwert und ruck zuck hatte ich in 2 Wochen einen Termin! Geht doch! Außerdem war an meinem Kleid was falsch...

    Ich hätte es am Liebsten mitgenommen und diesem Saftladen sonst nichts mehr abgekauft!

    Sonst gibt es nichts neues...

  6. #276
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sorry, war nicht angemeldet!

  7. #277
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @vonno

    Also ich war sehr sehr sehr zufrieden mit Leidersbach!! Die Verkäuferin war super nett und es hat alles geklappt wie am Schnürchen!!! Ich würde Deine Erfahrung nicht über einen Kamm scheren.... Die anderen Bräute, die ich kennenlernen durfte, bei denen hat auch alles 1 a geklappt! Da müsstest einmal andere Brautmodenläden kennenlernen......

    LG
    surfmaus79

  8. #278
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mag sein, dass du zufrieden warst. Ich hab jetzt leider schon oft andere bzw. schlechte Sachen gehört.

    Auch bei der Anprobe waren sie schon ganz unfreundlich! Zur Erklärung, ich bin 1,65m und hatte 66kg, was natürlich nicht 90-60-90 entspricht, aber auch nicht 200kg!
    Da kamen dann so Kommentare wie:

    "Nee, DAS brauchen Sie gar nicht erst probieren, da passen SIE sowieso nicht rein!" ( Das hab ich im Endeffekt gekauft, war Größe 40 und ich hab auch noch Platz drinnen ) oder "Schauen Sie mal, da kommt ja der Speck raus!"

    Freundlich ist leider anders...Und wenn das so weiter geht, nehm ich das nächste Mal mein Kleid und gehe. Ungekürzt und ohne Accessoires, die krieg ich auch woanders her...

  9. #279
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    @vonno:

    da wirst du dann für das Kürzen aber anderweitig Zahlen müssen. Ich würde da wenigstens fürs Kürzen noch in den sauren Apfel beißen und das dort noch machen lassen. war mit meinem Brautladen nach einem "kleinen" Vorfall auch nicht zufrieden, habe es aber dann ncht eingesehen, daß ich anderweitig für Sachen zahlen soll, die dort inklusive sind. Zumal das Kleid ja auch nicht wirklich billig ist.

    Bei dem Zubehör bist du ja nicht gezwungen, diese im Brautgeschäft zu kaufen. ich hatte im Endeffekt nur die Stola zu meinem Kleid. Den Rest habe ich anderweitig besorgt, da mir einiges zu teuer war in dem Laden.


    Ich denke es ist wie bei allen anderen Sachen, du wirst immer jemanden finden, der dort zufrieden oder nicht zufrieden ist. Das gibt es bei anderen Geschäften, Ärzten usw....

    Lg Wuermelchen

  10. #280
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja das stimmt. Aber kürzen kostet doch sowieso extra, oder? Muss mich dann mal informieren in 2 Wochen...

    Freu mich trotzdem, das mein Kleid da ist und ich es in 2 Wochen anziehen kann!

Seite 28 von 79 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige