Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Ich hab eine blöde Frage....

18.12.2017
  1. #1
    MissCat
    Gast

    Frage ⫸ Ich hab eine blöde Frage....

    Wofür braucht man Sisaltüten?
    Ich hab schon so viel drüber gelesen und kapier einfach nicht wofür man die Dinger brauchen soll....
    Bitte um Aufklärung


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Newbie
    Alter
    32
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab eine blöde Frage....

    sisaltüten sind dekoelemente z.b. als kirchenbank schmuck.
    google mal, du wirst einige hübsch verzierte sisaltüten sehen

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab eine blöde Frage....

    Sisaltüten werden beim Basteln und im Floristikbereich verwendet. Bei "unserem" Thema Hochzeit halt ganz oft, wegen ihrer vasenartigen Form, als Blumendeko (z.b. in der Kirche an den Bänken). Ein zwei Blumen rein, bissl Schleierkraut, Schleife drumrum oder oder oder.... und fertig ist die Sisaltüte, die es in allen möglichen Farben und Grössen gibt.

    Vielleicht sind bei Kirchendeko ein paar Fotos?

    LG
    Susanne

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab eine blöde Frage....

    Wir hatten die auch als Kirchenbank Deko.

  5. #5
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab eine blöde Frage....

    Wir hatten auch Sisaltüten als Kirchenbankdeko, bei uns war ne rote Rose drin und etwas Efeu.

    LG
    Christine

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab eine blöde Frage....

    Hallo Kathrin,

    du kannst auch hier mal auf die Suchfunktion gehen, da findest du einige Beispiele für den Einsatz von Sisaltüten.

    Und wenn du bei erstellen eines Threads den Betreff etwas aussagekräftiger machst, beantwortet sich diese Frage vielleicht auch für andere Bräute

    LG
    Suki

  7. #7
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab eine blöde Frage....

    Hallo Kathrin!

    Erst einmal: Es gibt keine blöde Fragen - nur blöde Antworten

    Ich kann nur auf die Antworten über mir zurückgreifen! Sisaltüten sind solche "Tuben" die man an die Kirchenbänke hinhängt oder evtl. auch als Tischdeko verwendet.

    LG
    surfmaus79

  8. #8
    MissCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab eine blöde Frage....

    Danke für die Aufklärung

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab eine blöde Frage....

    http://couchwives.de/forum/chiaras-2...fot-t3695.html


    hallo

    schau doch mal kurz in meinen bericht, auf der ersten seite ist ein großes foto von so einer sisaltüte mit einer rose drin!

    lg
    chiara

  10. #10
    MissCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab eine blöde Frage....

    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    http://couchwives.de/forum/chiaras-2...fot-t3695.html


    hallo

    schau doch mal kurz in meinen bericht, auf der ersten seite ist ein großes foto von so einer sisaltüte mit einer rose drin!

    lg
    chiara
    Danke für den Link! Ihr habt eine wahre Traumhochzeit gefeiert Sooo schön. Da bekomm ich direkt Herzklopfen beim Durchsehen.Wunderschön, echt.

Ähnliche Themen

  1. Blöde Frage wg. Kleidergröße
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Antworten: 41
  3. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1
  4. Mal ne blöde Frage..
    Von Isabel im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige