Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Thema: ⫸ Juli-Bräute 2006

18.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Danke!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Seeehr schick :-D Meine Frisur wird wohl ähnlich werden. Aber ich muss mir die Locken extra eindrehen und bekomm noch nen Zick-Zack-Scheitel auf den Kopf.
    Wirst du einen Schleier tragen?

    Andrea

  3. #63
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Andrea
    Seeehr schick :-D Meine Frisur wird wohl ähnlich werden. Aber ich muss mir die Locken extra eindrehen und bekomm noch nen Zick-Zack-Scheitel auf den Kopf.
    Wirst du einen Schleier tragen?

    Andrea
    Dankeschön!
    Die Locken werden bei mir auch eingedreht, das heißt ca. 1 Stunde unter der Trockenhaube sitzen... :shock:

    Nein, ich werde keinen Schleier haben, ich finde, das passt nicht zu mir und auch nicht zum Kleid.
    Wird höchste Zeit, dass ich es endlich fertig mache, dann zeige ich auch mal davon ein Bild.

    Trägst Du einen Schleier?

  4. #64
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    So wie es bis jetzt aussieht, nicht. Ich hole heute mein Kleid ab und kann mich dann daheim noch mal in Ruhe vorm Spiegel begucken und entscheide dann.
    Ursprünglich wollte ich nie nen Schleier, hab mich dann aber von meiner Schwester bequatschen lassen und einen recht schönen bei 321 gekauft. Den hab ich dann auch zum Probestecken mitgenommen und die Friseurin riet mir davon ab So schau ich heut halt noch mal wie´s mit Kleid zusammen aussieht, aber tendenziell wohl eher nicht tja, die Brauthormone können manchmal echt fies sein *g*

  5. #65
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Andrea
    tja, die Brauthormone können manchmal echt fies sein *g*
    Und besonders gemein ist daran, dass die Männer meistens völlig cool, unerschütterlich ruhig und ohne jegliche Hochzeitspanik-Attacken bleiben.

    Wobei mir, glaube ich, schon auch etwas fehlen würde, ohne dieses Kribbeligsein.

  6. #66
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Das stimmt allerdings.
    Erst hab ich mir auch so sehr den Kopf zerbrochen, ob ihm wohl mein Kleid gefallen würde. Aber als er dann sagte, dass ich seinetwegen auch im Minirock oder nackt kommen könnte, war ich etwas beruhigt. Und ob Schleier oder nicht, ist ihm auch völlig egal. Denn irgendwer versuchte mir tatsächlich einzureden, dass eine Braut ohne Schleier keine richtige Braut sei :evil: , püh, von wegen!

    Gestern haben wir nun auch endlich unseren Sitzplan fertig gestellt. Das war echt schwierig, da wir ein paar "komplizierte" Leute dabei haben. Die müssten wir eigentlich an Einzeltische setzen , da sie fast nicht zumutbar sind. Sie sitzen nun weit weg von uns beiden...

    Andrea

  7. #67
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Diese "komplizierten" Gäste scheinen unvermeidbar zu jeder Hochzeit dazu zu gehören, oder?
    So viele Einzeltische könnten wir gar nicht unterbringen, wie wir eigentlich brauchen würden ...
    Und andererseits gibt es immer Gruppen, bei denen gar nicht alle an einem noch so großen Tisch Platz haben.

    Wir haben's schon nicht leicht .

  8. #68
    amiga1979
    Gast

    Standard

    Wenn ich mich da mal mit einschalten darf - hab auch keinen Schleier. Wurde mir auch von allen Seiten gesagt, dass das doch dazu gehört, aber meine Schwägerin = Friseurin hat dann auch gemeint, dass das frisurentechnisch net so toll wär und mir war eh ein Diadem lieber, also passt das jetzt ganz gut ...
    Jetzt ists echt nur noch ne Woche!!! Wettertechnisch schauts ja net soooo prickelnd aus, aber die Vorschauen sind ja eh net besonders verlässlich. Hoff einfach, dass es wenigstens bei den Fotos und beim Auszug aus der Kirche trocken bleibt, sonst darf es ja regnen - hast ghört, Petrus?? !!!
    Das Lustige ist, dass mein Schatz momentan schon aufgeregter ist als ich. Für mich ist es dann doch noch weit genug hin, aber er macht sich schon voll die Gedanken wegen dem Tanzen. Wir beide kriegen das glaub ich recht gut gebacken, vor allem, nachdem uns unsere Trauzeugen nochmal nen Auffrischungscrashkurs gegeben haben. Aber mit fremden Partnern ist das ja immer so ne Sache...
    Aber ich seh des ganz gelassen, sind ja alles Bekannte und da kann man doch drüber witzeln, wenns net hundertpro passt... naja, mal sehn...
    vielleicht (höchstwahrscheinlich sogar!!!) bin ich am Tag selber die Aufregung in Person

  9. #69
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Wann bist du denn "fällig"? Am 7. Juli?

    Wettertechnisch sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Wetter.com sagt für Samstag (8.7.) 33 Grad für den Ort, wo wir heiraten. Wäre doch toll.

  10. #70
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von amiga1979
    Wenn ich mich da mal mit einschalten darf - hab auch keinen Schleier. Wurde mir auch von allen Seiten gesagt, dass das doch dazu gehört, aber meine Schwägerin = Friseurin hat dann auch gemeint, dass das frisurentechnisch net so toll wär und mir war eh ein Diadem lieber, also passt das jetzt ganz gut ...
    Jetzt ists echt nur noch ne Woche!!! Wettertechnisch schauts ja net soooo prickelnd aus, aber die Vorschauen sind ja eh net besonders verlässlich. Hoff einfach, dass es wenigstens bei den Fotos und beim Auszug aus der Kirche trocken bleibt, sonst darf es ja regnen - hast ghört, Petrus?? !!!
    Das Lustige ist, dass mein Schatz momentan schon aufgeregter ist als ich. Für mich ist es dann doch noch weit genug hin, aber er macht sich schon voll die Gedanken wegen dem Tanzen. Wir beide kriegen das glaub ich recht gut gebacken, vor allem, nachdem uns unsere Trauzeugen nochmal nen Auffrischungscrashkurs gegeben haben. Aber mit fremden Partnern ist das ja immer so ne Sache...
    Aber ich seh des ganz gelassen, sind ja alles Bekannte und da kann man doch drüber witzeln, wenns net hundertpro passt... naja, mal sehn...
    vielleicht (höchstwahrscheinlich sogar!!!) bin ich am Tag selber die Aufregung in Person

    Aber natürlich dafrst Du Dich mit einschalten, das ist doch "unser" Julibräute-Thread, und es ist schön, wenn hier noch auf den letzten Drücker ein wenig Leben hereinkommt.

    Du hast wie Andrea auch nur noch eine Woche? Na, dann bekomme ich ja hoffentlich noch vor meiner eigenen Hochzeit schöne Fotos von Euch zu sehen...
    Bei mir sind's noch 4 Wochen, aber ich schlafe vor lauter Überlegungen, was noch zu tun ist, schon jetzt sehr schlecht und träume die verrücktesten Sachen, wobei es sich natürlich immer um Hochzeitspannen dreht.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Unsere Hochzeit am 18. und 22. Juli 2006
    Von schwarze Rose im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 14
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige