Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ ich werd zu einer heulsuse!

15.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich wurde auch immer gefühlsduseliger, je näher unser hochzeitstermin kam....

    aber an der hochzeit selbst sind mir die tränen dann nur in den lidern gesteckt ;-)

    lg, besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu rasseengel,

    Vorher habe ich auch oefters den Traenen freien Lauf gelassen und am Abend zuvor war es dann echt zuviel und ich hab' wirklich nur noch Rotz und Wasser geheult.

    Am eigentlichen Tag war es dann vorbei...wirklich 1 oder 2 Traenchen kamen aus mir heraus, mehr nicht.

    Gruss,
    claudi

  3. #13
    Senior Newbie
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mir kommen auch öfters die Tränen, wenn dich den Ablauf der Trauung im Gedanken durchgehe.

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Nicole!!

    Also ich kenn das auch. Bin sowieso auch so nah am Wasser gebaut und heule schnell. Vor der Hochzeit war es bei mir auch extrem. Ich war auch immer so gerührt, wenn ich bestimmte Lieder gehört habe, wenn wir tanzen geübt haben usw.

    An der Hochzeit selbst hab ich auch "viel" geheult. Im Standesamt schon als die Standesbeamtin einige Zeilen über die Liebe vorgelesen hat, dann als meine Mann "Ja" sagte, so dass man mein "ja" kaum noch gehört hat und dann ganz schlimm beim EInmarsch in die Kirche! Ich hab so geflennt. Als die Tür aufging und ich meinen Schatzi gesehen hab und meine Mädels vom Stammtisch, da wars vorbei!

    Aber dafür war ich die ganze Zeit nicht aufgeregt!!*stolzbin*
    Ich find das aber auch nicht schlimm, das bin halt ich und das gehört dazu!
    In diesem Sinne:Wasser marsch!!!

    LG melli
    :-D

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Warum werd ich kein Premium?
    Von Froschkönigin im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 9
  2. Ich werd einfach nicht richtig gesund
    Von mausi76 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  3. Ich werd jetzt auch angreifen
    Von Mama25 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 14
  4. Juhu, ich werd Trauzeugin!!!
    Von sockenvertilger im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige