Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 79 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

13.12.2017
  1. #261
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @vonno: ich an deiner Stelle würde da mal anrufen - hat bei mir auch Wunder gewirkt , 3 Tage später kam der Anruf, dass mein Kleid da sei!!!

    So früh macht ihr den Rückruftermin?! Wir verschicken unsere erst nächste Woche und den Rückruftermin haben wir auf Rainers Geburtstag gesetzt (05.05.), knapp 5 Wochen vor dem Hochzeitstermin. Und auch dann machen wir erst die Planung für das Restaurant (Sitzplatz, etc.).

    Im Restaurant war ich eben auch noch: die haben seit letztem Jahr die Preise geändert. Haben mir dann direkt mal ne Preismappe mitgegeben... ist zwar nicht viel, was sich ändert, aber immerhin...
    Aber dafür dürfen wir für die Kinder im Garten eine Hüpfburg aufstellen, und wir dürfen um Mitternacht ein Feuerwerk veranstalten.
    Außerdem hat mir die Besitzerin eben noch ne Karte von einem \"ganz tollen Konditor\" gegeben. Dort schicken die angeblich alle ihre Brautpaare hin und fast jeder hat dort seine Torte bestellt - und man kann sich dort vorab quer durch die Kuchentheke futtern

    Mit meinem Kleid ist alles klar!!!!! Bilder unter: Babalu´s Kleid


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, wir haben die Karten ja schon an Weihnachten verteilt. Ist schon ok so...

    Heute hat noch eine Verwandte aus Amerika angerufen, sie kommt extra rübergeflogen Ich freu mich. Wirklich schön.

  3. #263
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    so, die meisten karten sind verteilt. und bisher haben sich alle gefreut, ist das nicht schön. die meisten haben auch gleich gesagt, dass sie dabei sind. hach, ich freu mich so!

    lg, Akki

  4. #264
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    fein - unsere letzen karten werden wir am samstag verteilen - ich bin schon auf die reaktionen gespannt. die meisten, eigendlich alle wissen eh schon bescheid - weil sie mit der weihnachtspost eine save-the-date-karte bekommen haben.
    morgen geh ich mit meiner schwiegermama torte aussuchen - die wollen die schwiegers bezahlen - ich bin schon mächtig hibbelig.

    lg nicole

  5. #265
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Unsere Karten sind auch alle verteilt, bis die von Schatzis Schwester. Aber irgendwann wird auch diese ankommen....Die Reaktionen waren sehr positiv aber bisher haben wir neben unseren Eltern nur eine einzige richtige Zusage. Meine Tanten haben sich noch gar nicht gemeldet, meine Oma muß sehen wie es ihr im Juni geht und der Rest denkt, glaube ich dass wir uns das doch denken können, dass sie dabei sind...Will aber trotzdem ein definitives ja oder nein haben von denen.

    Letzten Samstag war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder in Köln. Dort wurden die beiden Herren eingekleidet. Mein Bruder, der sonst immer Jeans und weite Pullis anhat, bekam einen schwarzen Nadelstreifenanzug mit brombeerfarbenem Hemd und passender Krawatte und mein Daddy bekam einen schwarzen Anzug mit einem leichten rosa Hemd plus passender Krawatte. Beide sehen total fesch aus.

    Am Samstag fahr ich dann nochmal mit meiner Mum alleine nach Köln um für sie was zu finden. Mal sehen ob wir fündig werden. Sie will einen knielangen Rock und eine passende Bluse/Oberteil haben.

  6. #266
    Lorelai
    Gast

    Standard

    *juhuuuu* mein hochzeitsschmuck ist heute angekommen hab ihn über ebay gekauft....sieht einfach nur schön aus

    und gestern sind die ersten 7 einladungskarten raus...und schon 2 familien haben sich angemeldet... freu mich so...

  7. #267
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei uns war heute schon \"Rückmeldetermin\" für die Einladungen und es haben auch noch 3 Leute angerufen Haben bis jetzt alle zugesagt!

    Morgen will ich bei ner Gaststätte anrufen wg. Büffet, müsste mich langsam mal erkundigen*hmpf* Bin im Moment sooo lustlos!

  8. #268
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Heute ist endlich Freitag! Morgen früh fahr ich mit meiner Mum nach Köln um ihr was schönes für die Hochzeit auszusuchen. Mal sehen ob wir fündig werden.

  9. #269
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben heute um 12 Uhr einen Termin beim Büffetlieferanten. Mal sehen, ich hoffe, das ist dann abgeschlossen.

    Später geh ich dann noch zum Frisör, muss meine Frisörin fragen, ob sie auch \"Hausbesuche\" macht. Hab nämlich keine Lust, morgens dann in den Frisärladen zu fahren. Muss mein Kleid nämlich vorher anziehen... Sehr doof. Naja.

    Euch allen ein schönes Wochenende!

  10. #270
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo, da bin ich auch mal wieder. Ich bin wegen der Serverumstellung die ganze Woche nicht rein gekommen *hilfe* und ich hab doch sooo viel zu erzählen.

    1. Im Laufe dieser Woche haben wir alle Einladungen verteilt und soagr schon einige Rückmeldungen bekommen *jippieh*
    2. Waren letzten Sonntag noch auf einer Messe und werden jetzt auch unseren Musikmann buchen (mit dem muss ich gleich noch telefonieren), wir zahlen jetzt 300 € inkl. allem für den Zeitraum 17 Uhr bis Ende offen!!!
    3. Mit unserer Torte sind wir leider auch immer noch nicht weiter, aber das wird schon noch werden

    Ich werde jetzt noch ein paar Sachen für die Steuern zusammen suchen, da ich mich morgen mit Schwiegerpapa hinsetzen werde. Ich möchte das Geld doch noch gerne vor Mitte Mai bekommen

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

Seite 27 von 79 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige