Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Juhuuuu Location gefunden!!!

15.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Ort
    München
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Juhuuuu Location gefunden!!!

    Hallo alle zusammen

    ich freue mich so , das ich es gleich allen mitteilen muss : wir haben einen Platz zum Feiern gefunden......endlich....
    Zuerst hatten wir uns ja in eine Beachlocation verguckt, wo man mit den Füssen bisschen im Sand hätte buddeln können,im Liegestuhl unter Palmen sitzt und nen Cocktail geniessen...hach wäre schön gewesen.....
    Wir haben nen Kostenvoranschlag bekommen, der mit Deko, Essen, Getränken, Kuchen, Locationmiete und Personal auf ÜBER 10.000,- € gekommen wäre...........
    Ich dacht eich spinne......das ist ja ein Kleinwagen.....
    Naja wir haben uns dagegen entschieden und jetzt ein richtig schnuckliges Restaurant gefunden, bei dem ich auch ganz viel selber machen kann (Deko, Kuchen..)und wir sind ganz verliebt in es... vor allem der Preis ist so wie wir uns das vorgetellt haben.....juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Am Samstag kauf ich mir mein Kleid, ach das Leben kann sooooo schön sein....

    Sagt mal findet ihr ca. 30.- E nur für Essen (Bayrisches Büffet mit vorspeise,3 Hauptspeisen, Beilagen und Desserts) für teuer???
    Hatte noch nie ein Büffet in nem Restaurant, ich finde es eigentlich einen guten Preis...
    ach ja und eine Trauzeugin hab ich jetzt auch, meine beste Freundin zu Teen und Twen Zeitebn, haben uns nach ganz langer Funkstille wieder zusammen getan, toll oder???
    Uiiiiii jetzt ahb ich aber schon ganz schön viel geschrieben, wollte eigentlich nur wegen der Location schreiben, aber es sprudelt so aus mir raus...
    Bin grad so richtig glücklich, könnte die ganze Welt umarmen, also fühlt euch alle gedrückt....

    Michaela, der schon das gesicht vom grinsen weh tut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuu Location gefunden!!!

    das ist ja toll, gratuliere !
    wo feiert ihr denn ?
    zu dem buffetpreis kann ich leider nichts sagen, wir hatten keines....

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuu Location gefunden!!!

    Hallo!

    Toll das ihr nun etwas gefunden habt! Der Preis der ersten Location ist ja der Hammer! Mit wievielen Leuten feiert ihr denn?

    Ich finde den Buffetpreis gut! Wir zahlen für unseres nun 42.50 p/P.

    LG, sunrise

    EDIT

    Unseres kannst du in meinem Sammelthread sehen.

  4. #4
    Inaktiv
    Ort
    München
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Juhuuuu Location gefunden!!!

    Auf der Liste stehen ca. 60 Personen, mal schauen wieviele es tatsächlich werden....
    Wir feiern im Restaurant Kobis in Ismaning bei München, ist richtig schön und gemütlich dort, der Raum sehr hell und freundlich und alles total sauber....
    Haben uns dort gleich sehr wohl gefühlt...

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuu Location gefunden!!!

    und wo war das strandangebot ? in aschheim ?

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuu Location gefunden!!!

    Beachhalle hatten wir auch mal überlegt, weil mein Mann Beachvolleyballer ist, aber aus dem gleichen Grund verworfen....

  7. #7
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Juhuuuu Location gefunden!!!

    Das Restaurant macht wirklich einen ganz sympathischen Eindruck und die Räume wirken sehr freundlich und hell auf den Bildern! Wenn jetzt noch das Essen lecker ist und der Service gut, dann habt ihr doch eine tolle Alternative gefunden!
    Ich finde 30 € auch in Ordnung

    Also, dass man für so besondere Locations mal mehr zahlt...aber das ist ja total daneben soviel zu verlangen!

    Ich freu mich auf jedenfall ganz doll für euch, dass ihr jetzt noch dieses Restaurant gefunden habt und damit so glücklich seit!

  8. #8
    Inaktiv
    Ort
    München
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Juhuuuu Location gefunden!!!

    @anni : ja, wir wollten am roberto beach feiern, aber wir haben uns doch woanders hin verliebt.... man hätte am preis bestimmt noch was machen können , aber das wäre ans jetzige nicht rangekommen....

    @tinka: schaut schon toll aus gell?!? hab mich dort sehr wohl gefühlt....

    und am dienstag besprechen wir alles mit dem restaurant und dann hab ich wieder was geschafft
    bzw.eigentlich muss ich ja gestehen, der vorschlag ist auf dem mist von meinem mann gewachsen, er hat es nämlich vorgeschlagen

    schönen abend, schau jetzt mal nach meinem kleinen, der hat schlimm fieber und krupphusten

    bis dann michaela

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuu Location gefunden!!!

    Klingt ja alles sehr gut!! Ich finde 30 Euro nicht teuer. Bei Buffetpreisen gibt es glaub ich grosse Unterschiede, aufm platten Land ist es meistens alles billiger...Fuer Muenchen ist es sicher guenstig. Wir haben letztes Jahr in Berlin fuer unser Buffet ca. 33 Euro bezahlt ohne Getraenke. Wir hatten uebrigens so ne Art 'Strandlocation', war toll aber nicht so exorbitant teuer wie du geschrieben hast...bei dem Preis haette ich auch lieber verzichtet....

Ähnliche Themen

  1. Juhuuuu, es geht nach Florida :)
    Von sunrise im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 47
  2. Antworten: 6
  3. Juhuuuu - letzten Freitag haben wir gebucht....
    Von surfmaus79 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 17
  4. Juhuuuu ich hab Fingernägel - Folsäure???
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  5. Location Hannover gefunden bei ebay
    Von FrauWausB im Forum Location
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige