Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Thema: ⫸ Juli-Bräute 2006

16.12.2017
  1. #71
    amiga1979
    Gast

    Standard

    Bin auch am 08.Juli "fällig"! Aber laut wetter.com hat es bei mir Regen und 25 Grad . Die Gradzahl is ja okay, wills gar net so heiß, aber trocken wär schon schöner :-? . Ich hoff etz einfach mal, dass sich das noch ändert, da es in den letzten Tagen als ich nachgeschaut hab, immer anderes Wetter vorhergesagt hat. Hoff, hoff....

    Ich beneid euch beide richtig, showtime und Andrea. Hätte auch so gern richtig lange Haare um mir so ne tolle Frisur machen zu lassen, aber leider wachsen meine zu langsam. Naja, aber für meine gewünschte Hochsteckfrisur reichen sie Gott sei Dank aus

    Die Phase mit den Pannenträumen hab ich Gott sei Dank schon hinter mir, weiß auch nicht, warum. Aber jetzt träum ich so abgefahrene Sachen, die meist auch irgendwas mit Hochzeit zu tun haben, dass ich mich manchmal frag, welche Gehirnwindungen sich da einschalten, dass so ein Schmarrn dabei rauskommen kann...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zum Wetter möchte ich euch noch kurz was schreiben.

    Wir haben letzes Jahr am 2. Juni geheiratet. Am 1. Juni (morgen schnief) war Polterabend.

    Nunja, die Woche zuvor gab es immer mal wieder Schauer. Am Donnerstagabend begann es dann bis Freitagabend zu regnen. Unsere Deko im Freien war ruckizucki futsch. Nunja, die ersten Gäste kamen und es war trocken!!!

    Am Hochzeitstag bin ich um 4 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Nachdem ich das Badewasser angestellt hatte musste ich gleich mal ins Freie. Und... ein leichtes Sonnenhallo war zu sehen.

    Also, lasst euch nicht untergriegen! Es kann nur schön werden!

    LG
    Stefanie

  3. #73
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Eben, das denke ich auch.

    Natürlich wünscht man sich tolles Wetter, aber so richtig sommerlich leicht und luftig gekleidet sind wir bei der Hochzeit ja wohl alle nicht wirklich, also ist es nicht schlimm, wenn es etwas kühler ist oder sogar ab und zu ein wenig regnet - es muß aber auch nicht gerade der größte Regenguss oder gar ein Unwetter sein.

  4. #74
    amiga1979
    Gast

    Standard

    Nur noch zwei Tage!!!! :shock:

    Habe gestern mein Kleid abgeholt. Freu mich schon so es endlich anzuziehen!!! :-D
    Nun ists wohl relativ sicher, dass ich am Samstag Regen haben werde, aber inzwischen ist mir das Wetter relativ egal, Hauptsache uns gehts gut und wir können den Tag genießen!!!

    Wünsche Suzyko und Andrea ebenfalls einen schönen Hochzeitstag und freue mich, hoffentlich bald schöne Hochzeitsfotos von euch im Forum zu sehen!!!

  5. #75
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo ihr beiden, morgen endlich ist es soweit!! Bin bis jetzt noch relativ ruhig Mal sehen, wie lange noch...
    Ich hoffe, dass das Wetter so bleibt. Ist zwar voll heiß, aber hauptsache keinen Regen.

    Ich wünsch euch Mit-Juli-Bräuten eine traumhafte Hochzeit und dass alles so klappt wie ihr euch das wünscht.
    Ich melde mich dann erst Ende Juli nach den Flittis zurück. Natürlich mit Fotos und Bericht.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  6. #76
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Viel, viel Glück Euch Mit-Juli-Bräuten, und ich wünsche Euch, dass Euer jeweiliges Fest wunderschön und ohne Pannen verläuft.

    Und vor allem: genießt es!!!

  7. #77
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    *schubbs*

    nachdem "unser" Monat schon fast rum ist hol ich den Thread mal wieder hoch.
    Nächste Woche bin ich schon "dran" Mittlerweile bin ich schon ein bisschen aufgeregt.
    Heute war ich zum zweiten Mal Probestecken und bin eigentlich ganz zufrieden. Ein bisschen muss noch dran gefeilt werden, aber ich hab ja noch Zeit

    sonst ist inzwischen alles getan und organisiert, was zu tun war

    LG, SCHNECKLE

  8. #78
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hoffe alle JuliBräute hatten einen unvergesslichen Tag und viele romantische Erinnerungen!

    Schnekle, dir (euch) wünsche ich einen traumhaften - hoffentlich nicht zu heissen - Tag.
    Genieße die Tage zuvor ohne Organisationsstress und natürlich auch euren Tag.

    Liebe Grüsse Stefanie

  9. #79
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle
    *schubbs*

    nachdem "unser" Monat schon fast rum ist hol ich den Thread mal wieder hoch.
    Nächste Woche bin ich schon "dran" Mittlerweile bin ich schon ein bisschen aufgeregt.
    Heute war ich zum zweiten Mal Probestecken und bin eigentlich ganz zufrieden. Ein bisschen muss noch dran gefeilt werden, aber ich hab ja noch Zeit

    sonst ist inzwischen alles getan und organisiert, was zu tun war

    LG, SCHNECKLE
    Ich bin ja auch nächste Woche dran, und ich habe sogar tatsächlich auch schon alles fertigbekommen, auch wenn mir bis zuletzt immer neue Sachen eingefallen sind, die man noch basteln, kaufen oder organisieren könnte :-D.
    Dieses Wochenende wird noch ganz ruhig, wir haben uns extra nichts vorgenommen, und ab Montag muss ich "nur" noch die normalen Urlaubsvorbereitungen treffen, da es bei uns ja gleich anschließend auf Hochzeitsreise geht.

    Ich bin wirklich mal gespannt, wie das Wetter wird... die 10-Tage-Übersicht hat mir in den letzten Tagen einmal etwas von 100% Niederschlagswahrscheinlichkeit für den 29. angezeigt, heute ist's nur noch 50%... ich hoffe, das bessert sich noch ein wenig.
    Die angegebenen 27°C würden mir allerdings auch ausreichen, ich brauche bestimmt keine 38°C...


    Naja, lass es Dir gutgehen in den kommenden Tagen, Stress werden wir schon noch von ganz alleine bekommen...

  10. #80
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu Showtime!

    Jaaa, die 10-Tages Übersicht checke ich auch täglich! Mal sehen, wie das Wetter wirklich wird!

    LG, SCHNECKLE

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Unsere Hochzeit am 18. und 22. Juli 2006
    Von schwarze Rose im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 14
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige