Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 79 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

11.12.2017
  1. #241
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    @Akki

    Danke Dir. Nur noch eines, werde, wenn alles gut läuft, nicht nur ein Kind im Arm halten, sondern 2. Ich bekomme Zwillinge
    @Anika
    wir haben lange mit uns gerungen. Doch ich finde jetzt auch, dass es so besser ist. Werde aber schon ab und zu noch reinschauen. Habe ja meine zivile Trauung am 06.06.06

    Euch auch alles Liebe


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hups, da habe ich nicht aufgepasst. aber ist ja quasi doppelt so schön. glückwunsch!

  3. #243
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    schnuffel: ich finde es richtig das ihr die hochzeit ein bissl nach hinten verschiebt - sa heben du und deine babies nicht so viel stress. ich wünsch dir alles liebe und eine weniger stressige vorbereitungszeit!

    wir haben gestern besuch von unserer floristin bekommen (eine gute bekannte von uns) und haben unsere blumendeko für den garten, die tischblumen, den brautstrauss, die 2 sträusse für die trauzeuginnen die 2 anstecker für die trauzeugen, olis anstecker und die streublumen zusammengestellt und wir sind sehr zufrieden. die hauptfarbe wird creme sein mit kleinen blauen akzenten. mit meinem schatz bin ich übereingekommen in welcher richtung der brautstrauss sein wird - weil den besorgt er ja - ich bin gespannt. ach so und bezahlen werden wir für alles ca. 250 euro - ich denke das ist ein ganz guter preis!

    lg nicole

  4. #244
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    also uns fehlen nur noch der reispass, das gästebuch und die tischkärtchen sowie das stammbuch. dann müssten wir alles haben. torte ist bestellt. das einzige was dazu fehlt ist das brautpaar.......die auswahl fällt soooooooo schwer.........

  5. #245
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Heute werd ich bei unseren Autoschleifen zuschlagen. Die sind soooooo schön und für das Geld kann ich die nicht selber machen *freu*

  6. #246
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    schitt....die fehlen auch noch.......ups......

  7. #247
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hihi, dafür sind wir ja da. Muß auch mal ne Liste machen mit den Dingen, die ich noch organisieren muß.

  8. #248
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    autoschleifen: wir werden so an die 70 machen (ok, brauchen werden wir wahrscheinlich nur 50, aber zur sicherheit ...), da zahlt sich das selbermachen schon aus ... (hab mir bei banddirekt einfach mal zur probe 4 verschiedene band-rollen + 1 rolle satinband bestellt (ca. € 23) und 4 prototypen gebastelt.
    sind echt schön geworden, jetzt müssen wir nur noch schöneres wetter abwarten, damit wir die dingerchen testen können *g*

  9. #249
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich bezahl in dem Ebay-Shop für 20 Schleifen 18 Euro. Das Porto fällt weg, da die Verkäuferin in der Nachbarschaft wohnt. Und da ich basteltechnisch eh nicht so begabt bin und nicht unnötig Geld ausgeben will geh ich lieber auf Nummer sicher. Schatzi gefallen sie auch sehr gut.

  10. #250
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    die hatte ich auch schon gesehen. sehr gute wahl, sind wirklich hübsch!

Seite 25 von 79 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige