Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 79 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

14.12.2017
  1. #11
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich geselle mich auch mal zu euch...Wir werden am 17.06. kirchlich heiraten, so wie ichs sehe bin ich bis jetzt die Einzige hier?

    Standesamt haben wir schon hinter uns gebracht und zwar im September...

    Was wir haben (eigentlich noch nicht so viel):

    Kirche reserviert
    Location steht
    Kleid gekauft (das wichtigste überhaupt 8) )
    Einladungskarten sind bestellt, gehen hoffentlich Weihnachten raus...

    Das wars bis jetzt und erscheint mir doch etwas wenig...Naja, es wird schon noch werden...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Tja, hab Schatzi ja erzählt wie mein Kleid aussieht (wie es wirklich aussieht weiß er nicht). Für ihn ist das Oberteil rot, nicht schulterfrei usw. *gemeinbin*

    Tja, nun hab ich ein Problem mit den Blumen. Hätte so gerne einen lachsfarbenen Strauß aber er meinte, ich würde mit dem roten Kleid dann aussehen wie ein Clown, hilfeeeeee.....

  3. #13
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    hmmm und wenn du in den Blumenladen gehst, sagst das ein herr so und so vorbeikommt und einen strauß in der und der Farbe bestellt, sie die bestellung so annehmen soll, aber in wirklichkeit einen lachsfarbenen macht??

    oder du schickst jemanden mit der dir dann alles berichtet und ihr dann hin geht und das ganze umbucht

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ja, sowas hab ich mir auch schon überlegt. Blöd ist nur, dass er den Strauß ja auch abholt und wenn es nicht nach seinen Wünschen ist kann er auch mal ungemütlich werden. Mh, muß mal mit meiner Mum quatschen heute. Dieses Problem haben wir bei unserer \"ich habe ein rotes Kleid\" Aktion natürlich nicht beachtet....

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @loonaluca: Da bist Du aber schon weiter als ich war. Ich habe am 10.06. geheiratet (Standesamt zumindest) und habe im Januar erst mal langsam angefangen mit den Planungen.

  6. #16
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *jubel* es gibt juni-2006-bräute (so wie mich)!!!
    24.6.2006, das ist der termin der termine.
    standesamt am vortag, das ist ja net sooo wichtig für uns, ist ja nur a rechtliche sache.

    erledigt:
    1. musik
    2. gasthaus (das meiner schwester)
    3. trauzeugen (1 von 2 weiss aber noch nix davon, wird aber kein problem)
    4. zubraut und zubräutigam (extremst wichtig)
    5. nicht-zubraut, die die arbeit erledigt
    6. termin zum kleid aussuchen
    7. derjenigen den anzug für häschen gezeigt, die mit ihm den anzug aussucht
    8. den eltern und einigen anderen erzählt
    9. chor für die kirche schon mal vorgewarnt
    10. kirche und pfarrer vorgewarnt

    noch zu erledigen:
    1. blumen
    2. kleid
    3. haare
    4. einladungen
    5. fotograph
    und mehr fällt mir momentan nicht ein ... aber es sind sicher noch so an die 1000 sachen ...

  7. #17
    Tinchen1980
    Gast

    Standard

    Hallo Ihr alle zusammen,

    damit sind wir dann schon zu viert (wenn ich richtig gezählt habe), denn auch wir werden am 24.06.2006 heiraten. Bei uns wird es nur eine standesamtliche Trauung geben, diese dann aber in besonders festlichem Rahmen und in einem wunderschönen Kurpark. Wenn ich es schaffe mit dem Bilder anhängen, dann werde ich mal eines einstellen.
    Die Uhrzeit steht auch schon fest - 15 Uhr - da uns das Standesamt schon vorgemerkt hat.*freu*

    Nach der Trauung wird es einen Sektempfang geben und danach werden wir in einem Hotel feiern.
    Die Einladungen sind schon (fast) alle raus und die ersten Zusagen erreichen uns auch schon (bisher erfreulicherweise keine Absagen).
    Mein Kleid ist bestellt und Schatzis Anzug lassen wir im Frühjahr maßschneidern. Ansonsten wissen wir zumindest, wo wir alles bestellen bzw. organisieren wollen, aber da wollen wir erst im januar richtig loslegen. Die \"heiße Phase\", welche ja üblicherweise 6 Monate vor der Trauunug beginnt, wird dann bei uns pünktlich am 24.12. starten. *freu*

    Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten.

    Liebe Grüße
    Tinchen

  8. #18
    Tinchen1980
    Gast

    Standard

    Hier nochmal ein Versuch mit den Bildern.

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo liebe mitbräute,

    dann will ich mich auch mal dazu gesellen.

    was wir (vielmehr ich) schon erledigt haben:
    termin standesamt 6.6.06, 10 uhr
    termin kirche 10.6.06 16:30 uhr
    saal für 10.6.06 reserviert
    meine trauzeugin weiß bescheid, (sein trauzeuge noch nicht)
    kleider sind unterwegs
    familie ist informiert

    also das wichtigste steht, feiern können wir also

    was noch aussteht
    einladungen (mache ich demnächst)
    musik, ganz wichtig, schatz will keinen DJ sondern \"echte\" musiker, kommt aber nicht in die strümpfe *hilfe*
    sein anzug
    ringe
    deko, blumen, frisur etc. hat meiner ansicht nach noch etwas zeit, bin da nicht so perfektionistisch veranlagt...

    hab ich was wichtiges vergessen?

    lg,

    Akki

  10. #20
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    hallo tinchen,

    herzlich willkommen hier,
    hast du denn die Bilder verkleinert, max 512KB ? ud als jpg gespeichert?

    wenn du magst kannst du mir auch gern die bilder schicken und ich stell sie dann für dich ein

    Silvia

Seite 2 von 79 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige