Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ ich werd zu einer heulsuse!

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ ich werd zu einer heulsuse!

    mädels, ich sag euch ich mutier´zu einer 24h-dauerheulsuse.

    ich bin ja generell schon sehr nahe am wasser gebaut und heul bei jeder kleinigkeit los - aber je näher die hochzeit rückt um so gefühlsduseliger werd ich. gestern hab ich oli mal seine sachen angezogen - und das sah so niedlich aus - "wasser marsch"! mein armer kleiner schatz wusste gar nicht was los ist und kam gleich an "träneln wegwischen" - schnief ich hätt gleich weiterheulen können. abends hab ich mir dann nochmal den ablauf der trauung durchgelesen und mir wegen der musik gedanken gemacht - ich kam nur bis zum irischen hochzeitssegen und wieder hochwasser in den augen.
    ist das den normal?
    je näher die hochzeit rückt um so schlimmer wird das ganze. hilfe und ich dachte schon schwangerschaftshormone machen einen zu einem recht seltsamen zeitgenossen - da meinte mein mann auch ich hätte 9 monate durchgeheult :i_censored: . - aber zumindestens mir spielen die "fürchterlichen" brauthormone schon ganz schön mit. ich bin ja schon gespannt wie das zu hochzeit wird
    so genug "ausgeheult" und rumgejammert - aber vielleicht geht es ja einigen auch so.

    lg nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hi,
    ganz so schlimm war es bei mir nicht, aber ich war auch ziemlich oft kurz davor.

    Aber sieh es positiv - wenn du jetzt schon alles raus läßt ist es an der Hochzeit vielleicht gut!

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard


    meinste bis zur hochzeit hab ich dann alle vorräte verbraucht und kann ohne sturzbäche die mir aus dem gesicht fallen die hochzeit geniessen?

    na schön wär´s ja - eine verheulte braut ist echt nicht so dolle. am ende glaubt nioch jemand ich werd zur ehe gezwungen

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hach was kommt mir das bekannt vor Ich kann Dir sagen, die Hochzeit war bei mir der schlimmste Heultag, ich hab echt sooo viele Tränchen vergossen... das fing schon lange vor der Trauung an, als mein kleiner Cousin im anzug vor mir stand und ging bis um 12 nachts, als die Gäste uns "Ein schöner Tag" gesungen und dabei Teelichter in das Herz um uns rum gestellt haben.. aber ab dem Tag nimmt die Heulbereitschaft stark ab, vielleicht tröstet Dich das Nur, wenn ich das HZ-Video gucke, dann heule ich an den gleichen Stellen wieder, wo ich auch an der Hochzeit geweint habe

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo nicole

    ich habe vorher auch viel rumgeheult, einfach vor lauter vorfreude und rührung.

    am hochzeitstag selbst habe ich dann entgegen meiner schlimmsten befürchtungen fast gar nicht geweint, sondern nur gestrahlt. nur beim abschiedstanz habe ich ein paar tränchen verdrückt.

    allerdings war es damit nicht vorbei: wenn ich mir jetzt unsere fotos anschaue oder wir von der hochzeit reden, passiert es mir sogar jetzt noch manchmal, dass sich ein tränchen zeigt.

    lg
    chiara

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo rasseengel,

    bei mir war es umgekehrt. ich dachte immer, "nee, heulen werd ich doch nicht!" warum auch?? und dann, kaum betraten wir das sta-zimmer flossen die tränen in strömen. gott sei dank hab ich mich profissionell schminken lassen und das make-up hielt stand. aber damit hätte ich nie gerechnet!!!

    Sabine

    PS gegen ein paar tränchen hat bestimmt auch dein make-up nichts ;-)))

  7. #7
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo nicole,

    mir gehts genauso! seit dem augenblick, in dem er mir den antrag gemacht hat, werd ich ganz rührselig und heulsuselig, wenn ich nur dran (also den antrag, die hochzeit, mein kleid, den verlobungsring, die blumen .... und 1000 andere sachen) denke. und wenn ich bestimmte musik höre (also zb unsere einzugsmusik, johnny cash (der übrigens gar nichts mit der sache zu tun hat), grönemeyer ... und noch 1000 andere lieder) dann auch.

    vor 2 wochen hab ich einen crash-kurs gemacht: hab mir ein paar stunden lang auf arbeit unsere einzugsmusik angehört, irgendwann setzt dann mal ein gewöhnungseffekt ein *g*

    und das alles, obwohl ich sonst eher selten heule ... na, brauthormone eben ...

    kollegiale grüsse, virgin

  8. #8
    emily
    Gast

    Standard

    Ich hab nur nach dem großen Tag geheult, vor allem wenn ich Bilder, Kleid oder sonst was von dem Tag in die Finger bekam - oder das Video angeguckt habe! Mir steigen heute noch Tränen in die Augen, wenn ich unsere Hochzeitsbilder sehe!

    Ganz lieben Gruß
    Emily

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    puhh - na da bin ich aber echt beruhigt das es noch ein paar gibt denen es genauso geht. mal schauen welchen wasserpegel ich an unserem großen tag erreiche - oder ob ich gar nicht weinen muss und den ganzen tag grinse wie ein honigkuchenpferd. vielleicht versuch ich ja auch mal einen crash-kur wie virgin

    ansonsten stell ich mal kollegial die kleenexbox in unsere mitte


    lg nicole

  10. #10
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich bin auch im Moment eine Heulsuse. Allerdings weiß ich nicht, ob es die SS- oder die HZ- Hormone sind. Wahrscheinlich beide. Mein armer Mann muss im MOment ne Menge mitmachen...

    Liebe Grüße
    Mela

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum werd ich kein Premium?
    Von Froschkönigin im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 9
  2. Ich werd einfach nicht richtig gesund
    Von mausi76 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  3. Ich werd jetzt auch angreifen
    Von Mama25 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 14
  4. Juhu, ich werd Trauzeugin!!!
    Von sockenvertilger im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige