Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Irgendeine "Einlage" selber vorbereiten?

18.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Irgendeine "Einlage" selber vorbereiten?

    Ich möchte hier gar keine Diskussion darüber anfangen, ob man als Brautpaar selber was vorbereitet hat bzw. vorbereiten wird, sondern nur fragen,

    OB ihr selber was vorbereitet habt und wenn ja,

    WAS das war !? (Spiel, HZ-Zeitung, etc. .............)




    Lg,
    Schnäuzelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wir hatten gar nichts vorbereitet. Mein Mann hat lediglich eine kurze Rede gehalten.

    Meine Schwester und unsere Trauzeugen hatten einiges vorbereitet, haben aber aufgrund der guten Stimmung auf alles verzichtet.

    Nun hatten wir aber eine Gartenparty. Wegen des Wetters und weil sich alle so gut verstanden haben, war die Stimmung da ganz anders als sie vielleicht in einem Saal gewesen wäre.

    Allerdings, wenn ich so überlege, ich glaube, auch dann hätten wir nicht vorbereitet.

    LG
    Josiejane

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich habe die Gäste kurz begrüßt, als wir alle bei der Loscation eingetroffen waren, und mein Mann hat vor dem Essen (oder zwischen zwei Gängen ?)) eine kleine Rede gehalten. Ich denk, das sollte schon sein irgendwie...

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wir haben nur die Hochzeitsmadeln selbst organisiert, die von zwei Freundinnen unter die Leute gebracht wurden. Und als sonstige Höhepunkte des Abends hatten wir den Hochzeitswalzer, die Hochzeitstorte und die Brautentführung geplant. Alles weitere (HZ-Zeitung, Reise nach Jerusalem, Herzblatt, Hit's aus Neuberg, Pins und Cocktailbar) wurde von Freunden und Familie für uns als Überraschung organisiert.
    Selbst organisieren wäre nicht in Frage gekommen.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #5
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ach so, klar hat mein mann auch eine Rede gehalten... Und ich habe "meinen Brautstrauß" (hatte einen Wurfstrauß) geworfen.

    LG,
    Sabsi

  6. #6
    riksu
    Gast

    Standard

    wir haben dem DJ klare anweisung gegeben, welcher song bei unserer ankunft auf der feier gespielt werden soll (led zeppelin - thank you).

    und in der kirche haben wir alle - wirklich alle - überrascht, als die organistin anfing "drei haselnüsse" auf der orgel zu spielen. ursprünglich wollten uns damit sogar die trauzeugen überraschen, kamen aber irgendwie nicht dazu. die haben viell. erstaunt geguckt *hahaha*

    aber sonst haben wir alle programmpunkte aus der hand gegeben .)

    und unsere gastgeschenke etc haben wir in zusammenarbeit mit diversen leuten gebastelt. das zähle ich allerdings nicht zu "einlage"...

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Nein, wir haben nichts vorbereitet (außer eine kurze Rede durch meinen Mann) aber sonst habe ich mich voll und ganz auf meine Family verlassen.

  8. #8
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Nein, wir haben gar nichts vorbereitet! Warum auch????

    Ach ja, wir hatten ja nur die Gastgeschenke vorbereitet und dann irgendwann zwischendrin persönlich verteilt.

    Spiele und auch die Hochzeitszeitung kommen normalerweise von Freunden und Verwandten. Habe noch nie gehört, daß man da selbst die Finger im Spiel hat!

    LG, mel

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir haben auch nichts vorbereitet. hab das Bislang auch erst einmal erlebt, dass vom Brautpaar etwas vorbereitet wurde. Da gab es eine kleine Diashow mit den wichtigsten Stationen im Leben der beiden. kam in dem Fall sehr gut an. Es waren aber von den 80 Gästen auch nur 8 aus der Familie, der Rest waren Freunde und Kollegen.

    <><socke<><

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nein, finde ich so unpassend, wie sich selber eon Geburtstagsständchen singen.

    LG

    Angie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Küchenfronten - selber "umfärben" ?
    Von Anni im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige