Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: ⫸ Juli-Bräute 2006

12.12.2017
  1. #81
    amiga1979
    Gast

    Standard

    Hallo ihr Mit-Juli-Bräute!

    Zu der 10 Tages-Vorschau kann ich nur eines sagen: Laut dieser Vorhersage hätte es an meinem Hochzeitstag zu 80 % regnen sollen und das noch einen Tag vor meiner Hochzeit!!! Und was war??? Kein einziger Tropfen!!! Nach der Kirche kam sogar die Sonne raus! Es war einfach traumhaft! Also ich würde nicht allzu viel auf diese Vorschauen geben, auch wenn ich verstehen kann, dass ihr neugierig seid, hab ja selbst auch jeden Tag nachgesehen

    Liebe Grüße und an showtime und schneckle am Samstag eine wunderschöne Hochzeit!

    Eure Melli, die sobald sie Photos hat, sie auch zu den Hochzeitsberichten stellen wird


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Liebe Melli,

    Dankeschön für Deine lieben Wünsche.
    Tja, diese 10-Tage-Vorschau nehme ich eh nichtmehr ernst, nachdem vor ein paar Tagen für den kommenden Samstag die Niederschlagswahrscheinlichkeit mal mit 100% und mal mit 40% angegeben wurde - an ein und demselben Tag!

    Aber ehrlich gesagt graust's mir auch viel eher bei der Vorstellung, dass ich bei der Hitze, die wir in den letzten Tagen hatten, mit dem langen Kleid, Corsage und was sonst noch so dazu gehört herumlaufen müsste, als beim Gedanken an ein wenig Regen.
    Und erst mein armer Schatz! Die Männer sind mit Hemd, Krawatte, Weste und Jackett ja noch viel schlimmer dran!

    Da muss man ja fast schon ein paar Sanitäter vor der Kirche postieren...

    Naja, wie auch immer, wir werden es eh so nehmen müssen, wie es kommt, und ich lasse mir vom Wetter bestimmt nicht die Laune und schon gar nicht "unser großes Fest" verderben.

    Ich freue mich jedenfalls schon sehr, ganz egal, ob es regnet oder nicht.

    @ Schneckle: ich wünsche Dir eine wunderschöne Feier mit dem bestmöglichen Wetter und vielen gutgelaunten Gästen.
    Alles Liebe und Gute!


    LG, Petra

  3. #83
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    So, wir haben es geschafft und es hat gar nicht weh getan

    Die Hochzeit war einfach wunderschön und auch der Polterabend ist super gewesen. Von den anschließenden Flittis mal ganz zu schweigen. Nun bin ich schon 3 Wochen Frau R. und nicht mehr Frau W. Ist schon ein komisches Gefühl, aber auch sehr schön. Die Fotografenfotos holen wir erst am 12. August ab, bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. Denn wir haben ja nicht hier, sondern in Sachsen geheiratet. Ich werd aber die nächsten Tage noch nen Bericht einstellen.

    Nun sind wir Juli-Bräute tatsächlich alle schon "versorgt". Ich finde die letzten Monate und Wochen vergingen rasend schnell. Und wenn ich so mein Kleid seh, werd ich direkt ein bisschen wehmütig *schnief*

    Wie geht es euch denn so??

    Andrea

  4. #84
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @ Andrea: sorry, ich war ja in den Flitterwochen, als Du gefragt hast, daher hatte ich das noch gar nicht gelesen.

    Wie es mir geht?
    Eigentlich geht es mir bestens... 2 1/2 Wochen nach der Hochzeit ist die Erinnerung noch so herrlich frisch, aber trotzdem ist es andererseits doch schon längst vorbei.
    Es ist schön so, wie es jetzt ist, sehr schön sogar, aber irgendwie fehlt mir diese Vorbereitungszeit auch wieder.
    Heute waren wir zum ersten Mal seit der Hochzeit gemeinsam in Stuttgart und haben einen Stadtbummel gemacht, und es war so seltsam, in all den Läden nur "irgendwas" anzuschauen, und nicht immer und überall nach Dekokram oder Ähnlichem Ausschau zu halten.
    Selbst die schönsten Brautkleidstoffe und Spitzen kann ich jetzt nicht mehr brauchen, die elegantesten Servietten spielen derzeit keine Rolle mehr, superschön designte Einladungen wären jetzt überflüssig und ich benötige nichtmal mehr die Unmengen an Perlen, die ich noch vom selbstgemachten Brautschmuck übrig habe.

    Ich hatte heute wirklich in manchen Momenten das Gefühl, dass ich eigentlich auch wieder nach Hause gehen könnte, weil ich ja nichts mehr brauche. :schaem2:

    Ich glaube, es war höchste Zeit, dass die Vorbereitungszeit zuende war...

  5. #85
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juli-Bräute 2006

    Inspiriert von Heike HM, die den 2006er-Augustbräute-Thread hochgeholt hat:

    Übermorgen haben wir unseren 4. Hochzeitstag, mein Mann hat sich wie immer frei genommen und wir werden den Tag ganz gemütlich miteinander verbringen.
    Irgendwann im Laufe des Nachmittags werden wir dann - wie auch in den vergangenen 3 Jahren schon - zum Schloß Solitude fahren und unser jährliches Hochzeitstagsfoto machen.
    Abends gehts dann - auch wie an den 3 letzten Hochzeitstagen - in unsere Hochzeitslocation, wo - natürlich auch wie immer - schon der wie bei der Hochzeitsfeier eingedeckte Tisch auf uns wartet.

    Und wie immer werden wir dasitzen und uns fragen, wo die Zeit geblieben ist...

    Und ihr?

  6. #86
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juli-Bräute 2006

    aaaaaaaaaaaaaah... jetzt hab ichs verstanden...

  7. #87
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juli-Bräute 2006

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    aaaaaaaaaaaaaah... jetzt hab ichs verstanden...


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Unsere Hochzeit am 18. und 22. Juli 2006
    Von schwarze Rose im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 14
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige