Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Ich bin sooo entäuscht!!!

18.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie Avatar von Misato
    Ort
    Verden
    Alter
    40
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Ich bin sooo entäuscht!!!

    Ohhh...ich könnte heulen vor Wut und Entäuschung.
    Eben kam ne Postkarte von einer der Cousinen meines Mannes mit einer Absage. Termin für die Zu-/Absagen war der 30 April!!!!!
    Sie hatte meinem Mann schon letzte Woche eine E-Mail geschrieben mit dem gleichen Text.

    Jetzt wo ich aber die Karte "schwarz auf weiß" vor mir habe, steigt die Wut einfach nur in mir hoch.
    Es ist ja nicht so das nur SIE abgesagt hat für sich und ihren Freund. Sondern auch ihre Schwester+Partner. Und die dann gleich für alle. (insgesammt 5 Personen)
    Um es zu entwirren. 3 Schwestern, und 2 Partner.
    Schwester 1 und 2 Haben nun schon abgesagt aber von Nr. 3 hören wir garnichts. (Wurde nur von Schwester 1 gesagt das alle nicht kommen werden.)

    Ich überlege nun schon ob ich eine E-mail an die Schwestern schreibe in der ich meine Entäuschung zum ausdruck bringe.
    Ich glaube ihnen ist überhaupt nicht klar was alles damit zusammen hängt. 4 Wochen vor der Hochzeit abzusagen. WEGEN NICHTS!!! Wir haben kein Grund genannt bekommen.

    Was meint ihr? Reagiere ich über?
    Wir haben einige Absagen bekommen aber alle im Zeitrahmen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    hi,

    ist zwar super ärgerlich, aber ganz ehrlich. lieber sollen sie absagen. dann musst du an der hz nicht 5 gelangweile gesichter ertragen!
    denk dir deinen teil bei, zieh deine schlüsse drauss aber zeig denen nicht, da sie dich verletzten können.
    denk mal ohne grund abzusagen, sagt schon einiges.

    lg sabine

  3. #3
    Junior Newbie Avatar von Misato
    Ort
    Verden
    Alter
    40
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    Hallo Sabine,

    es gibt schon einen Grund...aber den denke ich mir. Ich weiß nicht ob es wirklich so ist. Ihr Vater (Paten-Onkel von meinem Mann) Kommt mit seiner neuen Freundin. Wir vermuten das das der Grund ist.
    Und genau das macht mich soo Wütetnd Die Mädels sind alle über 18. Wie kann man sooo verdammt Kindisch sein. Und Ego. Es ist ihr Cousin der Heiratet...und ihre GroßCousine die Getauft wird.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    Erstmal tieeef durchatmen. Auch wenn es doof klingt, wer nicht kommt, kann keinen Ärger machen (passt zwar nicht 100%, aber ist unser "Leitspruch" bei Absagen geworden).
    Klar ist es ziemlich ärgerlich, dass es so kurzfristig ist, aber andererseits weißt du so auch, was du von den Personen halten kannst...

  5. #5
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    Hallo Misato,
    deine Enttäuschen kann ich gut verstehen... Aber jetzt noch Öl ins Feuer gießen???
    - Spar dir die Kraft und Energie für die Feier! Damit es was gaaanz besonderes wird!

    Eine meiner Cousinen hat versprochen, sich spätestens 2-3 Tage vor der Feier entgültig zu melden, ob sie kommt (wg Sitzordnung etc.)... Am Hochzeitstag war sie NICHT da! Ohne abzusagen... Auch später kam nichts...
    ... Bis auf einmal vor ca. 2 Wochen (!!!) - da gab mir meine Tante das Geschenk. Dabei war eine Karte mit einer fadenscheinigen Entschuldigung...

    Naja - ist eben so.
    Sie hat genau wie die anderen eine Dankeskarte bekommen (ohne Kommentar) - damit ist diese Geschichte für uns erledigt....

    An deiner Stelle würe ich nichts machen...
    ... Doch: Den Ärger und die Enttäuschung runterschlucken und mich lieber um DIE Gäste kümmern, die zugesagt haben und sich freuen, mit euch zu feiern!!!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    So was ist ärgerlich. Absagen allgemein sind ärgerlich, aber auf die Art und so kurz vor der Hochzeit natürlich noch mehr. Wir hatten auch die eine oder andere Absage und bei manchen wäre ich froh gewesen sie hätten keinen Grund genannt. (Es gab hier mal nen Thread mit den besten Absagen oder so, such Dir den, zieh Dir den rein, dann hast Du echt was zu lachen).

    Ich würde auch sagen belass es dabei und merke Dir wie Du diese Personen zukünftig handelst. Vor allem die beiden, die nicht mal selbst abgesagt haben, sondern es durch die Schwester haben ausrichten lassen............

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    Ich würds auch lassen und davon ab...Cousins und Cousinen...ich bin da eh nicht so familiär...das sind die Kinder der Geschwister meiner Eltern? Was habe ich denn mit denen am Hut=

    Freu Dich über die Gäste, die Euch am Herzen liegen, diese tun es offensichtlich nicht so sehr, sonst würden Sie für EUCH über Ihren Schatten springen.

    lg Anke

  8. #8
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    Hallo,

    reg dich nicht auf, das bringt eh nichts. Wenn sie nicht mit euch feiern wollen, ist das ihr Pech.
    Wir haben damals an unserem Zu-/Absagetermin einigen Leuten noch hinterhertelefoniert, weil ich nicht davon ausgehe, ich hör nix von euch, also kommt ihr. Da haben wir dann teilweise empörte Ansagen erhalten, à la "Ich hab doch deiner Schwiegermutter gesagt, dass wir nicht kommen!". Aha, gut, dass ich das jetzt auch weiß...
    Oh je, ich reg mich gerade auch wieder auf .

    Ich könnte mir allerdings in deinem Fall eine Email, besser noch ein Anruf, nicht verkneifen.

  9. #9
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    Huhu!

    Ich sehe es wie Sabine! Sei "froh" dass sie abgesagt haben! Da müsst Ihr die Gäste, welche im Endeffekt nicht kommen, nicht zu zahlen.

    Bei uns haben welche nicht abgesagt und sind einfach nicht gekommen. Das fanden wir total blöd.

    Klar ist es ärgerlich, wenns aus so einem "blöden" Grund passiert. Aber freu Dich über die Gäste die kommen und mit Euch sich FREUEN und mit Euch auch feiern wollen!

    LG
    surfmaus

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    genau..schlimmer,als wenn die leute so kurzfristig absagen,oder gar nicht absagen und das essen wurde dann auch mitbezahlt...

    wir haben auch so einen fall...ein guter freund, der sich momentan ständig mit seiner freundin zofft...deren sohn ist unser blumenjunge...

    naja..wir werden wohl bis zum tag selbst im unklaren sein, ob sie kommt oder nicht und dann auch,ob der junge kommt oder nicht..

    wären also zwei essen,die wir zahlen, und die evtl. nicht eingenommen werden;-( vom blumenjungen ganz zu schweigen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update: Ich bin sooo stolz....
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  2. Meine Probefahrt mit dem FIAT 500! -----> bin sehr entäuscht!
    Von ninerle im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige