Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Im Dirndl zum Standesamt???

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im Dirndl zum Standesamt???

    Hallo Becca,

    also meiner, da Rheinländer und wir ja auch hier heiraten, wird einen normalen dunklen Anzug tragen (mein Dirndl ist ja in der Hauptfarbe schwarz), weißes Hemd und die Krawatte in der Farbe meiner Schürze (rotbraun). Soweit der Plan, wie das dann tatsächlich aussieht wird sich dann rausstellen

    Katrins Mann hatte einen sehr schönen Trachtenanzug an, was gut zu ihrem Kleid passte: http://couchwives.de/forum/showpost....5&postcount=62 Sowas kann ich mir auch gut vorstellen. Die Lederhos'n fänd ich persönlich jetzt etwas zu rustikal für den Anlass.

    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Im Dirndl zum Standesamt???

    Hallo Becca,

    wir waren mal auf ner Taufe eingeladen. Ich trug mein helles Trachtenkleid (bzw. 2 Teiler) und mein Mann einen ganz normalen hellen Anzug. Das konnte man gut zusammen sehen.

    LG

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im Dirndl zum Standesamt???

    Also ein Anzug passt auf jeden Fall dazu
    Mein Mann hatte als wir letztens auf eine HZ eingeladen waren auch nen Anzug an und ich mein Dirndl.

    Lg, Dani

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im Dirndl zum Standesamt???

    Hallo Becca, über unsere Standesamt Klamotten bist du ja bereits bestens informiert worden *g*
    Ich kann es dir nur empfehlen, es kam unheimlich gut an und wir fühlten uns sauwohl.

    LG Katrin

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Dirndl-Sammelthread - zeigt her eure Dirndl
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 81
  2. im Hosenanzug zum Standesamt
    Von petkidden im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 13
  3. Antworten: 98
  4. Unsere Einladungen zum Standesamt
    Von Katja1978 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  5. Die Einladung zum Standesamt
    Von Sonnenschnuckel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige