Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Ideen für Lose

17.12.2017
  1. #11
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ideen für Lose

    Tolle Idee!

    Muss ich mir merken.

    LG Tatjana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für Lose

    Interessante Idee! Aber AM Tag der Hochzeit? Da weiß ich gar nicht, was ich als Brautpaar schlimmer finden würde: schicken oder vor die Tür stellen. Denn die Vorstellung, dass der Paketbote mir 1001 merkwürdige Dinge bringt, muss für mich nicht sein. Und erst recht nicht, dass wenn ich bei den letzten Vorbereitungen am liebsten in Ruhe und nur im engsten Kreis sein möchte, dann lauter Leute klingeln/an die Tür kommen. Da würde ich mich viel zu abgelenkt und unter Druck gesetzt fühlen, doch noch ein paar Worte mit ihnen zu wechseln. Auch als Gast würde ich ungern Apfelmus für einige € durch die Gegend schicken. Aber das waren nur meine spontanen Gedanken dazu.

    Konstruktives? Vielleicht eine nette DVD? Schöne beruhigende Musik?

    Lieben Gruß von Mappy

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ideen für Lose

    Im Prinzip finde ich die Idee schön, aber dann könnte es ja auch was schönes sein wie einige schon erwähnten.

    Gibt es echt soviele Gäste wie Deine Liste von Dingen lang ist?

    DVD, CD, Kekse, Shampoo, Schokolade, Blumen fänd ich auch schöner als Mehl, Apfelmus oder Streichhölzer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Gutschein für Freundin gesucht
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  2. Ideen für JGA
    Von Delphine im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 20
  3. Ideen für Willkommensfest???
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige