Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 79 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

16.12.2017
  1. #201
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich nehme meinen Papa nicht, da wir uns sehr heftig im August gestritten haben und wir seitdem kein einziges Wort mehr miteinander gesprochen haben... Und ich hatte auch vorher schon überlegt, den Bruder meiner Ma zu fragen, ob er diese Aufgabe übernehmen würde, da ich eigentlich noch nie einen sehr guten Draht zu meinem Vater hatte.

    Wir haben um 15 Uhr unsere erste Tanzstunde - ich bin ja schon sooo aufgeregt
    Und danach fahren wir noch Ringe gucken *freu*

    Ich werde morgen mal ausführlicher berichten...

    LG
    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tanzstunde? Hast dus gut. Mein Männe weigert sich standhaft, will aber an der Hochzeit tanzen.

    Schön für ihn, ich hab noch nie einen Tanzkurs gemacht! Also entweder gehen wir noch einen machen oder er kann sich seinen Hochzeitswalzer abschminken, ich blamier mich doch nicht vor 70 Leuten 8)

  3. #203
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also: unsere Freunde waren in der Tat noch recht lange da. Bis 2 Uhr...

    aber es hat sich echt gelohnt... die beiden hatten echt ganz tolle Ideen für unsere Einladungskarten...
    freu mich schon total drauf... wird aber noch bis Ende Februar dauern...

    Tanzschule werden wir auch machen... aber nur den \"Hochzeitstanzkurs\" - der ist an 3 Abenden mit je 60min. Das wird hoffentlich reichen, um den Hochzeitswalzer unfallfrei zu zelebrieren...

    LG
    Simone

  4. #204
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @vonno: Meiner hat sich auch geweigert, einen Kurs zu besuchen, deswegen nehmen wir jetzt Privatstunden in der Tanzschule. 60 Minuten kosten 30 €, aber ich muss sagen, das lohnt sich: wir haben gestern in der 1. Stunde den Grundschritt Langsamer Walzer mit genauer Tanzhaltung gelernt, da unser Tanzlehrer sehr viel Wert auf Haltung lehnt, er trainiert in Velbert die Formation
    Und wir haben noch den Grundschritt Rumba gelernt, da unser Eröffnungstanz eine Rumba sein soll....
    Nun dürfen wir bis nächste Woche ganz viel üben, da wir dann die ersten Figuren mit einbauen werden. Wir werden wahrscheinlich so 5-6 Stunden noch nehmen...

    Ringe haben wir gestern leider nicht gefunden, aber ich habe meine Schuhe (siehe unter Babalu sammelt...). Und vorhin habe ich noch die Kleider für unsere Blumenmädchen bestellt... das Puzzle setzt sich zusammen

  5. #205
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab endlich meine Wäsche gekauft am Samstag. Super schön, sitzt wie angegossen und ich freu mich einfach.

    Heute kommt meine Friseuse wieder zum Haareschneiden. Die Bilder von meiner Wunschfrisur hab ich im Gepäck, die Haarnadeln ebenfalls und dann hoffe ich nur noch, dass sie wirklich Zeit hat an unserer Hochzeit und einen Tag später in den Urlaub fliegt.

  6. #206
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    endlich einiges geschafft:

    1. heute kleid bestellt Interner Link - mein kleid

    2. schatzis schuhe gekauft

    3. schatzis vielleicht-anzug ausgesucht

    4. termin für ringe-aussuchen nächsten freitag gemacht

    5. anfrage druckerei einladungskarten mal ein bisschen näher eingegrenzt

    6. einladungsliste geschrieben

  7. #207
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    wir sind noch am überlegen ob wir tanzstunden nehmen - oder doch nicht! mal schauen, eigendlich hatten wir beiden tanzstunden im 16 oder so - vielleicht können wir ja die erinnerungen wieder rauskramen. die einladungen (zu finden hier: http://couchwives.de/apboard/thread....f7588&start=21 )
    sind zum großen teil schon draussen und wir haben auch schon viele positive rückmeldungen bekommen. mein schatz hat seinen smoking mittlerweile schon probiert. es wird noch etwas abgenäht und ein abzeichen angenäht und dann ist er fertig. ich bin gespannt er verrät ja nichts .

    lg nicole

  8. #208
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oh mann, ich hab letzte nacht geträumt, es wär schon soweit, und wir waren los zur standesamtlichen trauung, aber hatten kein aufgebot bestellt ...
    das haben wir nämlich wirklich noch nicht gemacht, weil der termin schon reserviert und ja noch zeit ist. aber demnächst nehme ich mir ein paar tage frei und dann wird das erledigt! nicht, dass wir im juni wirklich dumm dastehen.

    um die einladungen muss ich mich auch kümmern, die druckerei wollte eigentlich am vorigen freitag ein muster fertig gehabt haben ...

    lg,
    Akki

  9. #209
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    akki, ich glaube, das wird bestimmt nicht der letzte alptraum gewesen sein und ich weiss auch ganz bestimmt, dass du nicht die einzige mit alpträumen bist. ganz im gegenteil, bis zum juni kann man die ganze abteilung hier wahrscheinlich in die grüne zelle sperren ...

  10. #210
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, endlich melde ich mich auch mal wieder - es ist einiges los gewesen in den letzten Wochen!!

    Die standesamtliche Trauung steht mittlerweile komplett:
    - Restaurant für den Vorabend - reserviert!
    - Standesamt, Termin, Stammbuch - bestätigt, bezahlt, ausgesucht!
    - Hotel und Feier - gebucht!
    - Fotograf - gefunden, gebucht und begeistert!
    - Friseur - erledigt!
    - Floristin - erledigt!
    - Anzug Schatz - hängt im Schrank!

    Es fehlt noch mein Kleid und die Menüfolge bei unserem festlichen Abendessen - dann wär\'s das! Fotograf, Friseur, Floristin, Standesamt haben wir alles während unseres Kurzurlaubs in der Schweiz vor zwei Wochen erledigt.

    Auch für die kirchliche ist noch einiges passiert: wir haben einen DJ, das Brautauto ist fest gebucht und vor allem haben wir endlich einen Fotografen gefunden. So langsam geht also der \"Kleinkram\" los - Deko, Tischkarten, Einladungen drucken - ich freu mich sooo, dass langsam ein Bild draus wird!!

    lg, melian

Seite 21 von 79 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige