Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Irgendeine "Einlage" selber vorbereiten?

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben nur unsere Rede gemeinsam vorbereitet und gehalten sowie unseren Eröffnungstanz, so mit Choreographie und so! War witzig!

    Aber sonst nix!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wir haben ein Spiel vorbereitet. Meine Eltern haben nämlich ihren 29. Hochzeitstag und da ich ja dann eine dicke Kugel vor mich her schiebe, müssen meine Eltern für ein kurzes Spiel herhalten.

    LG
    Mela

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben außer unserer gemeinsamen Eröffnungsrede (inkl.gegenseitigen Liebesgeständnis von dem wir beide nichts wußten....) nichts vorbereitet.
    Wie Angie passend sagte: das wär ja so, als würde man sich selbst ein Geburtstagsständchen singen.

    Wir haben schließlich GEHEIRATET an dem tag und hatten mit der Organisation von Trauung, Festsaal etc genug zu tun.

  4. #14
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eine Einlage direkt hatten wir nicht. Wir haben nur als Überraschung die Band, in der mein Mann spielt, organisiert.

    Liebe Grüße,
    Meli

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir haben keine Einlage geplant... wären auch nie auf die Idee dazu gekommen... die organisation des ganzen festes war für uns arbeit genug. außerdem ist das meiner meinung nach sache der gäste.

    lg, besita

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Küchenfronten - selber "umfärben" ?
    Von Anni im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige