Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 79 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 784

Thema: ⫸ juni-bräute 2006

16.12.2017
  1. #131
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ loonaluca: Schade das ihr die HOchzeit verschieben müsst, aber dafür wird es im nächsten Jahr eure absolute Traumhochzeit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Klar, ich werd schon jemanden finden, der mir hilft Mich ärgert nur dieses \"stell dich nicht so an - ist doch nur ne Hochzeit\"-Gehabe...

    Alles findet er übertrieben, zu viel Kuchen, zu viel Gläser beim Sektempfang. (Ich dachte so an 200, wir haben alleine schon 70 geladene Gäste, keinen Polterabend und arbeiten beide in relativ großen Firmen, da kommt sicher der ein oder andere vorbei).

    Naja, wir werden uns wohl einigen...Hoffe ich...

  3. #133
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sooooo Mädels....

    (achtung laaaang und euphoriesiert )

    ich war am Samstag auf ner Hochzeitsmesse mit dem Ziel mir mal div. Fotografen genauer anzuschauen um dann einen auszuerwählen...

    und taaadaaaa: das soll er werden


    http://www.studio-pur-fotogen.de/pagehochz.html

    einfach unten mal auf die Pfeile klicken und die Fotos durchblätten bitte...

    ich habe für die \"Auswahl\" fast 4 Stunden gebraucht...

    aber letztendlich haben die mich überzeugt... irgentwie sehe ich es nicht ein, das ich für ein paar \"normale\" Fotos einem Profi viel Geld bezahlen soll... das können die lieben Verwandten auch... wenn ich schon Geld ausgebe, dann doch für etwas was nicht jeder kann und wo dann der Profi gefragt ist... - meine Meinung...

    Die Fotos die auf der Homepage zu sehen sind, bekommt man auch wirklich so - d.h. es werden alle bearbeitet und mit div. Effekten versehen - wie intensiv und mit welchen Effekten kann man natürlich mitbestimmen.

    die werden dann auf super schönem Papier entwickelt im Format 15x21cm und ein ein Album (Kartonage) reingesteckt - pro Seite ein Bild.

    ja ist ja gut... ich versuch mich ja schon wieder zu beruhigen...

    bin nur eben immer noch begeistert... klar, das die Bilder die Photoshop (o.ä.) Trickkiste einmal rauf und runter darstellen ist mir auch bewußt... nur leider kann ich mit keinem Bildbearbeitungsprogramm sooo gut umgehen, um solche Ergebnisse zu liefern... von daher bin ich in dieser Richtig ziemlich einfach zu beeindrucken....



    unseren DJ habe ich auch getroffen, wir hatten ihn ja lediglich auf Empfehlung reserviert... und ich muss sagen, ja doch ein sehr sympatischer Mensch...


    die Entscheidung wegen der Ringe hab ich jetzt auch getroffen, es werden die 585er...


    einen \"Probenagel\" aus Gel hab ich mir auch noch auf der Messe machen lassen - ich bin ja leider allergisch auf etliche Gele... aber ich wollte nochmal hier und da probieren ob ich nicht doch noch eins finde, dass ich vertrage...

    aber irgentwie juckts doch schon wieder ein wenig... mal abwarten und wenn nicht - weitersuchen.... ;(

    So nun aber genug 8)

    LG Simone

  4. #134
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hi vel,

    ja dein Tip mit LCN hab ich noch im Hinterkopf... war ja schonmal Thema...

    bei mir in der Nähe ist auch ein Nagelstudio was mit LCN arbeitet (denk jedesmal an dich, wenn ich da voebeifahre... ) - ich hatte nur noch keine Gelegenheit...
    Das auf der Messe bot sich einfach an - war zudem gratis... 8)

    ich schaue gerade nochmal nach div. Fotografen - aber ich hab noch nix \"Besseres\" gefunden... - ich glaube in dem Fall sollte ich auf mein Bauchgefühl vertrauen... und nicht wg. ein paar Euro Ersparnis einen anderen wählen und dann immer das Gefühl zu haben ob der andere vielleicht doch besser gewesen wäre...

    hach immer diese Entscheidungen... :laugh:

    LG

  5. #135
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hab gerade unseren \"Hochzeitstanzkurs\" gebucht... 3 Abende á 60 min

    hoffentlich bleibt dabei genug hängen, um den Eröffnungswalzer halbwegs ansehnlich und unfallfrei über die Bühne zu bekommen... :laugh:

  6. #136
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    bei euch tut sich ja einiges. aber bei uns auch *lol*! am wochenende haben wir es endlich geschafft unsere einladungen fertig zu basteln und ein paar haben wir auch gleich verteilt. ausserdem haben wir uns intensiv mit dem thema flitterwochen auseinander gesetzt und ich denke wir sind uns einig, wir flittern in griechenland auf der insel zakynthos. mal schauen ob wir uns vorher auch noch einen tanzkurs geben - ich hab ein angebot hier liegen und schatz meinte auch das wir vielleicht doch noch einen machen sollten. die sache mit dem eröffnungstanz bereitet mir noch kopfzerbrechen - ich hab jetzt gelesen das man zu \"hero\" von chad kroger (unser lied ) auch einen langsamen walzer tanzen kann. mal schauen......

    lg nicole

  7. #137
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    so gerade hab ich unseren fotographen gebucht - und ich freu mich sooooooooooooooo sehr! wieder was erledigt!!!!

    lg nicole

  8. #138
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wir haben endlich einen Raum! *freu*

  9. #139
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hi mela,

    na das wurde aber auch höchste Eisenbahn... is ja schließlich nicht mehr lange hin... 8) und hat dein Vater jetzt Plattfüße?


    LG

  10. #140
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ne, aber meine Mama ist jetzt plattgequetscht vor lauter Freude und Dankbarkeit.
    Ein Anruf und zack hatten wir unseren Wunschraum. Wir kennen den schon, weil ein guter Freund dort auch seine Hochzeit gefeiert hat.

Seite 14 von 79 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Auch wir haben Nachholbilder vom Juni 2006!
    Von KarinH im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige