Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Ich mach mich verrückt

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich mach mich verrückt

    ja mein kleid is ne gr46 *hust*

    es gibt kleider die die figur umschmeicheln

    also anprobieren und her mit den bildern..

    denn:
    wir woooollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn, wir wolln, wir wollen bilder seeeeeeeeeeeeeeehn

    lg ich bin gespannt was du uns bald berichten kannst

    und ja es gibt viele unter 1000euro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich mach mich verrückt

    Jo, das ist doch keine 46!!!!! Ver.... kannst Du Dich alleine!!!!

  3. #13
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich mach mich verrückt

    Ich nehm das jetzt mal als Kompliment. Isses aber doch. Nur mit eingearbeitetem Korsett und meiner geliebten schraegen Raffung.
    Vielleicht sollte ich euch mal zum Vergleich ein Bild von meinem ersten, dann verworfenen Kleid einstellen, dann wuerde deutlich, was der Schnitt ausmachen kann....
    Oder Sabine glaubt uns einfach so, dass sie unbedingt Kleider anprobieren muss.

  4. #14
    *sabine*
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich mach mich verrückt

    erstmal danke für eure antworten.

    ich werde auf jedenfall noch in einen laden gehn und anprobieren
    eure kleider sind echt hammer...

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich mach mich verrückt

    Einfach mal losgehen und anprobieren!!!

    Ich hatte auch ein 46er Kleid an:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich mach mich verrückt

    Zitat Zitat von Jo! Beitrag anzeigen
    Ich nehm das jetzt mal als Kompliment. Isses aber doch. Nur mit eingearbeitetem Korsett und meiner geliebten schraegen Raffung.
    Vielleicht sollte ich euch mal zum Vergleich ein Bild von meinem ersten, dann verworfenen Kleid einstellen, dann wuerde deutlich, was der Schnitt ausmachen kann....
    Oder Sabine glaubt uns einfach so, dass sie unbedingt Kleider anprobieren muss.
    loos zeigen

    hatte auch kleider an die sahen bei mir eher wie ne 50 aus

    aber mal wirklich die größe die da drin steht ist doch piep, sieht doch eh niemand hauptsache man fühlt sich wohl

    und ich denke wenn man mich in real sieht sieht man schon eher das es keine größe 40 ist kommt auch darauf an wie man sich dann auf den bilern präsentiert

    also weiter gehts ))

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich mach mich verrückt

    Zitat Zitat von glück2008 Beitrag anzeigen
    loos zeigen

    hatte auch kleider an die sahen bei mir eher wie ne 50 aus

    aber mal wirklich die größe die da drin steht ist doch piep, sieht doch eh niemand hauptsache man fühlt sich wohl

    und ich denke wenn man mich in real sieht sieht man schon eher das es keine größe 40 ist kommt auch darauf an wie man sich dann auf den bilern präsentiert

    also weiter gehts ))
    Da hast Du bestimmt Recht, aber dennoch finde ich es Wahnsinn, wie gut Jo sich "präsentiert". Ich finde halt, es sieht eher wie ne 40 aus.

    Aber man sieht daran ja auch, wie wichtig es ist, sich gut beraten zu lassen! Also, Sabine, ab ins Brautgeschäft mit Dir. Hopp. hopp!

  8. #18
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich mach mich verrückt

    Zitat Zitat von Jo! Beitrag anzeigen
    *unterschreib*
    Gerade ein Brautkleid muss man einfach anprobiert haben um zu wissen, ob einem der Stil steht. Meines war uebrigens auch 46 und ich finde garnicht, dass das schlimm aussah.
    Oh und dann noch mein allerliebster Geheimtip: schraege Raffungen. Die machen sooooooo eine tolle Figur. Und wenn du eins mit eingearbeitetem Korsett findest, dann hilft das auch nochmal...
    Ich stell dir gleich mal kurzfristig ein Bild von mir rein, damit du mal ein Brautkleid Groesse 46 getragen siehst. Vielleicht hast du danach etwas weniger Sorgen. Aber trotzdem: ANPROBIEREN ANPROBIEREN ANPROBIEREN!!!


    P.S.: Auf's Kleid achten, nicht auf meinen daemlichen Gesichtsausdruck...
    Also da hätte ich jetzt auch niiiieeee im Leben eine 46 getippt!!
    ich dachte auch, du wolltest uns veräppeln als ich die Bilder jetzt gesehen habe- aber warum solltest du ?
    Das sieht echt max. wie Gr. 40 aus und richtig schlank!
    Toll!

  9. #19
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich mach mich verrückt

    Ich weiss, war auch total verliebt in das Kleid. Gut, es gibt auch ein, zwei weniger vorteilhafte Bilder (die hab ich aber gaaaaaaaaanz sicher versteckt und muesste erstmal suchen), also ich denk, dass es keine 40 ist war live schon klar (meine Cousine hatte sogar die Frechheit mich als fett zu bezeichnen!!!). Aber ich finde ne tolle Figur hab ich trotzdem gemacht, und das haengt halt sooooo sehr vom Kleid ab. Und garnicht von der Kleidergroesse. Man kann - grade in nem Brautkleid - in 36 toll aussehen oder in 46, man muss nur das passende finden. In meinem Fall war da halt einiges "weggeschnuert". War aber nicht unangenehm oder so und ich hab trotzdem 5 Stunden lang durchgetanzt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie mach ich weiter???????
    Von daje1906 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 4
  2. Was mach ich falsch?
    Von Anika im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 44
  3. Hiiiilfeee...ich werde verrückt!
    Von muc13 im Forum Location
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige